Seite 39 von 60 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 599

Thema: Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2016

  1. #381
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Hm, also ich finde das Event eigentlich lustiger als die vorigen Halloween-Events (oder auch Ostern), wo man wirklich lediglich mit Rittern/Bulle (ev. noch Verräter bei Ostern) weit gekommen ist mit den Loots. Jetzt aber spiele ich außer den genannten auch noch die kleinen ATs, die sonst im Stern verkommen, also Arktische oder Gefängnisinsel, Tropensonne, IdF, Räubernest (samt netten RiR-Loots) und natürlich Holzi. Also über Abwechslung kann ich mich nicht beklagen.

    Die vorwiegend 0-Loots bei Auffüllern kann ich nicht bestätigen. Ja, meist sind es die mittleren, was mühsam ist, und die hohen Loots halten sich mit Nullern die Waage. Aber es läppert sich. Die Felder: die kleinen lasse ich wohl einstürzen, aber die normalen bleiben und laufen mit Buff (und werden bei Bedarf nachgefüllt - halten ja 4x länger, daher Steak/Hasenpfoten-freundlicher), die edlen laufen 10h/d mit dem Werwolf und werden auch nach Bedarf nachgefüllt. Wenn die Werwölfe ausgehen, dann werd ich da wohl die Auffüller verkaufen.

    Dass die Entdecker Kürbisse mitbringen, halte ich für einen netten Gimmick, allerdings haben kleine Spieler mit wenigen Entdeckern wenig davon. Die sehe ich schon ein wenig benachteiligt im Event, da sie wenige ATs machen *und* nicht alle Erfolge erledigen können *und* auch wenige Entdecker haben. Da kann ich Frustration verstehen, bei den großen Spielern nicht.

    Fazit: So viele verschiedene ATs hab ich schon lang nicht gespielt. Mir gefällt's.

  2. #382
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Lutrical Beitrag anzeigen
    Und am besten ist es wenn BB das Feedback Forum einstellt. Bloß nicht mal seine (kritische) Meinung sagen.
    Kritik oder ständiges Mimimi sind aber zwei paar grundverschiedene Schuhe ..

  3. #383
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    beste Halloween seit Einführung ! deutlich weniger Stress, nicht nötig dauer at zu zocken um an die wichtigen Dinge im Shop zu kommen. Kann das geweine absolut nicht nachvollziehen...so einfach wie dieses Jahr wars noch nie...höchstens der 400er auffüller Erfolg ist ein wenig schwerer für einige.
    Ansonsten kann ich nur DANKE sagen, das Event lässt mich stressfrei gemütlich siedeln.

  4. #384
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lutrical Beitrag anzeigen
    Und am besten ist es wenn BB das Feedback Forum einstellt. Bloß nicht mal seine (kritische) Meinung sagen.
    Kritik oder ständiges Mimimi sind aber zwei paar grundverschiedene Schuhe ..
    und das bewertest natürlich du...lol
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  5. #385
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MasterFloh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    670
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde das Event ok. Neues Gebäude und drei Spezialisten für Rohstoffe, was will man mehr.
    Ich sehe das Ganze als nette Abwechslung zum "Alltag". Wenn man alle haben will und alles erreichen will, muss man halt auch mehr Zeit investieren. Find ich gut. Zumal man zu nix gezwungen wird wenn man alle Erfolge schaffen möchte. Nix Kolonie oder son Kram.

  6. #386
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    56
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    also Arktische oder Gefängnisinsel, Tropensonne, IdF, Räubernest (samt netten RiR-Loots) und natürlich Holzi.

    Fazit: So viele verschiedene ATs hab ich schon lang nicht gespielt. Mir gefällt's.
    Aber halt alles nur Einzel-Spieler-ATs! Das ist denk ich auch das Problem an diesem Event.
    Für diejenigen die es bisher gewohnt waren "gemeinsam" auf die Jagd zu gehen (bisher halt Ritter/Bulle) und denen das auch im Event wichtig ist dass sie mit anderen Leech's tauschen können ... für diejenigen ist dieses Event eher "blöd".
    Für diejenigen die gerne allein Ihre ATs spielen (und das ist jetzt um Himmels willen nicht negativ gemeint, jeder wie er will) ist dieses Event besser als alle anderen!

    Ich gehöre zu der Gruppe 1 - für mich ist der Reiz eines jeden Events immer der gewesen, dass hier "gemeinschaftlich" auf Jagd gegangen wurde (durch Mehrspieler-ATs). Dass dies nicht immer Ritter & Bullen sein müssen - ganz deiner Meinung! ... Und auch wenn jetzt gut gemeinte Tips kommen ... Ein Leechtausch (ob innerhalb oder ausserhalb einer Gilde) ist einfach immer ein guter Einstieg für ein bisschen Smalltalk (wie verbringt man sonst die 15 Minuten Wartezeit der Anreise)!
    Und der "Einstieg" fehlt halt bei diesem Event.
    Aus der perspektive also - nix besonderes dieses Event!

  7. #387
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Lutrical Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstantini Beitrag anzeigen
    warum beschwert ihr euch zu jedem event??? beim letzten event war alles zu schwer mimimimi.... dieses event ist zu öde mimimimi, das nächste ist zu bund mimimimi
    ihr seid echt mit nichts zu frieden. keiner ist gezwungen die events mitzumachen.

    typisch menschen, nie zufrieden mit irgendwas, können nur meckern meckern meckern.

    Und am besten ist es wenn BB das Feedback Forum einstellt. Bloß nicht mal seine (kritische) Meinung sagen.
    dann lies dir mal die anderen feedbacks zu den events durch. da wird generell nur mimimimi gemacht.

    man kann es hier eh niemanden recht machen. anstatt immer zu jammern, sollte man sich freuen, dass BB überhaupt Events macht in einem free to play game.
    aber nein man jammert lieber rum und findet alles scheiße was BB macht! wem es nicht passt was BB macht, muss hier nicht spielen.
    Ich mag keine Menschen!

  8. #388
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von SirFireFox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    also Arktische oder Gefängnisinsel, Tropensonne, IdF, Räubernest (samt netten RiR-Loots) und natürlich Holzi.

    Fazit: So viele verschiedene ATs hab ich schon lang nicht gespielt. Mir gefällt's.
    Aber halt alles nur Einzel-Spieler-ATs! Das ist denk ich auch das Problem an diesem Event.
    Für diejenigen die es bisher gewohnt waren "gemeinsam" auf die Jagd zu gehen (bisher halt Ritter/Bulle) und denen das auch im Event wichtig ist dass sie mit anderen Leech's tauschen können ... für diejenigen ist dieses Event eher "blöd".
    Für diejenigen die gerne allein Ihre ATs spielen (und das ist jetzt um Himmels willen nicht negativ gemeint, jeder wie er will) ist dieses Event besser als alle anderen!

    Ich gehöre zu der Gruppe 1 - für mich ist der Reiz eines jeden Events immer der gewesen, dass hier "gemeinschaftlich" auf Jagd gegangen wurde (durch Mehrspieler-ATs). Dass dies nicht immer Ritter & Bullen sein müssen - ganz deiner Meinung! ... Und auch wenn jetzt gut gemeinte Tips kommen ... Ein Leechtausch (ob innerhalb oder ausserhalb einer Gilde) ist einfach immer ein guter Einstieg für ein bisschen Smalltalk (wie verbringt man sonst die 15 Minuten Wartezeit der Anreise)!
    Und der "Einstieg" fehlt halt bei diesem Event.
    Aus der perspektive also - nix besonderes dieses Event!
    Aber wer hindert euch denn daran die Mehrspieler-AT zu spielen? Wer hindert euch daran auch außerhalb von Anreisezeiten gemeinsam zu chatten?
    Das ein Einzelspieler-AT mehr abwerfen kann liegt nun mal auf der Hand, es wird einzeln gespielt, keine Möglichkeit Verluste zu teilen, keine Möglichkeit Leechplätze zu tauchen.

    Hier wird sich über Langeweile und einem öden Event beschwert, aber nicht gemerkt dass die eigene Spielweise und das Anspruchsdenken genau zu dieser Langeweile führt. Mag hart und überheblich klingen, aber vielleicht doch mal drüber nachdenken.

  9. #389
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    56
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Konstantini Beitrag anzeigen

    dann lies dir mal die anderen feedbacks zu den events durch. da wird generell nur mimimimi gemacht.

    man kann es hier eh niemanden recht machen. anstatt immer zu jammern, sollte man sich freuen, dass BB überhaupt Events macht in einem free to play game.
    aber nein man jammert lieber rum und findet alles scheiße was BB macht! wem es nicht passt was BB macht, muss hier nicht spielen.
    Ich denke das ist aber auch nur eine (nämlich deine) Meinung ... die Unterscheidung zwischen "MiMiMi" - wie du es nennst - und "Feedback" liegt doch denke ich auch im Auge des Betrachters, oder nicht?

    "Sind zu wenig Auffüller" kann mimimi sein, kann aber auch schlicht eine Meinung sein!

  10. #390
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Konstantini Beitrag anzeigen
    man kann es hier eh niemanden recht machen. anstatt immer zu jammern, sollte man sich freuen, dass BB überhaupt Events macht in einem free to play game.
    aber nein man jammert lieber rum und findet alles scheiße was BB macht! wem es nicht passt was BB macht, muss hier nicht spielen.
    Der war gut. Würde BB keine Events machen, gäbe es schon lange kein DSO mehr. Und die Events spülen sicher eine Menge Geld in die Kassen des Free to Play Spiels.
    Und der Grat zwischen jammern und kritisieren mag ein schmaler sein, aber das hast Du zum Glück nicht zu bewerten, dafür urteilst Du etwas zu pauschal.

    Ich nehme jedenfalls jedes Event gerne mit als nette Abwechslung, jedoch war die Vorfreude dieses Jahr etwas größer als der Spaß im Event...der ging so 3 Tage...aber Weihnachten steht ja schon quasi vor der Tür.

Seite 39 von 60 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.16, 16:16
  2. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 26.03.16, 15:12
  3. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.16, 14:54
  4. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2014
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.14, 15:20
  5. Entwicklertagebuch IX: Das Halloween Event 2013
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 13:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.