Seite 53 von 69 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 687

Thema: Welchen Weihnachtsgeneral soll ich nehmen?

  1. #521
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Funkelberg
    Ich spiele recht gerne Einsame Experimente. Leider ist es in der Liste nicht aufgeführt. Ich tendiere da momentan zu Nusala, aber weiß da schon jemand mehr?

  2. #522
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von nutpen Beitrag anzeigen
    Ich spiele recht gerne Einsame Experimente. Leider ist es in der Liste nicht aufgeführt. Ich tendiere da momentan zu Nusala, aber weiß da schon jemand mehr?
    Wurde das letztens auch schon gefragt,werde da mal kurz durchsimulieren.

  3. #523
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    ich tendiere nicht mehr^^

    meine Entscheidung ist auf .......... Vargus ... festgelegt.

    Das entspricht meiner Spielweise.

  4. #524
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Die Abenteuerauswertung habe ich farblich angepasst,keine Ahnung ob das nun besser ist.
    ich finds klasse
    Daumen hoch und vielen Dank für deine tolle Arbeit hier!

  5. #525
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    252
    Welt
    Morgentau
    Ja von mir auch herzlichen Dank für die viele Arbeit!!

    .. und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! .. mit glänzendem neuen General.. welcher auch immer

  6. #526
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Auswertung Einsame Experimente:
    Ich fange bei den Block-Taktiken an.
    Schlüssellager ist in meinen Augen G6 in Heikos Simu.Das Lager mit den 3 Sm 125Maat sowie 50 Pistolenschützen.
    Die Nusala hier als Vorwelle macht schon mächtig Ärger.Nicht nur das sie die Verluste um satte 75% reduziert-ca. 4500 Verlustpunkten,nein,
    sie senkt sogar noch die Kampfzeiten in Bereiche hinein wo man sogar noch das allerletzte mögliche Nebenlager, was bisher auch bei den ausgefeilsten Taktiken gekillt werden musste,blockbar macht.Mit Hilfe der verlässlichen Blocks ein Kinderspiel. Erster Vorteil Nusala.
    Des weiteren durch ihre Grundstärke ersetzt sie mindestens immer einen MdK als Vorwelle an den Hauptlagern,egal fast welcher Sektor.
    Bei 3 Spieler also mit in total 3 Nusala plus den MDK wird es ne lockere Reks und Bögenangelegenheit ohne Militzenverluste. Zweiter Vorteil Nusala.
    Brauch jemand noch mehr Gründe?

    Fast die ohne Block-Taktiken vergessen:
    Hier zeigt sich ein beachtlicher Effekt.
    Wie aus dem nichts heraus übernimmt Vargus hier die Führung und dominiert an ziemlich vielen Nebenlager.Er kauft sogar der Nusala den Schneit ab bei schnellen Taktiken.Wer sich aber viel viel Zeit nimmt wird am Ende sich entscheiden müssen zwischen Vargus und Nusala.
    Tendenz trotzdem stark Vargus.
    Geändert von bigbang36 (31.12.16 um 11:37 Uhr)

  7. #527
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Was man nicht vergessen darf. Es wird selten jemand mit Nusala/Vargus zum Leechen vorbei schauen. Den diese Generäle sind oft in den eigenen ATS fest eingebunden. Wenn man die Nusala fest mit in eine Taktik einbaut, braucht man dementsprechend Spieler bei denen die Nusala einfach nur dumm rumsteht.

  8. #528
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Was man nicht vergessen darf. Es wird selten jemand mit Nusala/Vargus zum Leechen vorbei schauen. Den diese Generäle sind oft in den eigenen ATS fest eingebunden. Wenn man die Nusala fest mit in eine Taktik einbaut, braucht man dementsprechend Spieler bei denen die Nusala einfach nur dumm rumsteht.
    Wer sagt das die dumm rumsteht - die philosophiert vielleicht gerade über wichtige Dinge ^^

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #529
    Siedler Avatar von Jana123
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jana123 Beitrag anzeigen
    welchen holst du ?
    Bei mir ist es 51/49..Vargus/Anslem.Werde mir den Vargus schnappen um das ich glaube ein geskillter Vargus und davon gleich 2 machen richtig rapatz.
    Ausserdem werde ich mir alle Alis das folgende halbe Jahr vornehmen und selber spielen.Nehme ich den Vargus-vermisse ich den Anslem und umgedreht.

    Die Abenteuerauswertung habe ich farblich angepasst,keine Ahnung ob das nun besser ist.
    da man zum lvl die ali's spielen muss und ich die auch besser als die schneider finde werde ich den varus holen
    und die kampagne 'die böse königin' werde ich ja nur ab und zu mal durchspielen und das ging bis jetzt auch gut
    -den varus kann man bei kleinen at's ja auch mal schnell als opferwelle senden ohne das man sich ne neue karte suchen muss

    deine abenteuerauswertung finde ich so viel besser, danke dafür

  10. #530
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Nehme ich den Vargus-vermisse ich den Anslem und umgedreht.
    Genau so sehe ich das auch.
    Anselm hat bessere Allround-Eigenschaften.
    Vargus muss sein für Alis.

Seite 53 von 69 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Effekt hat ein Käsebrot?
    Von Amelyvio im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.14, 19:22
  2. von welchen gebäuden wie viele?
    Von blackh4wk im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.