Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: ★ Zeitangabe Rekrutierungsanleitung + Stinktier/MrMyers nicht korrekt [15528][17114]

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Danke für eure Screenshots, die Beschreibungen und auch die Erläuterungen dazu, worin der Fehler letztenendes genau besteht. Ich habe eure Meldung weitergegeben.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Geändert von MOD_Saikil (29.09.16 um 15:40 Uhr)

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Ist das auch nur ein Anzeigefehler das der Buff mit Prem nur 6 Stunden läuft oder ist das so gewollt?

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Ist das auch nur ein Anzeigefehler das der Buff mit Prem nur 6 Stunden läuft oder ist das so gewollt?
    die 10% mit Premium gibt es doch nur dazu wenn man bei einem oder von einem Freund gebufft wird

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Ist das auch nur ein Anzeigefehler das der Buff mit Prem nur 6 Stunden läuft oder ist das so gewollt?
    Das hängt davon ab, wie lange er wirklich läuft. Bisher liegen allerdings soweit ich das sehe keine Meldungen vor, dass die Buffzeit nur 6 Stunden beträgt bei Fremdbuff. Einzig die Anrechnung der Premiumzeit scheint noch anpassungsbedürftig.

    Falls ihr so etwas für die Rekrutierungsanleitung findet, würde wir euch auf alle Fälle um Meldung in einem neuen Thread im Gameplay & Chat Unterforum bitten.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg

    ★ Rekrutierungsanleitung + MrMyers sorgt für Anzeigefehler [15528][17114]

    Hab eben folgendes eindeutig gesehen nachdem es mir in der Vergangenheit schon mehrmals komisch vorkam:

    Elitekaserne randvoll gemacht. Es läuft noch für wenige Minuten ein Mr Myers. Rekrutierungsbuff von Gildenmember gesetzt bekommen. Anzeige 9 Tage plus x braucht die Kaserne ... Wow!
    Als Mr Myers abgelaufen ist nochmals geschaut. Jetzt sind es 3 Tage plus x ???

    Dann Stinktier gesetzt und die Anzeige sagt jetzt 7 Tage plus x ... ???!!!

    Hat das noch jemand beobachtet? Stimmt nur die Anzeige nicht oder bremst der Buff gar das Tempo wirklich aus?

  6. #16
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    die Gesamtheitszeit - Anzeige ist eine reine Katastrophe, die einzelnen Fertigungszeiten scheinen zu stimmen (hoff ich halt mal)

    Wie von dir beschrieben, da gehts nur wild durcheinander.

  7. #17
    Wuseler Avatar von lotmitt
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia

    ★ Rekrutierungsanleitung + MrMyers sorgt für Anzeigefehler [15528]

    langsam zweiflich ich an meinen verstand elitekaserne zeigt 22 stunden an wenn ich meyers rauf haue zeigt die kaserne 2 tage an muß man das nun verstehen

  8. #18
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    ja, das nervt langsam
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Könntet ihr dazu bitte noch entsprechende Screenshots hier einstellen?


    Moderationshinweis
    Thema hierher verschoben aus Spieler helfen Spieler

  10. #20
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    die Gesamtheitszeit - Anzeige ist eine reine Katastrophe, die einzelnen Fertigungszeiten scheinen zu stimmen (hoff ich halt mal)

    Wie von dir beschrieben, da gehts nur wild durcheinander.
    ja stimmt so.
    Nur wenn man viele grosse AT spielt wäre es schon prima, wenn man die korrekte Zeit sehen könnte.
    Richtiges planen wird durch die falsche Zeitangabe schon erschwert
    Da der Fehler ja schon länger weiter gegeben worden ist, hoffen wir mal auf Besserung.
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.