Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wertvolle Informationen - Item Hinweis "verschwindet"

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald

    Wertvolle Informationen - Item Hinweis "verschwindet"

    Hallo,

    beim AT "Wertvolle Informationen" erhält man 3x "Hinweis" durch Klick auf "Prachtvolles Wohnhaus".

    Weitere drei "Hinweis" kann man auf der Insel finden.

    Zur Lösung benötigt man aber nur drei "Hinweis", um "Schatzflotten-Bericht" zu produzieren.

    Ich habe schon öfter die drei "Hinweis" eingesammelt. Bei nächsten mal "Wertvolle Informationen" Spielen waren die drei nicht verwendeten "Hinweis" nicht mehr im Lager vorhanden, sodass man den "Schatzflotten-Bericht" nicht vorab erstellen konnte.

    Genauso verhält es sich mit dem "Dietrich". - Wenn man zu viele produziert, sind die beim nächsten AT nicht mehr vorhanden.

    Ist das "normal" / gewollt, oder übersehe ich etwas?

    Ro

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.756
    Welt
    Funkelberg
    Das ist Absicht. Items, die für Scenarien produziert werden, verschwinden, wenn das Scenario erledigt ist.
    Aktuell ist es seit dem neuesten Update sogar so, dass auch die Produktion im Provi ddann sofort abgebrochen wird.
    Das gilt nicht für Items, die für Quest benötigt werden. Man kann also weiterhin z. B. Pandakäfige auf Halde produzieren.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald

    GELÖST Wertvolle Informationen - Item Hinweis "verschwindet"

    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Das ist Absicht.
    Danke für die Information!

    Den Sinn dahinter verstehe ich nicht. - Muss ich auch nicht zwingend.
    Dann kann ich mir die Mehrarbeit also sparen.

    Ro

    Anfrage ist somit als GELÖST anzusehen.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Hallo Ronny2502, kannst du mir bitte sagen, welche Hinweise man dort findet. Verzweifele langsam, komme nicht weiter. Wenn ich das "Prachtvolle Wohnhaus" anklicke passiert nichts. Kannst du mir weiterhelfen, Danke Iltu 69

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    49
    Welt
    Morgentau
    Du kannst mit den 6 Hinweisen 2 Schatzflottenberichte produzieren. Beide auf der Insel angewendet lassen dann auch 2 Schatzschiffe erscheinen, die Du besiegen kannst. Ob das aber eine Auswirkung auf den Loot hat, kann ich leider nicht sagen.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    444
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von iltu69 Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich das "Prachtvolle Wohnhaus" anklicke passiert nichts...
    Du bekommst zwar keine Meldung, hast aber auf der Heimatinsel dann nochmal 3 Hinweise, um einen weiteren Bericht für ein zweites Schiff zu produzieren (wie von Hollomann schon erwähnt).

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Trier
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    Habe "Wertvolle Informationen" zweimal gespielt ist ja ganz nett auch wenn die Belohnung eher dürftig ist. Ich frage mich nur warum die Dietriche 700 Eisen pro Stück kosten müssen es ist etwas viel würde ich sagen

  8. #8
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2.814
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von eichee12 Beitrag anzeigen
    Habe "Wertvolle Informationen" zweimal gespielt ist ja ganz nett auch wenn die Belohnung eher dürftig ist. Ich frage mich nur warum die Dietriche 700 Eisen pro Stück kosten müssen es ist etwas viel würde ich sagen
    Ist Eisen denn deinen Empfindungen nach für die Stufenvoraussetzung schwer zu bekommen? Eigentlich sollte die Umsetzung und der Aufwand der Erstellung von Eisen kein alzu großes Problem darstellen. Man könnte für die Vorbereitung oder Aufbereitung nur die Eisenschmelze aktivieren und weitere Nebenproduktionen pausieren, sofern man nicht zu 100% darauf angewiesen ist.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    Nunja, wenn man als unerfahrener Spieler mit dieser Quest beginnt, so staunt man doch nicht schlecht über die Eisenmenge.
    Ich bin aktuell auf Stufe 33, habe mit gebufften Eisenschmelzen nun eine Produktion von 570 Eisen/12 Stunden. Damit ich allerdings Milizen und Soldaten trainieren kann, will ich eigentlich nichts pausieren lassen, macht bei mir noch genau 350 Eisen/12 Stunden.

    Das Abenteuer ist auf 3 Tage begrenzt, ohne Zukauf von Eisen im Handel also nahezu keine Chance die Dietriche selbst rechtzeitig zu produzieren und das AT abzuschließen

  10. #10
    Wuseler Avatar von Mozart-der-Lange
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    265
    Welt
    Morgentau
    ich lösche das Ding mittlerweile weil es sich einfach nicht lohnt

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wertvolle Informationen, ja wo ist sie denn??
    Von XDarkSoulX im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.17, 08:50
  2. Abenteuer Wertvolle Informationen
    Von grando229 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.16, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.