Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Artesischer Brunnen auch als Deko-Objekt ohne Funktion

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland

    Artesischer Brunnen auch als Deko-Objekt ohne Funktion

    Hallo Siedlerle
    Ich wäre dafür dass es das Shop-Objekt "Artesischer Brunnen" auch als Verzierung gibt. Ich möchte diesen zum Beispiel zur Verschönerung meiner Siedlung einsetzen. Nur immer Neukaufen weil er leer wird find ich bissl doof
    Und wenn man ihn stoppt prangt das riesige zZzZ darüber was das ganze wieder sehr unästhetisch werden lässt... In den Verzierungen fehlt mir einfach etwas mehr an Design Gebäuden im Format von größer als 1/4-Standardbauplätzen... ein paar mehr 4x4-Feldchen-Verzierungen fände ich toll.-

    Eventuell liesse sich dafür ja hier im Forum ein Vorschlagsthread eröffnen wo man Ideensammeln könnte und so herausfinden was sich die Community auch vielfach wünschen würde und so weitere Deko-Objekte einbauen. Das würde sicherlich auch zu vermehrten Verkäufen führen

    lg

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von XRyu Beitrag anzeigen
    ....Eventuell liesse sich dafür ja hier im Forum ein Vorschlagsthread eröffnen wo man Ideensammeln könnte und so herausfinden was sich die Community auch vielfach wünschen würde und so weitere Deko-Objekte einbauen....
    Genau der Gedanke kam mir bei deinen ersten Zeilen.

    Es gibt sicherlich einiges, was man als Deko oder kleine Tools einbauen kann. Vieleicht sowas wie ein Torbogen mit einem kleinen Effekt (wie wäre es, wenn der General beim durchgehen schon ein bisschen geheilt wird. Da er nicht immer den gleichen Weg nimmt, ist das dann teils Glücksache, wenn er dann mal den geahnten Weg geht).

    Allgemein habe ich es (noch) nicht mit Verzierungen, da ja erstmal die Quests an erster Stelle stehen. Außerdem ist der Aufbau der Insel eine Grenze gesetzt. So das ein schönes Stadtbild sich nicht so richtig umsetzen läßt. So wie bei Sim City (PC) z.b.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.