Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: ★ Zeitangabe Rekrutierungsanleitung + Stinktier/MrMyers nicht korrekt [15528][17114]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Schneefeuer

    ★ Zeitangabe Rekrutierungsanleitung + Stinktier/MrMyers nicht korrekt [15528][17114]

    Mir ist aufgefallen daß gerade im Zusammenspiel mit der Rekrutierungsanleitung und z.B dem Feldwebelstinktier die Zeitangaben der z.B Elitekaserne ganz und gar nicht stimmen.

    z.B hier mit beiden Buffs



    soweit so gut. Nachdem der Buff Rekrutierungsanleitung zu Ende war, steht als Zeitangabe folgendes:


  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    567
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Chesstom Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen daß gerade im Zusammenspiel mit der Rekrutierungsanleitung und z.B dem Feldwebelstinktier die Zeitangaben der z.B Elitekaserne ganz und gar nicht stimmen.

    z.B hier mit beiden Buffs



    soweit so gut. Nachdem der Buff Rekrutierungsanleitung zu Ende war, steht als Zeitangabe folgendes:

    Was sollte nach deiner Meinung da stehen?

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Schneefeuer
    Zweimal das gleiche. Vor und nach dem Buff. Die Zeit , die da steht ist die Endzeit und diese ist wohl falsch berechnet mit beiden Buffs. Wenn ein Buff weg ist, sollte diese Zeit sich nicht ändern.

    Die Zeit geht übrigens über den Rek-buff hinaus. Sollte eigentlich korrekt berechnet sein.
    Geändert von Chesstom (26.09.16 um 16:11 Uhr)

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Ich vermute mal das der Zonenbuff auf die gesamte Produktionszeit berechnet wurde so wie es früher auch bei den individuellen Buffs der Fall war

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Schneefeuer
    Das kann net stimmen. Die einzelnen 25er stacks differieren innerhalb der Zeitfenster. D.h im ersten 6h Raster sind sie kürzer. Im zweiten letzten Raster dagegen ja wieder länger.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Chesstom Beitrag anzeigen
    Das kann net stimmen. Die einzelnen 25er stacks differieren innerhalb der Zeitfenster. D.h im ersten 6h Raster sind sie kürzer. Im zweiten letzten Raster dagegen ja wieder länger.
    weil da der Feldwebel Stinktier abläuft zwischendrin.

    Der wird ja seit einiger Zeit richtig berechnet

    12h entsprechen 24h ohne Zonenförderung

    Nach Ablauf von der Zonenförderung nach 6 h leiben 18 h ohne Zonenförderung übrig (24h - 6h)
    Geändert von DetlevBZ (26.09.16 um 17:01 Uhr)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Schneefeuer
    Der Stinktier läuft in meinem Beispiel oben net ab. Die Rekanleitung läuft ab. Egal wie, in meinem Beispiel oben wird die Endzeit angezeigt mit beiden buffs, wenn einer nun ausläuft warum soll sich die Endzeit dann ändern? Das ist unlogisch. Ende ist Ende. Wenn es mit der Berechnung net klappt, dann einfach weglassen.
    Geändert von Chesstom (26.09.16 um 17:05 Uhr)

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Chesstom Beitrag anzeigen
    Der Stinktier läuft in meinem Beispiel oben net ab. Die Rekanleitung läuft ab.
    Ich hab beim letzten Beitrag nochmal kurz was berechnet

    Die Additive Wirkung des Zonenbuffs wird nicht richtig berechnet

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Vielen Dank für die Screenshots und eure Ausführungen.

    Nachdem es sich dabei letztlich "nur" um einen Anzeigefehler handelt, der durch die schon angesprochene früher auch für Kaserne und Proviantlager verwendete Mechanik verursacht wird, habe ich den Thread in den Graphikbereich verschoben.

  10. #10
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal

    Kasernenzeit falsch berechnet

    Wird auf die Kasernen ein Buff geworfen, ist die Zeit inklusive über den Buff hinausreichende Zeit korrekt berechnet.

    Kommt der inselweite Kasernenbuff dazu, wird für die Gesamtproduktion die Zeit MIT diesem berechnet.

    Insofern doof, weil dann sehr schwer abgeschätzt werden kann für wieviel Zeit jetzt wirklich eingestellt ist.

    Korrektur ( also richtige Zeitberechnung) erbeten.

    Und ich halte das nicht für einen Anzeige-, sondern einen klaren Rechenfehler.
    Geändert von lebensecht (28.09.16 um 01:43 Uhr)

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.