Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: ★ Zeitangabe Rekrutierungsanleitung + Stinktier/MrMyers nicht korrekt [15528][17114]

Siedler
    Beitrge
    49
    Welt
    Schneefeuer

★ Zeitangabe Rekrutierungsanleitung + Stinktier/MrMyers nicht korrekt [15528][17114]

Mir ist aufgefallen da gerade im Zusammenspiel mit der Rekrutierungsanleitung und z.B dem Feldwebelstinktier die Zeitangaben der z.B Elitekaserne ganz und gar nicht stimmen.

z.B hier mit beiden Buffs

soweit so gut. Nachdem der Buff Rekrutierungsanleitung zu Ende war, steht als Zeitangabe folgendes:

Wuseler
    Beitrge
    399
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Chesstom Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen da gerade im Zusammenspiel mit der Rekrutierungsanleitung und z.B dem Feldwebelstinktier die Zeitangaben der z.B Elitekaserne ganz und gar nicht stimmen.

z.B hier mit beiden Buffs

soweit so gut. Nachdem der Buff Rekrutierungsanleitung zu Ende war, steht als Zeitangabe folgendes:

Was sollte nach deiner Meinung da stehen?

Siedler
    Beitrge
    49
    Welt
    Schneefeuer
    Zweimal das gleiche. Vor und nach dem Buff. Die Zeit , die da steht ist die Endzeit und diese ist wohl falsch berechnet mit beiden Buffs. Wenn ein Buff weg ist, sollte diese Zeit sich nicht ndern.

Die Zeit geht brigens ber den Rek-buff hinaus. Sollte eigentlich korrekt berechnet sein.
    Gendert von Chesstom (26.09.16 um 16:11 Uhr)

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von DetlevBZ
    Beitrge
    3.028
    Welt
    Apfelhain
    Ich vermute mal das der Zonenbuff auf die gesamte Produktionszeit berechnet wurde so wie es frher auch bei den individuellen Buffs der Fall war

Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben mchte.
    Berthold Auerbach

Siedler
    Beitrge
    49
    Welt
    Schneefeuer
    Das kann net stimmen. Die einzelnen 25er stacks differieren innerhalb der Zeitfenster. D.h im ersten 6h Raster sind sie krzer. Im zweiten letzten Raster dagegen ja wieder lnger.

Beitrge
    3.028
    Welt
    Apfelhain
    Das kann net stimmen. Die einzelnen 25er stacks differieren innerhalb der Zeitfenster. D.h im ersten 6h Raster sind sie krzer. Im zweiten letzten Raster dagegen ja wieder lnger.
    weil da der Feldwebel Stinktier abluft zwischendrin.

Der wird ja seit einiger Zeit richtig berechnet

12h entsprechen 24h ohne Zonenfrderung

Nach Ablauf von der Zonenfrderung nach 6 h leiben 18 h ohne Zonenfrderung brig (24h - 6h)
    Gendert von DetlevBZ (26.09.16 um 17:01 Uhr)

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben mchte.
    Berthold Auerbach

Siedler
    Beitrge
    49
    Welt
    Schneefeuer
    Der Stinktier luft in meinem Beispiel oben net ab. Die Rekanleitung luft ab. Egal wie, in meinem Beispiel oben wird die Endzeit angezeigt mit beiden buffs, wenn einer nun ausluft warum soll sich die Endzeit dann ndern? Das ist unlogisch. Ende ist Ende. Wenn es mit der Berechnung net klappt, dann einfach weglassen.
    Gendert von Chesstom (26.09.16 um 17:05 Uhr)

Beitrge
    3.028
    Welt
    Apfelhain
    Der Stinktier luft in meinem Beispiel oben net ab. Die Rekanleitung luft ab.
    Ich hab beim letzten Beitrag nochmal kurz was berechnet

Die Additive Wirkung des Zonenbuffs wird nicht richtig berechnet

Berthold Auerbach

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.337
    Welt
    Apfelhain
    Vielen Dank fr die Screenshots und eure Ausfhrungen.

Nachdem es sich dabei letztlich "nur" um einen Anzeigefehler handelt, der durch die schon angesprochene frher auch fr Kaserne und Proviantlager verwendete Mechanik verursacht wird, habe ich den Thread in den Graphikbereich verschoben.

Wuseliger Stratege
    Beitrge
    5.886
    Welt
    Windfeuertal

Kasernenzeit falsch berechnet

Wird auf die Kasernen ein Buff geworfen, ist die Zeit inklusive ber den Buff hinausreichende Zeit korrekt berechnet.

Kommt der inselweite Kasernenbuff dazu, wird fr die Gesamtproduktion die Zeit MIT diesem berechnet.

Insofern doof, weil dann sehr schwer abgeschtzt werden kann fr wieviel Zeit jetzt wirklich eingestellt ist.

Korrektur ( also richtige Zeitberechnung) erbeten.

Und ich halte das nicht fr einen Anzeige-, sondern einen klaren Rechenfehler.
    Gendert von lebensecht (28.09.16 um 01:43 Uhr)

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte