Seite 11 von 29 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 285

Thema: neue Generäle am Testserver

  1. #101
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    378
    Welt
    Funkelberg
    Das klingt mächtig. Ein Erstschlaggeneral der seine Kampfkraft nicht an Erstschlageinheiten verschwendet. (zB Lager im Tapferen Schneiderlein mit 140 Fuchs und 60 Wolf. Nusala schlägt mit ihren 2000-2500 Schaden 66-83 Füchse. Die haben ihren Schaden jedoch schon gemacht. Vargus schlägt mit seinen 1500-2000 Schaden 37-50 Wölfe, die so keinen Schaden machen können.)

  2. #102
    FeddaHeiko
    Guest
    ich versteh das auch so @siedler-plumps
    Wär mal interessant zu wissen, ob da dann auf- oder abgerundet wird. Und ob sich die anderen Werte, die man aktuell nirgends sehen kann (LP, Schaden, Treffsicherheit, etc.), auch geändert haben.
    Falls kaufmännisch gerundet wird, hätte das auf kleine Gegner-Einheiten (bis zu einem Schaden von 10) gar keinen Einfluss.
    [EDIT:] Oder es wird gar nicht gerundet und es gibt dann halt halbe und viertel LP. Fragen über Fragen... *sfz*


    @Stafen
    Dafür ist er jetzt als Vorwelle mit 1R relativ unbrauchbar.
    Geändert von FeddaHeiko (27.10.16 um 18:25 Uhr)

  3. #103
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Oh, er hat selber nicht mehr "greift schwächstes Ziel an".

    Mein Englisch ist nicht so berauschend. Verstehe ich das richtig das der Gegner 5% seiner Kampfkraft verliert?
    Gegner Teilen 5% weniger Schaden aus und können nicht mehr die schwächste Einheit zuerst angreifen.

    Hört sich ganz praktisch an
    Aber da wird sicher noch VIEL rumgedocktort bis das alles mal spruchreif ist.

  4. #104
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    378
    Welt
    Funkelberg
    Warum? Es kommt doch ganz auf das Lager an und was man mit der Vorwelle erreichen will. Oft ist das Ziel der Vorwelle die Erstschlageinheiten auszuschalten um selbst welche einsetzen zu können. Für dieses Ziel ist Vargus dann ungeeignet. Aber ich würde Vargus sicher noch als Vorwelle auf die Residenz im tapferen Schneiderlein marschieren lassen wenn ich ihn hätte (und davon ausgehe dass der finale Angriff weiterhin dem Generalmajor obliegt)

  5. #105
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    152
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    ich versteh das auch so @siedler-plumps
    Wär mal interessant zu wissen, ob da dann auf- oder abgerundet wird. Und ob sich die anderen Werte, die man aktuell nirgends sehen kann (LP, Schaden, Treffsicherheit, etc.), auch geändert haben.
    Falls kaufmännisch gerundet wird, hätte das auf kleine Gegner-Einheiten (bis zu einem Schaden von 10) gar keinen Einfluss.
    [EDIT:] Oder es wird gar nicht gerundet und es gibt dann halt halbe und viertel LP. Fragen über Fragen... *sfz*
    Es wird definitiv gerundet. Früher wurde pauschal abgerundet, das käme uns jetzt zu gute, mit einem Update ?Anfang 2015? wurde auf "richtiges" Runden umgestellt, das sollte wohl auch fürs Kampfsystem gelten. An den Einheitenwerten wurde selbstverständlich auch einiges geändert. Vargus und Nusala können jetzt mehr Truppen kommandieren, aber ihr Schaden wurde reduziert. Da wir die Werte aber offiziell noch gar nicht einsehen können und es nächste Woche mit Sicherheit ein weiteres Update geben wird, möchte ich keine unnötige Verwirrung stiften.

  6. #106
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von poki Beitrag anzeigen
    An den Einheitenwerten wurde selbstverständlich auch einiges geändert. Vargus und Nusala können jetzt mehr Truppen kommandieren, aber ihr Schaden wurde reduziert. Da wir die Werte aber offiziell noch gar nicht einsehen können und es nächste Woche mit Sicherheit ein weiteres Update geben wird, möchte ich keine unnötige Verwirrung stiften.
    Wo hast du denn die Werte her? Will die auch sehen können :O

  7. #107
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Jedlaya Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Oh, er hat selber nicht mehr "greift schwächstes Ziel an".

    Mein Englisch ist nicht so berauschend. Verstehe ich das richtig das der Gegner 5% seiner Kampfkraft verliert?
    Gegner Teilen 5% weniger Schaden aus und können nicht mehr die schwächste Einheit zuerst angreifen.

    Hört sich ganz praktisch an
    Aber da wird sicher noch VIEL rumgedocktort bis das alles mal spruchreif ist.
    so ist es
    Des weiteren werden die Generals-Skille solche heftige Auswirkungen auf die Taktik haben das alles nochmals an Gedanken zu den neuen Karten auf den Prüfstand gestellt wird.Selbst so wie sie dann aufgespielt werden kann es ja sein das nix so bleibt wie es gerade ist.
    Ein bauen von Taktikkarten ist fast unmöglich sowie sinnlose Zeitverschwendung.
    Tun wir mal so als ob Event ist und gedulten uns noch 10 Tage.

  8. #108
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von poki Beitrag anzeigen
    An den Einheitenwerten wurde selbstverständlich auch einiges geändert. Vargus und Nusala können jetzt mehr Truppen kommandieren, aber ihr Schaden wurde reduziert. Da wir die Werte aber offiziell noch gar nicht einsehen können und es nächste Woche mit Sicherheit ein weiteres Update geben wird, möchte ich keine unnötige Verwirrung stiften.
    Wo hast du denn die Werte her? Will die auch sehen können :O
    sehe die Verwirrung ist jetzt schon da.
    Kommen deine Infos zufällig von einer russichen Website poki?

  9. #109
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    152
    Welt
    Steppenwald
    Ich hab meine Infos direkt vom Testserver.

  10. #110
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von poki Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Infos direkt vom Testserver.
    und wie?

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bug beim Abfangen der Generäle auf dem Testserver in Ali Babas
    Von bogini im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.15, 07:39
  2. Neue Tagesquestbelohnungen auf dem Testserver und wieder eine Spielverschlechterung
    Von Beliana im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.15, 17:17
  3. Neue Produktion und Verluste laut Testserver
    Von The_King_mk im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 07:49
  4. Neue Kampfbuffs auf dem Testserver: der Pfeilhagel und der Assassine
    Von EigeneArt im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.14, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.