Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 16/24 Stunden +200% Buffs

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Sarstedt
    Beiträge
    26
    Welt
    Funkelberg

    16/24 Stunden +200% Buffs

    Ich wünsche mir 3xFörderungen, die bei Selbst- 16 Stunden und bei Fremdanwendung 24 Stunden wirken. Optimal wäre, wenn man die im Proviant- bzw. Raritätenlager selbst herstellen könnte.

    Fragt doch mal bitte Eure Alchimisten, ob die das gedengelt bekommen. So etwas gibt es leider bisher nur für Waffenschmieden (Damaszenerhammer) und Goldminen (Goldrausch). Das wäre aber auch für andere Produktionseinrichtungen ganz wünschenswert (besonders für die neuen Elitegebäude), weil die arbeitende Bevölkerung werktags meist nur einmal täglich on kommen kann. Und wie Ihr ja selbst wisst, sind die Fremdbuffs für die Spieler besonders attraktiv, nicht nur weil sie länger wirken, sondern vor Allem, weil sie Bindungen innerhalb von Gilden und Freundschaften intensivieren.

    Namen dafür und benötigte Rohstoffe überlasse ich gern Eurer sprühenden Fantasie

    All Zeit fröhliches Wuseln wünscht Euch
    Euer PimoSiedler
    Geändert von PimoSiedler (31.10.16 um 19:07 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    Das ist genau das Richtige für mich :-) Ich kann nur am Abend on kommen und manchmal wäre es eben schön, wenn es mit der Produktion ein bisschen schneller gehen würde. Eine wunderbare Idee. Danke Pimo

    ... Brot, Obst und Fleisch gibt es schon als Namen für die Förderungen ... wie wäre es mal mit Salaten ;-)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    ... Schwarzwälderkirschtorte... ??

  4. #4
    Wuseler Avatar von Valenthyne
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    In Sir Robin's Schloss
    Beiträge
    210
    Welt
    Tuxingen
    Cocktail und Süßkram und Imbisse gibts auch schon, aber das mit den Salaten klingt gut *g* "Kartoffelsalat"... mh... naaajaaa, vielleicht nicht ganz so optimal

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von PimoSiedler Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir 3xFörderungen, die bei Selbst- 16 Stunden und bei Fremdanwendung 24 Stunden wirken. Optimal wäre, wenn man die im Proviant- bzw. Raritätenlager selbst herstellen könnte.
    Also am liebsten esse ich auch nur die kandierte Kirsche von der Schwarzwälder Kirsch Torte runter, Du wohl auch.

Ähnliche Themen

  1. Buffs der erfolgreichen Entdecker und Buffs aus dem Rathaus stapeln
    Von bolera im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.14, 12:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.