Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Tolle Neuerungen und generell tolles Spiel

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    ich habe noch keinen cent in das spiel investiert und musste auf weihnachten 2013 (vet) und ostern 2014 (mdk) warten.
    und stell dir vor: es ging ! ich bin noch hier, habs überlebt, ich musste NIX kaufen und hatte freue und freunde hier im spiel ...
    sollten solche Spieler dann nicht lieber mal die Füße still halten und nicht noch Spieler beleidigen, die jeden Monat Geld einzahlen und damit dafür sorgen, das Spieler wie Du kostenlos spielen können.
    was hat das jetzt mit geld zu tun?
    Das hat insofern etwas mit Geld zu tun, das der Herr andere Spieler auffordert, mit spielen aufzuhören, weil Sie nach seiner Meinung hier im Forum zu viel Kritik üben.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dottwin
    aber wenn man in der gilde die teile immer nur "verkauft" und selber nicht an die kleinen denkt, ist klar, dass sie die lust verlieren.
    Dieser Satz sagt eigentlich alles.
    Nur fragt sich kaum noch einer, warum sie dann eigentlich die Lust verlieren. War doch bei uns "Alten" nicht so, eher im Gegenteil. Es war zumindest für mich die interessanteste Zeit in diesem Spiel.

    Die Neuerungen des letzten Jahres waren für mich eher ein Reinfall.
    Alleinspieler haben das Nachsehen, teilweise sind die Neuerungen für Otto-Normal-Spieler gar nicht mehr erreichbar und die Grafik wird langsam unterirdisch.
    Eine wirklich gute Neuerung ist allerdings die Erspielbarkeit von Dias, auch wenn sie noch immer etwas vom Log-In abhängig ist.

    MfG Blaue

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    ich habe noch keinen cent in das spiel investiert und musste auf weihnachten 2013 (vet) und ostern 2014 (mdk) warten.
    und stell dir vor: es ging ! ich bin noch hier, habs überlebt, ich musste NIX kaufen und hatte freue und freunde hier im spiel ...
    sollten solche Spieler dann nicht lieber mal die Füße still halten und nicht noch Spieler beleidigen, die jeden Monat Geld einzahlen und damit dafür sorgen, das Spieler wie Du kostenlos spielen können.
    was hat das jetzt mit geld zu tun?
    Das hat insofern etwas mit Geld zu tun, das der Herr andere Spieler auffordert, mit spielen aufzuhören, weil Sie nach seiner Meinung hier im Forum zu viel Kritik üben.
    das sehe ich nicht so, aber ich sehe das du ihm seine meinung verbietest weil wer nichts bezahlt. und du sorgst nicht dafür das er das spiel kostenlos spielen kann. weil das spiel von anfang an als kostenlos galt. allerdings gebe ich ihm in seinem beitrag #4 recht. es wird nur noch verkauft um den stern noch voller zu machen. ich selber war gezwungen nen leech beim wiisen zu verschenken weil keiner tauschen wollte. klar ich hätte ihn verkaufen können, aber zu welchen preis? genau wie bei seeschlange und belagerte stadt kommt nur "scheiss belohnung" viel zu teuer. nur ich habe auch meine truppen opfern müssen, und der der den leech bekam hat sich gefreut. er ist zwar lvl 48 gewesen, aber ist mir egal auch wenn ich den leech nicht wieder bekomme.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    ,@ Der-Siedler2
    das ist ein bissel naiv, warum können hier wohl Spieler kostenlos spielen, weil BB Lust und Laune hat, Geld zu verschenken, wohl eher nicht.
    Wie alle Brwosergames, lebt DSO weil es Spieler gibt, die jeden Monat Geld einzahlen und damit das Spiel am Leben erhalten und solange das Spiel weiter geht, kann man wohl davon ausgehen, das die Einnahmen noch höher sind als die Kosten.
    Und jeder der hier Geld einzahlt, sorgt auf diese Weise dafür, das die Nichteinzahler hier weiterspielen können, einigen scheint das immer mal zu entfallen.Und insofern ist es doch wohl grenzwertig, wenn ein Spieler, die null Anteil zum Erhalt des Spieles hat, andere Spieler beleidigt und auffordert mit spielen aufzuhören.
    Vielleicht liest du mal das Kapital um zu verstehen wie Kapitalismus funktioniert.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    227
    Welt
    Funkelberg
    Free2play iss nix anderes als Shareware (ja Früher noch die Ballerdinger wo man nen Drittel vom Spiel umsonst zocken konnte, aber die Panzerfaust nicht hatte), Wer nicht zahlen will muss halt warten. aber so fair wie hier isses doch selten bei free2play Spielen. In der Hinsicht hat BB wirklich einen richtig guten Job gemacht.

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    ,@ Der-Siedler2
    das ist ein bissel naiv, warum können hier wohl Spieler kostenlos spielen, weil BB Lust und Laune hat, Geld zu verschenken, wohl eher nicht.
    Wie alle Brwosergames, lebt DSO weil es Spieler gibt, die jeden Monat Geld einzahlen und damit das Spiel am Leben erhalten und solange das Spiel weiter geht, kann man wohl davon ausgehen, das die Einnahmen noch höher sind als die Kosten.
    Und jeder der hier Geld einzahlt, sorgt auf diese Weise dafür, das die Nichteinzahler hier weiterspielen können, einigen scheint das immer mal zu entfallen.Und insofern ist es doch wohl grenzwertig, wenn ein Spieler, die null Anteil zum Erhalt des Spieles hat, andere Spieler beleidigt und auffordert mit spielen aufzuhören.
    Vielleicht liest du mal das Kapital um zu verstehen wie Kapitalismus funktioniert.
    erstmal hat das nicht mit kapitalismus zu tun. zweitens hat er keinen aufgefordert aufzuhören. und drittens hast du sicher noch nicht mitbekommen das zahlende genau so viele rechte haben wie nicht zahlende.
    und bb hofft auf denen die geld ausgeben. das ist in jeden f2p game so. und dennoch ist es als kostenlos angegeben. und so kann man es auch spielen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. generell: Truppen für Abenteuer
    Von Krawallus im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.16, 14:21
  2. [8Lafe] sagt Danke für ein tolles Jahr!
    Von MichaelKusch im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 03:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.