Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Gilde????

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von MisterMurmel
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland

    Gilde????

    Hallo,
    ich habe das spiel vor 14 tagen begonnen die fette waltraud platt gemacht bin nun lvl30 und warte auf die Dinge die dann kommen.
    Dieses hab ich ganz locker ohne gilde buffen usw. geschafft.20 Freunde bis auf 2 alle lvl 30 hab ich auch schon ohne FA von mir. Jetzt würde mich interessieren warum ich in eine Gilde soll, habe einige mir angesehn wollen Goldstücke und manche noch einiges mehr aber wofür?Vielleicht macht es Sinn wenns PVP gibt.
    Bin gespannt auf Antworten

    mfg micha

  2. #2
    Wuseler Avatar von nine75
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    146
    Welt
    Grünland
    Gilde ist jetzt noch nicht undbedingt wichtig, wenn du genügend Freunde hast die dich buffen ist doch alles okay Allerdings von Eintrittsgeldern halte ich in einer Gilde für sehr übertrieben ^^ sowas muss nicht sein

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Steppenwald
    Leider ist es so,das nur 15 Plätze in einer Gilde frei sind.
    Die restlichen Plätze müssen für 400 Goldstücke pro. Platz oder für 500 Edelsteine für zwei Plätze
    erkauft werden.
    Es gibt,denke ich,in jeder Gilde Spieler,die Plätze spenden,die Plätze sind aber kleineren Städten vorbehalten.
    Einem Level 30 Spieler tun 400 Goldstücke weniger weh

    Dieses Eintrittgeld nehmen nicht die Gilden,sondern BB,den Gilden wäre es auch lieber,wenn es dieses Plätzekaufen nicht
    geben würde.

  4. #4
    Wuseler Avatar von nine75
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    146
    Welt
    Grünland
    Naja soweit habe ich nicht gedacht !! Da ich meine Gilde nur auf max. 15 haben möchte. Zu grosse Gilden werden ungemütlich und man verliert schnell den Überblick. Bei mir ist es einfach nur spassig ^^

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von MisterMurmel
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Danke Marc das hab ich nicht gewußt, dann ist das auch ok von den Gilden

  6. #6
    Wuseler Avatar von MartinSHL
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    343
    Welt
    Grünland
    In 14 tagen auf Level 30?
    Im Leben nicht!

  7. #7
    Wuseler Avatar von jogokill
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    115
    Welt
    Bernsteingarten
    hm...also ich sehe das so, dass jede Gilde diese Angelegenheit für sich selber einscheiden muss. In unsere Gilde wird diese Angelegenheit durch ein sogenannten Gilden-Pott geregelt. Jedes Gilden MG trägt sein teil dazu bei....
    Geändert von jogokill (11.05.11 um 12:07 Uhr)

  8. #8
    Siedler Avatar von gerridoc
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    43
    Welt
    Grünland
    also registriert bist du seit 03.04.2011... sicher das du "nur" 14 Tage gebraucht hast?
    Das ist ohne Hilfe einfach unmöglich...
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

    Gilde Obscuritas - Http://www.dso-gilde.de - Forum - JOIN US NOW !

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von MisterMurmel
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Martin wieso sagst Du im Leben nicht?Habe Eier gekauft und dann gehandelt gegen Pferde Stahlschwerter usw. kann doch jeder schaffen wo ist das problem?

  10. #10
    Neuankömmling Avatar von MisterMurmel
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    natürlich nur mit Eurer Hilfe über Handel und dann geschwindigkeit für truppen(100-200Diamanten)dann gehts ganz easy

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.