Seite 3 von 69 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 687

Thema: Welchen Weihnachtsgeneral soll ich nehmen?

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Windforce Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte das AT Dunkle Bruderschaft noch mit einfügen.
    Da man das AT auch alternativ dann wieder zum Hexentum farmen spielen könnte.
    Ab lvl 50.
    Vielleicht findet man einen weg die massen an Reiter verlusten weiter zu minimieren.
    Habe gestern im FastSim mal ein wenig am End-Turm gespielt, aber noch keine finale Lösung gefunden.
    Werde mich heut abend wieder damit befassen.
    Der Hexenturm am Ende geht mit 5 mal MdK 1Rek ein Assassinen und dann wenn nicht die Kreaturen über bleiben 200 AB ansonsten ein Pfeilregen

    Nusala kann da 2-3 MdK einsparen wegen höherem Schaden

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Windforce Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte das AT Dunkle Bruderschaft noch mit einfügen.
    Da man das AT auch alternativ dann wieder zum Hexentum farmen spielen könnte.
    Ab lvl 50.
    Vielleicht findet man einen weg die massen an Reiter verlusten weiter zu minimieren.
    Habe gestern im FastSim mal ein wenig am End-Turm gespielt, aber noch keine finale Lösung gefunden.
    Werde mich heut abend wieder damit befassen.
    Der Hexenturm am Ende geht mit 5 mal MdK 1Rek ein Assassinen und dann wenn nicht die Kreaturen über bleiben 200 AB ansonsten ein Pfeilregen

    Nusala kann da 2-3 MdK einsparen wegen höherem Schaden


    Das der Turm so geht ist mir bewusst
    Ich will einfach nur mal schauen, ob man entweder die Reiter opfer sparen kann oder auch das verwenden von Pfeilregen, Assasinen.
    Aber habe bisher leider noch keine variante gefunden, wo einer der Genis einen richtig guten Vorteil bringt.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ich hab jetzt mal genauer IDF durchsimuliert mit MDK, Vargus, Anslem und Nusala

    Ohne Locks:
    MDK: Verlust 272-421R (347,2)
    Vargus: Verlust 84-204R (141,6)
    Anslem: Verlust 231-238R (233,4)
    Nusala: Verlust 146-345R (224,4)

    Mit Locks:
    MDK: Verlust 159-236R (197,7)
    Vargus: Verlust 74-145R (107,6)
    Anslem: Verlust 148-155R (150,4)
    Nusala: Verlust 112-210R (153,1)

    In 3 Lagern im letzten Sektor hat der Anslem die Nase vorn.
    Im Endlager hat die Nusala die durchschnittlich besten Werte.
    Die restlichen Lager macht der Vargus am Besten.

    Da man nur einem auswählen kann ist der Vargus der beste General für das AT Insel der Freibeuter.

    Ich hoffe ich hab kein Fehler eingebaut ^^

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    120
    Welt
    Morgentau
    Infos zum Tapferen ...

    mit kanonen
    mit block
    pro Anslem
    ca. 200 bogis + 300-400 reks ersparnis (sektor 3 sehr rentabel)

    für Vargus und Nusala ist die differenz zu gering
    Geändert von xuu23 (09.11.16 um 20:56 Uhr) Grund: bogenersparnis hinzugefügt

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    35
    Welt
    Morgentau
    Schonmal einer drüber nachgedacht, ob sich der Aslem zum Locken eignet? Durch die 0% könnten einige Kämpfe deutlich gedehnt und vor allem sicherer Berechnet werden.

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Das Problem ist das der Anslem selber zu hohen Schaden verteilt. Würde er soviel austeilen wie ein normaler General, wäre er ein prima Lockgeneral.

    Bei den großen Alis gibt es ein paar Lager die so stark sind, das nichtmal eine Welle reicht zum gewinnen. Dort müsste man mal simulieren was da rauskommt.

    Da man aber nur einen General auswählen kann, wähle ich den General der bei vielen Lagern Truppen spart. Nicht den General der nur an einer Handvoll Lager Locks zulässt. Wenn die anderen noch für Dias kaufen kann, wäre es schön eher eine Option.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Was ich bisher beim Simulieren gemerkt habe ist das der Vargus bei Lagern mit Erstschlageinheiten mit "greift schwächstes Ziel an" immer die Nase vorn hat und zwar deutlich (bei Räuberbande die Wachhunde) wobei man die natürlich auch mit MdK Vorwellen eliminieren kann.

    Die Nusala hat Vorteile bei Lagern wo keine Gegner mit "greift schwächstes Ziel an" drin sind für Leute unter lvl 48 also ohne Kanonen weil die AB-Schützen mit Flächenschaden teilweise sogar mehr Schaden verursachen als Kanonen

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    20
    Welt
    Schneefeuer
    Ich hab mich mal einigen ATs gewidmet und die Rekruten-Verluste in Abhängigkeit der MdK-Vorwellen verglichen.

    Ritter:
    Bei Mindestens 2 MdK erzielte ich mit Vargus die geringsten Verluste (29-35%).
    Bei weniger bis gar keinem lohnte sich eher Nusala (30%).

    Überraschungsangriff:
    Lediglich mit Nusala erzielte ich hier geringere Verluste (19-35%).
    Anslem und Vargus konnten bei keinem Angriff Vorteile einbringen. (Höchstens als Vorwelle denkbar)

    Verräter:
    Aufgrund der eh schon geringen Verluste, sind die Unterschiede ebenfalls nur minimal (9-19%).
    Anslem macht hier aber die bessere Figur.

    Räubernest:
    Nusala erzielte hier die geringsten Verluste, da sie als Vorwelle verwendet werden kann (21-33%).

    Räuberbande:
    noch in Arbeit


    Meine Testergebnisse können hier eingesehen werden.
    https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing

  9. #29
    FeddaHeiko
    Guest
    @h4h4: Guter Hinweis, dass die Wahl des Gens auch noch von der Anzahl der MdKs abhängen kann, danke!
    Da stellt sich mir doch gleich die Frage, mit wieviel MdKs die anderen ATs durchsimuliert wurden?

    @Rest: Könnt ihr das vielleicht noch ergänzen?

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    20
    Welt
    Schneefeuer
    Bis auf Räuberbande beziehen sich alle Ergebnisse auf die Blocktaktiken von Ullus.
    Tests ohne Kanonen/Elitesoldaten und ohne Blocks kann ich beim Ritter machen. Bei den anderen muss ich mal schauen

    Bzgl. der MdK-Anzahl:
    Da ich ja nur 2 besitze, kam ich am Anfang auf ein ganz anderes Ergebnis beim Ritter (Nusala statt Vargus/Anslem). Als ich dann mit mehr als 2 simuliert hab, deckte es sich ja wieder. Bei den anderen ATs wollte ich dann natürlich schauen, ob es sich da auch so verhält. Ich nehme ja mal an, dass diejenigen, die auf diese ATs achten, kaum mehr als 2 besitzen werden. Und Diejenigen mit mehr MdKs und wahrscheinlich fortgeschrittenem Level, werden ihre Entscheidung wohl kaum an diesen ATs festmachen.

Seite 3 von 69 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Effekt hat ein Käsebrot?
    Von Amelyvio im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.14, 19:22
  2. von welchen gebäuden wie viele?
    Von blackh4wk im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.