Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: ★ Zeitangabe Rekrutierungsanleitung + Stinktier/MrMyers nicht korrekt [15528][17114]

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Rekrutierungsanleitung berücksichtigt leider nicht nur ihre Laufzeit sondern rechnet auf alles den Buff an.
    Das bedeutet, das nach ablauf wieder mehr Zeit entsteht.

  2. #22
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    hier mal Screens zur Verdeutlichung des Fehlers.
    Einmal ohne Buff, einmal mit MrMeyers:


    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    27
    Welt
    Windfeuertal

    Produktionszeit in Kaserne wird falsch angezeigt

    Bin mir nicht sicher, ob es hierzu schon einen Beitrag gibt, hab auf Anhieb keinen gefunden.

    Wenn auf der Insel der Zonenbuff Rekrutierungsanleitung aktiv ist und man zusätzlich einen normalen Kasernenbuff anwendet, erhöht sich die angezeigte Produktionszeit bis alle Aufträge abgearbeitet sind erheblich, anstelle sich zu reduzieren.

    Beispiel anhand der normalen Stufe 6 Kaserne:


    Zonenbuff läuft





    Produktionszeit ohne Kasernenbuff 7h 27min





    Produktionszeit mit 4-fach Kasernenbuff Mr. Myers 17h 50min





    Der gleiche Fehler tritt analog auch bei der Elite-Kaserne und mit anderen Buffs wie Stinktier etc. auf.

    Was ich nicht geprüft habe ist, ob nur die angezeigte Zeit falsch ist oder ob die Produktion tatsächlich langsamer wird.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Vielen Dank für die neue Meldung.

    Tritt dies nur in Kombination dieser beiden Förderungen bisher auf?

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  5. #25
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Wenn es um die allgemeine Anzeige der "Förderungzeit" geht, dann wird mit der kommenden Version eine Lösung eingespielt. Ihr könnt dies auch im aktuellen Changelog einsehen.
    Förderung: Die Inselweite Förderung "Rekrutierungsanleitung" zeigt nun die korrekte Förderungszeit für Kasernen und Elitekasernen an

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    27
    Welt
    Windfeuertal
    Der Fehler hier ist mit dem Update von heute nicht behoben worden. Hier nochmal zwei Screenshots, beide mit aktiver Rekrutierungsanleitung.


    Produktionszeit ohne Kasernenbuff 2d 23h 2min





    Produktionszeit mit 4-fach Kasernenbuff Mr. Myers 3d 1h 18min


  7. #27
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Das Anliegen wurde mit der jetzigen Version behoben. Haben wir auch aktuell noch Meldungen dieser Art vorliegen?

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Der Fehler besteht leider weiterhin, zu mindestens wenn man von einen Gildenmitglied den Zonenbuff bekommt und dann selber einen Buff ( Feldwebel Stinktier) draufsetzt.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen

    Falsche Prodzeitanzeige mit Rekanleitung + Mr. Myers

    Hallo,

    habe gerade durch Zufall bemerkt, dass etwas mit der Anzeige der Prodzeit bei mir nicht stimmt. Ich habe eine aktive Rekanleitung und habe zusätzlich ein Mr. Myers gesetzt. Bei der Kontrolle der Prodzeit war ich dann der festen Meinung, dass diese sich ERHÖHT hat!!!
    Nicht ganz sicher ob das stimmt, habe ich dies bei der normalen Kaserne wiederholt und tatsächlich ging auf hier die angzeigte Zeit von ca. 4 Stunden 12 Minuten auf 4 Stunden 17 Minuten nach oben!!!
    Mit diesen beiden Buffs brauchen 25 Reks ~2 Minuten Prodzeit, daher vermute ich, dass die eigentliche Prodzeit stimmt, aber halt nur die angezeigte Zeit falsch ist.

    MfG

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Wenn du Einheiten zur Rekrutierung einstellst, wird die Zeit berechnet, als wenn du für die gesamte Produktionsdauer die augenblicklichen Buffs hast. Wenn die Einheiten dann in der Liste auftauchen, wird neu berechnet und die Buffdauer wird mit berücksichtigt. Wenn die Produktionszeit die Buffdauer überschreitet, erhöht sich dann die Zeitdauer um einen anderen Wert, als in der Einstellungsvorschau angegeben wurde. Das macht sich besonders bemerkbar, wenn man viele zeitintensive Einheiten ausbildet oder eben bei kurzen Buffzeiten, wie sie der Mr. Myers hat.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.