Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Gildenwerbungs-channel im Chat?? Ja oder Nein

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    28
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich glaube nicht dass du direkten Flüsterchat mit einem Gildenchatchannel aushebeln wirst, da da sicher jeder versuchen wird sich verbal vorzudrängeln und damit wird es dann auch schnell hektisch und vermutlich agressiv, jeder gegen jeden, da wird die Argumentesuche dann schwierig.

    Wer sich über die Gildenauswahl im Forum informieren möchte tut dies eh schon, da muss nicht unbedingt ein Link geschickt werden und da sind kurze persönliche Informationen im Flüster ebenfalls schneller und meist effektiver.

    Dürfte also schwierig werden die Idee wirksam umzusetzen. Verbieten kann man das Anflüstern ja auch nicht.

    Der einzige sinnvolle Gebrauch ist vielleicht wenn Suchende da im Channel direkt ich suche schreiben können (beschränkte Buchstabenzahl) und die Gilden die dann per persönliche Nachricht anschreiben können. Werbung durch die Gilden müsste da dann aber strikt verboten werden. Auch das ist schwer zu realisieren.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    ...
    Es gibt Gildenwerbung im Forum und in unserer Welt ist das immer der erste Hinweis, der kommt, wenn es um Gildenwerbung geht. Aus meiner Sicht bedarf es keiner Änderung.
    ...
    Genau sooo sehe ich das auch.
    Geändert von nf2806 (02.05.17 um 05:54 Uhr)
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  3. #13
    Wuseler Avatar von roer7
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    127
    Welt
    Morgentau

    gildensuchchat

    ja ich weiß man kann auch hier im Forum nach einer neuen Gilde bzw neuen membern suchen ....

    ... doch ich würde das gerne über einen Chat machen

    ein Chat in dem jede Gilde sobald ihr post aus dem fenster verschwunden ist immer wieder neu schreiben kann, daß sie leute aufnimmt
    und natürlich auch jeder der eine Gilde sucht es da mitteilen kann
    Wie gut, dass mich keiner denken hören kann.

  4. #14

  5. #15
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Ich muss den Flauschball für Testzwecke kurz hier im Thema stehen lassen. Bezüglich des Wunsch eines neuen Gildenchats, dies ist aktuell nicht geplant. Daher werden wir das Thema entsprechend kennzeichnen. Ihr könnt weiterhin das Forum als Anlaufstelle nutzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Event Chat-Channel
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.07.13, 04:34
  2. spezifische chat channel
    Von Maruso im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.13, 16:43
  3. Umstellung des Chat und Channel Systems
    Von H4CK im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.12, 16:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.