Seite 42 von 60 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 599

Thema: Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2016

  1. #411
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich spiel täglich Holzi, leider auch ein Einzel-AT und Kürbisauffüller gibts da für mich auch keine!
    Und ich stimme dem TE zu, ist bei uns in der Gilde genauso.

    Waren heute 3 Bullen, 2 Ritter und 1 Holzi - und die Ausbeute waren 9!!! Auffüller (ich spiel mit Premium).
    Über Glück und Pech kann man ja diskutieren, aber nach ca 20 ali holz 2x20 auffüller, finde ich ne frechheit sorry BB, aber soviel pech geht doch nicht

  2. #412
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MasterFloh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    670
    Welt
    Windfeuertal
    Hab ca. 15 Holzis durch, 4x nix, 3x 70, Rest 20. Finde ich jetzt keine Frechheit

  3. #413
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ich kann mich auch nicht beschweren, der gemischte Satz aus Söhne, Sturmhilfe, tikkis und Holzi+ Diebe gibt mehr als satt Auffüller -

    kann mit den steigenden Preisen am Markt locker mithalten

  4. #414
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Ja Lebensecht, du gehörst ja auch zu den "glücklicheren" mit den Loots. Zumindest habe ich den Eindruck, wenn ich deine Posts lese. Ich hab nach 8 Holzis 1x Auffüller gehabt (war gleich der erste mit 27 glaub ich, ist schon etwas her). Wie gesagt misch ich ja, aber einen Holzi spiel ich jeden Tag. Nur bringen die anderen ATs auch nicht mehr. Die ersten beiden Tage konnte ich wegen der Performance Probleme leider nicht spielen.
    Ist auch nicht schlimm, dafür bringen die Entdecker genug Kürbisse mit.

    Aber es macht halt keinen Spass, wenn das Feature nichts bringt, dann kann man es auch lassen. Bei mir schlafen die Luxusfelder und die mittleren und kleineren lass ich gerade leerlaufen. Das machen wohl etliche so - die Loots sind mal wieder unausgewogen, und es bestehen zu große Unterschiede zwischen glücklichen und Normalos oder gar Pechvögeln. Da es ein Event ist, dass nur eine gewissen Zeit läuft, kann man auch nicht sagen, na spielt es mal ein paar Monate, dann wird es sich schon ausgleichen!

  5. #415
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    167
    Welt
    Tuxingen
    Finde es trotzdem "merkwürdig", dass Spielern <56 so Erfolge und auch Belohnungen vorenthalten werden.
    Mach Dir Deinen Chat so ROT wie Du es willst!
    Buff Deine Freunde und Dich selbst schneller mit dem Schnellbuffsystem!

  6. #416
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ich habe auch keine beschwerde diesbezüglich. aber scheinbar gehöre ich, bislang zumindest, zu den glücklicheren.
    ich kann mir gar nicht vorstellen, wie solche unterschiede zu stande kommen...

    hatte zunächst überhaupt keine at gespielt und es einfach mal auf mich zukommen lassen.
    erst nach dem wochenende fing ich an. meine friedhöfe prodden und sind gefüllt.
    leechen war ich nur zweimal, da komm ich mit dem aktualisieren gar nicht hinter her und für das was evtl. hängen bleibt ist es mir teilweise zu teuer. manch einer verlangt ja preise, als müsste er die auffüller selbst bezahlen....

    ich hab aber endlos kleine und mittlere at im stern. die werfen alle samt mehr ab als die eingefahrenen ritter und bullen.
    vllt hat sich bb ja doch was bei gedacht?!
    ob ich jetzt in einem einzel- oder zweier at mit meiner gilde chatte bleibt sich gleich. denn wir unterhalten uns eh immer im gildenchat.
    die beute bei den einzel at ist bei mir in der regel genauso hoch wie in einem zweier at für beide gemeinsam. also kann man auch gerne mal einfach davon was zur unterstützung der kleinen für nen fisch rüber schieben. und damit meine ich nicht nur auffüller. dem "socializing" tun die einzel at jedenfalls keinen abbruch und der unterstützung kleiner auch nicht.
    daß das event nicht nur für die großen ausgelegt ist, zeigt sich durch die überaus guten loot möglichkeiten bei drei bis vier von den leichten und mittleren abenteuern. mit bis zu 21, 28 und 35 auffüllern sind sie sogar gleich gestellt und teilweise höher als die schneider, bullen und ritter. das ist ganz klar ein pro für die spieler (auch die kleinen). nur einige ali's sind da ergiebiger

    wäre da nicht dieser thread hier, der mir doch zu denken gibt. denn es scheint da tatsächlich starke gefälle zu geben.....

    was mir gefällt ist, daß der golem 16 std. erholungszeit braucht. also anders als im osterevent nicht immer weiter nach hinten fällt in der zeit. das ermöglicht einen guten zeitrahmen. super gemacht. ist sehr viel spielerfreundlicher.

    ich bin recht zufrieden mit diesem event.
    einzig die eventquestkette... war recht schnell durch. schade. dachte, da kommen noch aufgaben.

  7. #417
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    MAN, wieviele beiträge zu dem thema gibts hier denn noch ??

    ist halt so, kann man ändern nix.

  8. #418
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Imorgh Beitrag anzeigen
    Finde es trotzdem "merkwürdig", dass Spielern <56 so Erfolge und auch Belohnungen vorenthalten werden.
    Ich finds auch merkwürdig, das man unter 18 kein Auto fahren darf.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #419
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    nach eventende werden deine erfolge auf 100% angepasst. jeder ist hier eben ein gewinner.
    Ja, aber wenn man seine Erfolge mit denen von Freunden vergleicht, sieht man immer noch, dass bei "11/11 (100%)" weniger geschafft wurde als bei "13/13 (100%)"

  10. #420
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Gespielt habe ich persönlich Holzis , Idf und zur Zeit Arktische Explosion. Ich kann während der Arbeitszeit nebenbei zocken wenn grad nix zu tun ist.

    somit komme ich je nachdem was ich spiele auf 8-10 oder beim Idf wo ich jede halbe Stunde einen spielen kann auf bis zu 20 Abenteuer am Tag.

    Auffüller habe ich bis jetzt mit Premium 1840 bekommen entspricht ohne Premium ca 1240.

    Alle 9 meiner Kürbisfelder laufen von Mittwoch wo das Event startete durch und haben zur Zeit eine Füllung von über 7 Tagen Laufzeit.

    Ich kann mich also wirklich nicht beklagen!! Wobei es natürlich schon erheblicher Aufwand ist soviele Abenteuer zu spielen.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Seite 42 von 60 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.16, 16:16
  2. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 26.03.16, 15:12
  3. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.16, 14:54
  4. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2014
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.14, 15:20
  5. Entwicklertagebuch IX: Das Halloween Event 2013
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 13:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.