Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19 59 67 68 69
Ergebnis 681 bis 687 von 687

Thema: Welchen Weihnachtsgeneral soll ich nehmen?

  1. #681
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen

    2. ... Die neue Generälin... hm... mitnehmen ja, sinnvoll einsetzen... ist eine andere Frage... *g*
    Der neue General (von mir aus auch Generälin, wird sehr gut sein!!!
    Mit dem jungen Zwilling zusammen, werden sie im schweren Abenteuern die MdKs überflüssig machen.
    Ich sehne mich weder nach Krieg noch bin ich machtbesessen. Und Gleichstellung hat durchaus auch was mit Sprache zu tun. Muss sich aber wohl erst überall herumsprechen. Wenn es sich hier also um einen weiblichen General handelt, eine Spiel-"Person", die spezifisch angesprochen wird (nicht in der Allgemeinheit), dann sollte man auch das richtige Geschlecht nehmen.

    Und ja, sie mag ihren Zweck haben... der hat sich mir aber noch nicht erschlossen - und bis ich mich mit ihr beschäftigen kann, muss ich sie erst mal haben (da ich nicht auf dem Testi bin). BKK spiel ich nicht, ob da also die Hulks und/oder die neue was bringen, ist mir herzlich egal.
    Geändert von MOD_Witege (02.12.19 um 08:29 Uhr)

  2. #682
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Und ja, sie mag ihren Zweck haben... der hat sich mir aber noch nicht erschlossen - und bis ich mich mit ihr beschäftigen kann, muss ich sie erst mal haben (da ich nicht auf dem Testi bin). BKK spiel ich nicht, ob da also die Hulks und/oder die neue was bringen, ist mir herzlich egal.
    Ich hab mal aufm Testi geschaut, und ich denke die neue wird als Kampfgeneral da Sinn machen, wo sich kampfstarke Truppen hinter Einheiten mit hohen LP, aber niedrigen AP verstecken. Davon gibts z.B. in der Weisheit einige, und mit passenden Skills (3. Spalte voll, dazu Überrennen und Kampfrausch) kann sie z.B. das erste Anführerlager mit 30 BSK/205 BSS angreifen und mit 25 BSK Verlust besiegen - die meisten Taktikkarten schicken da eine Nusa-Vorwelle mit 40-60 B drauf und dann Anslem mit ca 20 BSK Verlust. Das sind unterm Strich nicht allzu viele Lager, aber in denen ist sie halt eine hervorragende Option, und das als Farmer geskillt (weil sie halt BSS und Ritter auf 100% Treffsicherheit bringt, ist Meisterstratege überflüssig).

    Und für noch schwerere Lager nach dem Schema würde ich die zweite mit Extraleben skillen, um da den Effekt mit Ritter-Vorwellen zu erzielen, wenn die Flankenangriff haben sind sie ja deutlich effizienter als Reiter, die man bis jetzt nutzen musste.

  3. #683
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    --------------------------------

    Die standhafte Generalin wird sich mindestens im Klan als Vorwelle gut machen um an Füchse/Adler zu kommen die sich hinter Bären/Böcken verstecken (wie websquid geschrieben hat). Besonders wenn der Boss ganz links steht. Kann mir gut vorstellen dass so bei dem einen oder anderen Lager die zweite Welle Mary-tauglich wird.

    Als Angriffsgeni müsste man sie testen. Wenn sich aber herauskristallisiert dass sie vornehmlich mit BSS Sinn macht dann könnte man auf Strat von vornherein verzichten und einfach Kopfgeld skillen. (Oder eben Extraleben).
    Wer viele solche Angriffe fährt sollte sie sich imo holen. Kein anderer Geni macht ohne Strat soviel Erstschlagschaden und selbst Mit Strat ist der Ältere Zwilling nur knapp vor ihr.
    Geändert von MOD_Witege (02.12.19 um 08:25 Uhr) Grund: ot gelöscht
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  4. #684
    Plitschi79
    Guest
    Wo kommt denn die fixe Idee her, dass es die Champs auch auf dem LIVE ein 2. Mal geben wird? Auf dem Testi gab es doch schon öfter Sachen, die per Post geliefert wurden und dann trotzdem noch im Event- bzw. Diashop zu holen waren. Auch das Rari konnte man nicht nur einmal im zeitlichen Verlauf mehr als ein Mal besitzen. Und war es nicht auch BB, die eine höhere Anzahl als 1 je Champ schon mehrfach an verschiedenen Stellen negierten? Ich denke daher nicht, dass es diese Änderung geben wird. Daher ergibt es auch kaum Sinn dieses Thema unter dem Gesichtspunkt der höheren Anzahl zu diskutieren. Eher zu diskutieren wäre es für Neulinge, was man mit welchen Skills und welchen Generälen erreichen kann oder sollte.

  5. #685
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von mars0815 Beitrag anzeigen
    Für mich ist nur eine 2. Nusa interessant. Da Anselm und Vargus als Angriffsgenis benutze würde bei ihnen eine Verdoppelung nur etwas Geschwindigkeit in ein paar Ats bringen. Außerdem benutze ich sie schon weniger als am Anfang, da Boris und die Zwillinge einiges Lagern übernommen haben.
    Wenn ich etwas wünsche dürfte, wäre es ein 2. Boris. Aber DSO ist ja kein Wunschkonzert
    Dias für mein 2ten Anslem stehen sofort klar.

  6. #686
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    OT Beiträge und vollkommen sinnfreie Beiträge entfernt. Bleibt doch bitte beim Thema! Bitte die Verhaltens-und Forenregeln beachten.

  7. #687
    papakolja
    Guest
    Na, im Rahmen einer Lvl-Erhöhung kann man schon eine Erweiterung/Besitzerhöhung der Champs rechtfertigen.
    Sicherlich hast auch du dich über den 2ten GM zu XXL gefreut Plitschi?

    Und dadurch können zwar frische Spieler sicher noch schneller in den normalen ATs werden (wie? noch schneller als verlustfrei mit den jungen Zwillingen:-())))
    Aber bei den zu erwartenden EP-Schritten dürften 2fach vorhandene Champs vielen ü70 Spielern das erst "schmackhaft" machen.
    Aktuell bedeutet weiterkommen ab ca. 68 einfach nur: Viel Zeit mit dicken/zähen AT investieren. Das "zähe" wird mit der doppelten Garnitur sicher etwas flüssiger.
    Und die u68 sehen auch eine Chance den Bereich irgendwann zu erreichen.

    Das mal aus Sicht der Spieler gesehen, nicht nur das BB weitere Einnahmequellen zu generieren versucht.

    ----

    Oh ist ja gar nicht das Feedbackthema lvl sXXL:-)


    "Sättigung" bei den Generälen: Ist doch schön wenn man sich mit seinen existierenden Generälen wohlfühlt:-) Ich denke auch 4 Marys helfen primär mehr AT in den Spähposten/Obsi wegen der Reisezeiten reinzubekommen (mit EP Mehrwert). Die Tempo, EP-Steigerung im AT wird auch gegeben sein, aber nicht mehr linear steigend, da manche Lager einfach nicht Mary-affin sind undoder die Kampfabfolge mit weiteren Vorwellen dennoch ausbremst und somit Mary ein paar EP vorenthält.
    Aber der Weisheit(mit Pfeilen) dürfte eine 3te Mary gut tun...zum weiteren EP abziehen. die weiteren Champs sowieso.
    Geändert von papakolja (02.12.19 um 11:09 Uhr)

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19 59 67 68 69

Ähnliche Themen

  1. Welchen Effekt hat ein Käsebrot?
    Von Amelyvio im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.14, 19:22
  2. von welchen gebäuden wie viele?
    Von blackh4wk im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.