Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Vor- und Nachteile der Premiumzeit

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain

    Vor- und Nachteile der Premiumzeit

    jeder der z.b. ein jahresabbo für die premiumzeit beim kaufmann mit edelsteinen eintauscht, hat nicht überall den +50% bonus dazu. wo ist da der premiumsvorteil?
    es ist mir aufgefallen, das der wochenbonus bei täglichem einloggen von 100 edelsteinen ist wie bei jedem spieler, also auch die die sich in keiner premiumszeit befinden.
    da ist der +50% bonus nicht da.
    dann kann man auch obwohl das spiel selber stets erweitert und anspruchsvoller wird,höhere stufen hinzu kommen, nicht mehr z.b. edelsteinmühlen beim kaufmann mit 20.000 edelsteine eintauschen. die sind limitiert, das ist meiner meinung nicht richtig.
    wegen mir wäre ich mit einer größeren edelstein eintauschmenge zum edelsteinmühle bekommen einverstanden.
    ich kann mir so +25% bis aller höchstens +50% vorstellen.
    aber dann keine limitierung mehr für die edelsteinmühlen.
    Geändert von wir33spielt (22.10.16 um 09:38 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    1.) Beim daily log-in hat es noch nie den Premium-Bonus gegeben.
    2.) Wenn die Diamanten-Minen limitiert sind, dann ist das eben so. Bestimmte Items beim Kaufmann sind ja auch limitiert, z.B. der
    Generalmajor.

    Außerdem, wenn Du Dir alles für Diamanten, also quasi Echtgeld, kaufen kannst, wo bleibt denn da der Spielspaß, bzw. die Herausforderung?
    Allerdings muss das jeder für sich entscheiden.

    Fäddich!

    Schreib das doch mal in "Wünsche & Anregungen".
    Geändert von micha-brb (22.10.16 um 10:07 Uhr) Grund: Schreibfehler

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain
    also, die 100 eldelsteine als bonus gibt es nicht seit anbeginn. der ist nachträglich eigefügt worden und ich hab erfahren am 28.09.11 und dann auch von 45 auf 100 erhöht wurde im laufe der zeit.
    aber da ist ein +50% nicht mit dabei wenn du im premium bist.
    auch sind die stufenerhöhungen mit mehr aufwand zu betreiben, die kamen auch nachträglich dazu. aber die limitierung ist nicht erweitert worden, das ist also für alle die in der premiumzeit spielen, eine ungerechtigkeit.
    weiter kannst du auch nicht erwarten das sich leute in eine gilde einfügen, manchmal ist es einfach nicht vorteilhaft und es gibt kein zusammenspiel, damit du dann schneller im spiel vorwärts kommst.
    und wenn jemand echtgeld im spiel eingesetzt hat so dann um vorteile zu haben. das kommt der firma zugute. also damit andere umsonst spielen können.


  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Estarra
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Wer Geld für Premium ausgibt sollte vorher auch die Beschreibung lesen bevor er was kauft.
    Diese verspricht keinen Bonus auf den täglichen Login und hat dies auch nie.
    Wem die Konditionen nicht passen braucht kein Premium kaufen.

    Die restlichen Vorteile sind unabhängig von der Stufe also wo genau ist nun das Problem?

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Also:
    Premium heißt, du bekommst für die gesamte Laufzeit, eine zusätzliche Daily Quest, einen zusätzlichen Platz in der Bauliste, 50% mehr Loot und EP aus Abenteuern, die Buffzeit bei Leuten aus der FL ist verlängert. Etwas Anderes wurde nie von BB angekündigt.
    Wenn du mit Premium spielst, und die Parameter der Level-Ups, oder der log-in-Bonus werden geändert, bist Du nicht alleine betroffen, die Nicht-Premium-Spieler betrifft es genauso, das war beim Abschaffen der Waffenslots in den AT-Belohnungen genau so.
    Ob Gilde, oder nicht, das passt jetzt nicht zu Deinem Ausgangsthema.
    Und, schlussendlich, ob Geldspieler, oder F2P, das entscheidet jeder für sich.
    Noch mal: Die Wirkung von Premium auf den Daily Log-in wurde seitens BB nie angekündigt.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain

    ja genausowenig war klar, das es auf höhere stufen erweitert wird.
    dadurch besteht der nachteil. das spiel hat immer anspruchsvolleren aufwand dazu bekommen, seitdem das kaufen von edelsteinpakete mit echtgeld möglich ist.
    da besteht meiner meinung nach eine verbesserung von BB.
    ich sehe das ist halt das problem, klar kann das jeder selber entscheiden kann ob er echtgeld einsetzt oder nicht, wenn die umstände immer die selben wären, sind sie aber nicht. daher könnte BB ruhig das alles ausgleichen.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Ausgleichen? Wie denn?

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Ich verstehe gerade wirklich das Problem nicht.
    Inwiefern sind denn die Premiumspieler "benachteiligt" im Vergleich zu sagen wir mal vor einem Jahr?
    Es gibt immer noch +50% auf die Erfahrungspunkte, ergo können die schneller leveln --> Vorteil
    Es gibt immer noch +50% auf jeden Loot, mehr Resourcen bedeuten schnelleren / besseren Ausbau oder Vorteile im Handel, also unterm Strich ebenfalls --> Vorteil
    Es gibt täglich 2 Tagesquests, also mehr Kristalle als Nicht-Premiumspieler, also verbesserte Chancen in der Excelsior und auch dort schnelleres Vorankommen --> Vorteil
    Gut, der Loot in den ATs wurde in der Tat mal "gekürzt", siehe die Waffenslots, das betrifft aber wiederum ALLE Spieler und nicht speziell nur Premiumspieler.

    Also nur für mein Verständnis: Wo genau ist denn der "Nachteil" inzwischen?

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Haha... ernsthaft? XD
    Dass es 10 Edelsteingruben im Shop hat ist schon ZU VIEL.
    Wo willst denn überall Bonus haben? Auf die Produktion noch drauf? Auf Eventquests und Belohnungen am Besten auch noch?

    Sag mir bitte, dass das nen schlechter Witz ist.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain
    premiumzeit spieler haben seit anbeginn diese möglichkeiten, das sind vorteile, klar das die premiumzeit dann möglicherweise gewählt wird.
    mittlerweile ist das wasserschloß, die kampfakademie, und die stufenerweiterung ins spiel integriert.
    ich erkenne eben das für die premiumspieler keine neuen möglichkeiten dazugekommen sind wie es schon seit anfang an war, aber das spiel entwickelt sich ja auch immer aufwendiger, ich sehe da einfach das versäumen vom premiumservice im spiel. der premiumspieler bleibt einfach stehen in seiner möglichkeit.
    es ist so das das spiel sich schön weiterentwickelt aber im premim bleibt dieser vortschritt stehen, das find ich nicht gut. es ist dadurch ein rückschritt oder es wird der service für die/den premiumspieler/in als unwichtig erachtet.
    Geändert von wir33spielt (22.10.16 um 17:11 Uhr)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premiumzeit
    Von Wassonst im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.15, 09:03
  2. Vor- und Nachteile ???
    Von Britzel666 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.13, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.