Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Ein neues AT mit Zufallseigenschaften als Level-up-Bedingung

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Mathematics, variable Besetzung gibt es doch in den Kolonien. Spiel doch einfach die und keiner hat Arbeit mit deinem Vorschlag.

  2. #32
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mathematics Beitrag anzeigen
    Ersten rechne ich die lager im Kopf neu aus. Und zweitens gibt es auch Kampf Simulatoren.
    Und drittens habe ich ja geschrieben das man die Standart Variante ja beibehalten kann.
    Hui. Und Blocks und Locks ebenfalls ?? Und die Startpositionen bestimmst Du nach Augenmass ??

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    21
    Welt
    Glitzerstadt
    Habe ja nicht gesagt das die Positionen variieren aber ich spiele mit Fahnen. Ausser ich muss die Generäle lenken. Und man kann ja immer noch einen Simulator nehmen wenn es sehr kompliziert wird.

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Spiel PVP wenn du darauf wert legst ganz einfach

  5. #35
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Mathematics Beitrag anzeigen
    Habe ja nicht gesagt das die Positionen variieren aber ich spiele mit Fahnen. Ausser ich muss die Generäle lenken. Und man kann ja immer noch einen Simulator nehmen wenn es sehr kompliziert wird.
    Mach dir da keine Gedanken..wenn der Faktor Anzahl EP die man bekommt dadurch hoch genug ist..sagen wir 10-30 mal soviel..und es auch ein kleines AT bleibt werden sich viele Liebhaber finden.
    BB kennt den Wunsch also Neu ist er nicht.
    Die jenigen die bisher diesen Vorschlag hatten haben vergessen das dabei Euros sprich Diamanten fliessen müssen.
    Mach Dir erst dazu mal Gedanken und komme mit einen Lösungsvorschlag der beide Seiten zufrieden stellt..BB arbeitet nicht gratis.

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    21
    Welt
    Glitzerstadt
    [QUOTE=bigbang36;1530580]
    Zitat Zitat von Mathematics Beitrag anzeigen
    Mach Dir erst dazu mal Gedanken und komme mit einen Lösungsvorschlag der beide Seiten zufrieden stellt..BB arbeitet nicht gratis.
    Nun jeder will für seine Arbeit Geld haben das ist doch nichts schlechtes, oder? Solange das nicht so ausartet wie bei Goodgames oder anderen Spiele Anbieter die die 'Spielen in den Ruin treiben ist das mehr als legitim.
    Auf Anhieb weis ich da noch keinen Ansatz werde mal darüber nachdenken.

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Spiel PVP wenn du darauf wert legst ganz einfach
    Jepp, von daher ist eine Änderung alles andere als Notwendig.

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    21
    Welt
    Glitzerstadt
    sorry pvp gefällt mir nicht das könnte man dann besser abschaffen

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Naja das dürften sicherlich viele anders sehen und BB sicherlich auch :-) also wenn das keine Alternative ist scheint Dein Wunsch eher unerfüllt zu bleiben :-)

  10. #40
    papakolja
    Guest
    Die Eingangsidee fand und finde ich gut, aber aus genanten Einwänden nicht als Pflichtelement, vielleicht noch als Nebenquest (die man schlimmstenfalls mit: Ich jage mal x tausend R wellen durch abarbeitet).

    Aber je weiter ich den Thread durchlas, wurde mir klar: Gibts doch schon, nennt sich PvP! Das Angriffssystem ist gerade noch so transparent, daß, wenn man sich die Angriffverhältnisse für alle Gegner im Kopf merken kann, ohne simu durchgespielt bekommt. Das es sowenig Anklang findet liegt wohl an der Verschrobenen Ausbeute. Faktor 3 schon allein bei den EP könnte da wunder wirken.
    Aber wie auch angemerkt wurde, manche wollen hier/in den Ats nicht denken sondern eine entspannte Zeit verbringen, auch das schreckt wohl viele von PvP ab, zuzüglich der vielen zu beachtenden Obergrenzen.

    Aber irgendwas, wo man wirklich etwas knobeln müßte, würde ich auch begrüßen....
    da gabs irgendwo die Idee der Produktions/Wirtschafts ATs: sowas wie:
    gegeben : 2 Holzfäller, 1 Steinmine, 1 Kupfererzvorkommen mit 200 inhalt, 1ne zusätzliche BG Gebäudebau wie üblich, aber keine buffs
    Ziel stelle 500 Werkzeuge her.
    Ob mit knappem Zeitlimit oder "endlos" Zeit? Kam ich noch zu keinem Schluß

    ....mist, einmal die Lösung gefunden ist da auch ne "karte" möglich
    Geändert von papakolja (15.05.17 um 20:30 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ereignisquest, Trotz erfüllung der Bedingung zählt Ritter nicht als erfüllt
    Von Paramedic1 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.13, 11:34
  2. Nichts neues? - Über Level 30 - Langweilig...
    Von Greulix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.12, 06:28
  3. Muss Freund Bedingung für Abenteuer erfüllen?
    Von ager84 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 16:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.