Seite 68 von 69 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 687

Thema: Welchen Weihnachtsgeneral soll ich nehmen?

  1. #671
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Zollernalbkreis
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal
    Leider bin ich etwas spät hinzugestoßen und muss gestehen, dass ich nicht alles gelesen habe. Hat jemand schon angefragt, wann die anderen zwei Generäle zur Verfügung stehen werden?

  2. #672
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Sie sind schon auf dem Testserver also kann nicht mehr lange dauern so 2-10 Wochen

  3. #673
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Windfeuertal
    Wie so alles bei BB:

    IN KÜRZE

    ^^

  4. #674
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von lerando Beitrag anzeigen
    Leider bin ich etwas spät hinzugestoßen und muss gestehen, dass ich nicht alles gelesen habe. Hat jemand schon angefragt, wann die anderen zwei Generäle zur Verfügung stehen werden?
    Ab den 22.02.17

  5. #675
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Fast 3 Jahre her der letzte Eintrag.,sehr lebhafter Thread-kann mich noch gut entsinnen.

    Ich hörte was munkeln das die Obergrenze auf 2 angehoben wird der Champs was man bisher nur auf den Testserver sehen kann,gibt es da schon was offizielles von BB?
    Schade das alle Bilder weg sind im Post 1,werden nach einer Weile also gelöscht,kennt da jemand was dauerhaftes?
    Hab versucht alle Namen zu rekonstruieren,glaub bei 2 war ich mir nicht mehr sicher auch ist die alte Auswertung schon lange lange überholt und war damals nur aus Sicht von ungeskillten Champs.

  6. #676
    Wuseler Avatar von khonfire
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
    Welt
    Glitzerstadt
    Es wird ja nun wieder einen neuen Gen gaben.
    Gibt es denn schon Tendenzen in welche Richtung es gehen wird? Angriff oder Vorwelle?
    Persönlich bin ich schon auch etwas genervt von den vielen Varianten, aaaaber die beiden jüngeren Zwillinge haben mein Spiel im Bergklan deutlich erleichtert.
    Ich habe beide auf Vorwelle getrimmt und seitdem muss ich weitaus weniger Gens mitnehmen. Sowas finde ich dann schon nützlich.

    Und wer bekommt bei dem Gen die 20% höhere Treffsicherheit? Die schnellen EInheiten , die er mitnimmt oder der Gen selber?
    Geändert von khonfire (01.12.19 um 10:21 Uhr)

  7. #677
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Für mich ist nur eine 2. Nusa interessant. Da Anselm und Vargus als Angriffsgenis benutze würde bei ihnen eine Verdoppelung nur etwas Geschwindigkeit in ein paar Ats bringen. Außerdem benutze ich sie schon weniger als am Anfang, da Boris und die Zwillinge einiges Lagern übernommen haben.
    Wenn ich etwas wünsche dürfte, wäre es ein 2. Boris. Aber DSO ist ja kein Wunschkonzert

  8. #678
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von khonfire Beitrag anzeigen

    Und wer bekommt bei dem Gen die 20% höhere Treffsicherheit? Die schnellen EInheiten , die er mitnimmt oder der Gen selber?
    Beim General würde es wenig Sinn ergeben, da könnte BB ja gleich 90% vergeben statt 70% und als Bonus nochmal 20%, Nein, es sind die schnellen Einheiten, die davon profitieren. Der Gen bleibt bei 70%.

  9. #679
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Wobei die Anteria-Geni-Aufstockung ja jetzt leider gleich in den normalen Shop kommt, ist ja kein "Weihnachtsfeature".

    Wenn man aber wieder à la 2016 im Kalender wählen könnte, würd ich mir jetzt sicher den Vargl nehmen. Nus ist super, keine Frage, aber mit den dazwischen dazugekommenen MDK und Boris + Skills für meine Spielweise nicht mehr so wichtig. Ansi hat auch seine Daseinsberechtigung, aber ich verwende ihn nicht so häufig als dass ich da unbedingt einen 2. bräuchte. (Gut, brauch ich von keinem, aber wenn ich denn Dias ausgeben würde, dann eben für Vargl).

    2. Boris wäre auch nett - da hoff ich mal auf Ostern, dass man da wieder einen für Ressis bekommt. Die neue Generälin... hm... mitnehmen ja, sinnvoll einsetzen... ist eine andere Frage... *g*

  10. #680
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen

    2. ... Die neue Generälin... hm... mitnehmen ja, sinnvoll einsetzen... ist eine andere Frage... *g*
    Der neue General wird sehr gut sein!!!
    Mit dem jungen Zwilling zusammen, werden sie im schweren Abenteuern die MdKs überflüssig machen.
    Geändert von iMyself (02.12.19 um 09:23 Uhr)

Seite 68 von 69 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Effekt hat ein Käsebrot?
    Von Amelyvio im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.14, 19:22
  2. von welchen gebäuden wie viele?
    Von blackh4wk im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.