Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"

  1. #121
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    83
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yoda-Jedimeister Beitrag anzeigen
    23 Jahre die Siedler. Das muss erstmal ein Unternehmen nachmachen.
    Stimmt Auch echt faszinierend, wenn man überlegt, dass ich als Fan der ersten Siedlerspiele aufgewachsen bin und jetzt selbst dabei helfen darf, die Siedlerreihe zu unterstützen.
    Oh ja, seit 23 Jahren Siedler spielen, das kenne ich selbst.
    Aber viel mehr würde mich dabei interessieren wie es weiter geht, also die regulären Siedler wie man sich schon immer kannte.
    Nach Siedler 7 sollte es ja die Siedler von Anteria geben, das aber ja nun eingestampft wurde und nur noch als Champions von Anteria auf dem Markt kam.
    Dieses läuft ja nicht mehr offiziell als Siedler-Spiel.

    Wäre es allerdings letztes Jahr zu Weihnachten auf den Markt gekommen ("Die Siedler von Anteria"), wäre ich als Siedler-Fan sehr enttäuscht gewesen.
    Als Beta-Spieler durfte ich das anspielen und testen und fand das es den Scharm des Aufbauspiels sehr verloren hatte.

    Also wie sieht es aus? Wird es noch ein Siedler 8 geben?

  2. #122
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    6006 Luzern Schweiz
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Vielen Dankfür alleses it schön wieder dabei zu sein Schöne Weihnachten und in bin niev onn (auf Rätoromanisch ) gutes Neues Jahr trufel..........

  3. #123
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Toertchen01 Beitrag anzeigen


    Wäre es allerdings letztes Jahr zu Weihnachten auf den Markt gekommen ("Die Siedler von Anteria"), wäre ich als Siedler-Fan sehr enttäuscht gewesen.
    Als Beta-Spieler durfte ich das anspielen und testen und fand das es den Scharm des Aufbauspiels sehr verloren hatte.

    Also wie sieht es aus? Wird es noch ein Siedler 8 geben?
    https://www.ubisoft.com/de-DE/game/c...ns-of-anteria/

  4. #124
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    83
    Welt
    Andosia
    ähm, Der-Siedler2:
    Das ist kein Siedler Spiel.
    Das sind die Champions von Anteria und es ist ein reines AT geprügel, das mit dem Aufbau einer Siedlung, so wie man es allgemein bei den Siedlern kennt, nichts mehr zu tun hat.

    Und die Macher haben auch bewusst es nicht mehr als Siedler benannt.

    Allerdings finde ich es schon komisch, das es nun zu Weihnachten einen dieser Prügelknaben nun bei DSO zu bekommen sein soll.

    Und NEIN, das ist kein Siedler 8.

  5. #125
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Wir haben dazu aktuell noch keine weiteren Ankündigungen, aber wer weiß, wer weiß. Wenn ein neuer Siedlertitel in Arbeit wäre, könnte ich das hier natürlich eh nicht ankündigen, aber wenn dich das beruhigt: das Thema ist definitiv nicht komplett vom Tisch. Falls es da in den kommenden Jahren neue Informationen geben sollte, lassen wir es die Siedel-Fans natürlich wissen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  6. #126
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Toertchen01 Beitrag anzeigen
    ähm, Der-Siedler2:
    Das ist kein Siedler Spiel.
    Das sind die Champions von Anteria und es ist ein reines AT geprügel, das mit dem Aufbau einer Siedlung, so wie man es allgemein bei den Siedlern kennt, nichts mehr zu tun hat.
    ist jetzt irgendwas anders? auch nur noch at geprügle.

  7. #127
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Toertchen01 Beitrag anzeigen
    ähm, Der-Siedler2:
    Das ist kein Siedler Spiel.
    Das sind die Champions von Anteria und es ist ein reines AT geprügel, das mit dem Aufbau einer Siedlung, so wie man es allgemein bei den Siedlern kennt, nichts mehr zu tun hat.
    ist jetzt irgendwas anders? auch nur noch at geprügle.
    Champions of Anteria ist ein taktisches Echtzeit-Strategiespiel und gehört auch zu Blue Byte. Daher die Vorstellung der Champions für unsere Wuselbewohner. Wieso nicht neues mit passenden und vorhandenen Möglichkeiten kombinieren? Immerhin sind es ja auch "Generäle", die Streitkräfte in den Kampf schicken und koordinieren.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09
  2. Community-Wettbewerbe: 20 Jahre "Die Siedler" - Feedback & Fragen
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.08.13, 12:35
  3. Adobe Flash Player für "SIEDLER Online" optimal einstellen
    Von Zhargon im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.13, 13:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.