Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Bigs Neue Videoblockwelt

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.233
    Welt
    Schneefeuer

    Bigs Neue Videoblockwelt

    ...
    Geändert von bigbang36 (06.10.18 um 13:23 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    707
    Welt
    Funkelberg
    so siehts wohl ab dem 19.10. aus.

    die frage ist, ob man das at ohne die 10 gens (dauerblock) noch beenden kann.
    ich nicht :-(

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.233
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von dottwin Beitrag anzeigen
    so siehts wohl ab dem 19.10. aus.

    die frage ist, ob man das at ohne die 10 gens (dauerblock) noch beenden kann.
    ich nicht :-(
    Mir war sofort klar was diese Neue Regel fast alles bedeutet.
    Alle Karten werden nun persönlicher.
    Durch eine Neustrukturierung der Generalsaufstellungen aber ist es auch weiterhinn möglich die alten Taktiken zu integrieren.
    Geändert von bigbang36 (17.10.16 um 08:30 Uhr)

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Sickte
    Beiträge
    126
    Welt
    Bernsteingarten
    Super Sache, endlich weiß ich wofür ich 80 Genis habe

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    128
    Welt
    Wildblumental
    Taktikkartengott bigbang36 hat es sofort gewusst! BB wäre sicherlich gut beraten, die zukünftige Entwicklung des Kampfsystems ihm zu überlassen! Auch sollte BB über die Konsequenzen nachdenken, sollte bigbang36 tatsächlich, wie von ihm angekündigt, das Spiel verlassen! Seine Taktikkarten (die die besten überhaupt sind, weil sich niemand sonst so gut mit dem Kampfsystem auskennt!) werden nicht mehr verfügbar sein, jeder Dödel wird dann blocken können: Überlegt es euch also besser nochmal BB, und hört auf bigbang36.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.233
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von aidenkral Beitrag anzeigen
    Taktikkartengott bigbang36 hat es sofort gewusst! BB wäre sicherlich gut beraten, die zukünftige Entwicklung des Kampfsystems ihm zu überlassen! Auch sollte BB über die Konsequenzen nachdenken, sollte bigbang36 tatsächlich, wie von ihm angekündigt, das Spiel verlassen! Seine Taktikkarten (die die besten überhaupt sind, weil sich niemand sonst so gut mit dem Kampfsystem auskennt!) werden nicht mehr verfügbar sein, jeder Dödel wird dann blocken können: Überlegt es euch also besser nochmal BB, und hört auf bigbang36.
    so schnell seit ihr mich nicht los..und ein Gott will ich nicht sein...
    Wir akzeptieren nun so wie es ist und machen das beste draus.
    Die Sache hatt auch positive Seiten für das Spiel.Lass es uns also nun nutzen.

    Das Kampfsystem mir zu überlasssen? ..Wir haben ein genial ausgeklügeltes Kampfsystem.
    Nun ist eine extreme Extra Technik dazu gekommen.Mal abschauen was das noch alles bedeutet.
    Das letzte mal habe ich mir vor 4 Jahren dazu Gedanken gemacht was das wohl bedeutet falls das mal so kommt.
    Muss mich erstmal selber bis zum Schluss hineindenken weil es extrem viel dabei zu beachten gibt.
    Geändert von bigbang36 (14.10.16 um 19:57 Uhr)

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.233
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von marcog7250 Beitrag anzeigen
    Super Sache, endlich weiß ich wofür ich 80 Genis habe
    Ich musste auch schmunzeln wo ich mir mal die eine oder andere Sache durchgekaut habe.Brauche bei einen At knapp 120 Genis locker.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Schneefeuer
    Hi Big,
    hast also 6 Tav´s + 2 Schnelle genommen?
    Bzw. der Block muss 140 Sek. betragen?

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.233
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Hi Big,
    hast also 6 Tav´s + 2 Schnelle genommen?
    Bzw. der Block muss 140 Sek. betragen?
    Habe 10 Genis genommen.Die Berechnung war 26FA.
    9 machen 27FA und baute halt 1 noch zur Sicherheit ein.

    Alles ohne Simu.Und dabei will ich darauf anspielen auf was besonderes nun in diesen Kampfsystem.
    Geändert von bigbang36 (15.10.16 um 12:43 Uhr)

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Schneefeuer
    Denke, in Zukunft sind die Zeitangaben wcihtiger bei 1R-Blocks

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bigs kleine Verteidigungsmeister-Kartensammlung
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 16.10.16, 14:23
  2. Bigs Spaßbande sucht neue Gildis
    Von herkules159 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.16, 19:32
  3. Bigs Spaßbande sucht neue Gildis bis Level 44
    Von Pajor im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.07.16, 19:31
  4. Neue Gebäude/neue Buffs/neue Optionen
    Von Warurk im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.