Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Tolle Neuerungen und generell tolles Spiel

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    363
    Welt
    Tuxingen
    Ich schließe mich dem an. Die Neuerungen in letzter Zeit finde ich größtenteils sehr gut.
    Das einzige was ich nicht so ganz abschätzen kann, sind die Resourcen die durch Excelsior entstehen, die sind, nach meiner Meinung, etwas zuviel, aber ich werde sehen ob das gut oder schlecht ist.

    Zu den Leveln. Ich habe jetzt gerade Level 59 erreicht, schon ein paar Ats gemacht und noch ist nichts vom grünen Balken zu sehen. Das gehört für mich aber zu Siedler dazu und ist auch einer der Hauptgründe warum ich es spiele. Zugegeben, bei mir dauert es etwas länger, aber zum einen will ich ja gar nicht morgen durch sein. Ich habe mir vor kurzem ein paar verbesserte Silos gekauft und ein paar Bäckereien gebaut, in den letzten Monaten ein paar prachtvolle Wohnhäuser.
    Was ich damit sagen will ist folgendes, es gefällt mir bei Siedler sehr gut, dass neben der reinen Levelzahl eben auch meine Insel wächst (und das auch nicht zu schnell).
    Events? Also ich habe bei Halloween, und den vorherigen Events, immer einen guten Schnitt gemacht. Ich kann mich nicht beklagen.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von dottwin Beitrag anzeigen
    wir haben uns aber alle mit tavernis rumgeschlagen, lange genug.

    es gibt genug karten, wenn ich nur mal an die von ische denke.

    da müssen halt die alten ran und den jungen mal sagen, nach welchen karten sie früher gespielt haben ....
    Hast du dich etwa mit Tavernis rumgeschlagen während andere schon Veteranen/MdK hatten?

    Klar gabs ne Zeit als der einzige Unterschied war, dass manche Spieler schnelle 200er hatten und andere nicht. Das stört nicht wirklich. Aber heute ATs zu zocken nur mit Tavernengenerale im Wissen das man praktisch doppelt so hohe Verluste hat und! noch doppelt so lange warten bis bis es los geht ist was ganz anderes als früher, wo es nur darum ging bisschen länger zu warten.
    Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
    Geändert von MOD_Goldfisch (02.11.16 um 11:01 Uhr) Grund: Provokation entfernt.

  3. #13
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    So weit ich weiß gab es den Shop auch früher schon, genauso wie Heute - wer will zahlt, wer nicht, der wartet eben - wo genau seht Ihr das Problem schon wieder?

    Ich persönlich mag es, in einem Spiel "Engpässe" zu überwinden - und die gab es hier reichlich, war immer lustig für mich
    Geändert von lebensecht (02.11.16 um 10:48 Uhr)

  4. #14
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Könnten wir bitte beim Thema bleiben. Danke.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    Hast du dich etwa mit Tavernis rumgeschlagen während andere schon Veteranen/MdK hatten?
    stell dir vor : JAAAAAAAAAAAAAAAA

    ich habe noch keinen cent in das spiel investiert und musste auf weihnachten 2013 (vet) und ostern 2014 (mdk) warten.
    und stell dir vor: es ging ! ich bin noch hier, habs überlebt, ich musste NIX kaufen und hatte freue und freunde hier im spiel ...

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von dottwin Beitrag anzeigen
    Hast du dich etwa mit Tavernis rumgeschlagen während andere schon Veteranen/MdK hatten?
    stell dir vor : JAAAAAAAAAAAAAAAA

    ich habe noch keinen cent in das spiel investiert und musste auf weihnachten 2013 (vet) und ostern 2014 (mdk) warten.
    und stell dir vor: es ging ! ich bin noch hier, habs überlebt, ich musste NIX kaufen und hatte freue und freunde hier im spiel ...
    schön, aber wenn es keine Verrückten gibt die in ihr Hobby auch Dias investieren - wie lange hättest du wohl Freude an dem Spiel ?

    so oder so, DAS scheint doch gut ausbalanciert - 90% (geschätzt) die keinen müden Euro investieren aber die erforderliche Masse bilden
    und 10 % wie mich (auch geschätzt ) die bei jeder Happy Hour dabei sind

    in jedes Hobby muß man investieren, entweder Zeit, oder Geld oder auch beides

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    ich habe noch keinen cent in das spiel investiert und musste auf weihnachten 2013 (vet) und ostern 2014 (mdk) warten.
    und stell dir vor: es ging ! ich bin noch hier, habs überlebt, ich musste NIX kaufen und hatte freue und freunde hier im spiel ...
    sollten solche Spieler dann nicht lieber mal die Füße still halten und nicht noch Spieler beleidigen, die jeden Monat Geld einzahlen und damit dafür sorgen, das Spieler wie Du kostenlos spielen können.

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    ich habe noch keinen cent in das spiel investiert und musste auf weihnachten 2013 (vet) und ostern 2014 (mdk) warten.
    und stell dir vor: es ging ! ich bin noch hier, habs überlebt, ich musste NIX kaufen und hatte freue und freunde hier im spiel ...
    sollten solche Spieler dann nicht lieber mal die Füße still halten und nicht noch Spieler beleidigen, die jeden Monat Geld einzahlen und damit dafür sorgen, das Spieler wie Du kostenlos spielen können.
    was hat das jetzt mit geld zu tun?

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    ich habe noch keinen cent in das spiel investiert und musste auf weihnachten 2013 (vet) und ostern 2014 (mdk) warten.
    und stell dir vor: es ging ! ich bin noch hier, habs überlebt, ich musste NIX kaufen und hatte freue und freunde hier im spiel ...
    Schade nur, dass man zu Weihnachten noch nie einen Veteran kaufen konnte.

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Grünland
    ch habe noch keinen cent in das spiel investiert und musste auf weihnachten 2013 (vet) und ostern 2014 (mdk) warten.
    und stell dir vor: es ging ! ich bin noch hier, habs überlebt, ich musste NIX kaufen und hatte freue und freunde hier im spiel ...

    Schade nur, dass man zu Weihnachten noch nie einen Veteran kaufen konnte.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...........dottwin im März 2013 registiert (wahrscheinlich mit DSO angefangen)......da konnte der 1. Veteran erst Ostern 2014 geholt werden........Weihnachten mit Ostern verwechsel?.......lang lang ists her ^^
    Geändert von GrafRaffzahn (12.11.16 um 15:28 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. generell: Truppen für Abenteuer
    Von Krawallus im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.16, 14:21
  2. [8Lafe] sagt Danke für ein tolles Jahr!
    Von MichaelKusch im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 03:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.