Seite 4 von 60 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 599

Thema: Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2016

  1. #31
    Wuseler Avatar von pdose
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    294
    Welt
    Mittsommerstadt
    Jop auch dieses Jahr geht das Spiel wieder in die Knie . Vom Spielinhalt des Event kaum neues . Ja abgesehen das es jetzt Kürbissauffüler gibt die man beim spiele der Ats oder Loots erhält. Was man sich für die Kürbisse kaufen kann auch nix wirklich neues. Irgendwie ist es jedes jahr das gleiche . Kürbisse sammeln ( wie auch immer ) und Golum besiegen. Ich frage mich echt braucht man diese Event oder sollte man lieber an den Spielprobleme die das Spiel hat und an dem Inhalt des Spie arbeiten als so ein immer gleiche Event raus zu hauen. Was BB will ist anscheint alte und neue Spiel wieder zu aktivieren und hoffen das Edelsteine gekauft werden .
    Ich denke auch ohne diese Event gibt es Möglichkeiten die Spieler bei guter Laune zu halten . Ob man dafür das Event braucht ist für mich fraglich . Das ist meine persönliche Meinung.

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von pdose Beitrag anzeigen
    ...Ich denke auch ohne diese Event gibt es Möglichkeiten die Spieler bei guter Laune zu halten . Ob man dafür das Event braucht ist für mich fraglich . Das ist meine persönliche Meinung.
    Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber nicht jeder ist fast 5 Jahre dabei und da freut man sich dann auch auf jeden zusätzlichen Geni oder Gebäude...

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain

    hi

    ich bin schon gespannt,mach das ja zum ersten mal,aber denke das wird toll wie auch das ganze spiel super ist,lg

  4. #34
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von adama63 Beitrag anzeigen
    ich bin schon gespannt,mach das ja zum ersten mal,aber denke das wird toll wie auch das ganze spiel super ist,lg
    Ich denke auch, dass du deinen Spaß haben wirst.
    Willkommen übrigens im Forum!

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #35
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von pdose Beitrag anzeigen
    Jop auch dieses Jahr geht das Spiel wieder in die Knie . Vom Spielinhalt des Event kaum neues . Ja abgesehen das es jetzt Kürbissauffüler gibt die man beim spiele der Ats oder Loots erhält. Was man sich für die Kürbisse kaufen kann auch nix wirklich neues. Irgendwie ist es jedes jahr das gleiche . Kürbisse sammeln ( wie auch immer ) und Golum besiegen. Ich frage mich echt braucht man diese Event oder sollte man lieber an den Spielprobleme die das Spiel hat und an dem Inhalt des Spie arbeiten als so ein immer gleiche Event raus zu hauen. Was BB will ist anscheint alte und neue Spiel wieder zu aktivieren und hoffen das Edelsteine gekauft werden .
    Ich denke auch ohne diese Event gibt es Möglichkeiten die Spieler bei guter Laune zu halten . Ob man dafür das Event braucht ist für mich fraglich . Das ist meine persönliche Meinung.
    Es gibt in der Tat sehr, sehr viele Spieler, die sich auch nach Jahren weiterhin auf diese Events freuen. Wir versuchen natürlich das Feedback vergangener Jahre immer mit einfließen zu lassen, aber eine komplette Neugestaltung eines Events nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, so dass andere Features wie z.B. die Excelsior viel länger dauern würden. Basierend auf dem allgemeinen Feedback sind wir daher aktuell recht zufrieden mit den Events und der Menge an anderen Features die wir regelmäßig einspielen können.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  6. #36
    Wuseler Avatar von pdose
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    294
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pdose Beitrag anzeigen
    Jop auch dieses Jahr geht das Spiel wieder in die Knie . Vom Spielinhalt des Event kaum neues . Ja abgesehen das es jetzt Kürbissauffüler gibt die man beim spiele der Ats oder Loots erhält. Was man sich für die Kürbisse kaufen kann auch nix wirklich neues. Irgendwie ist es jedes jahr das gleiche . Kürbisse sammeln ( wie auch immer ) und Golum besiegen. Ich frage mich echt braucht man diese Event oder sollte man lieber an den Spielprobleme die das Spiel hat und an dem Inhalt des Spie arbeiten als so ein immer gleiche Event raus zu hauen. Was BB will ist anscheint alte und neue Spiel wieder zu aktivieren und hoffen das Edelsteine gekauft werden .
    Ich denke auch ohne diese Event gibt es Möglichkeiten die Spieler bei guter Laune zu halten . Ob man dafür das Event braucht ist für mich fraglich . Das ist meine persönliche Meinung.
    Es gibt in der Tat sehr, sehr viele Spieler, die sich auch nach Jahren weiterhin auf diese Events freuen. Wir versuchen natürlich das Feedback vergangener Jahre immer mit einfließen zu lassen, aber eine komplette Neugestaltung eines Events nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, so dass andere Features wie z.B. die Excelsior viel länger dauern würden. Basierend auf dem allgemeinen Feedback sind wir daher aktuell recht zufrieden mit den Events und der Menge an anderen Features die wir regelmäßig einspielen können.
    Klar ist eine komplette neu Gestaltung eines Events mit aufwand verbunden. Alles nachvollziehbar. Aber meiner Meinung könnte man die neuen Sachen weiterentwickeln und ausbauen, Grade die neuen Sachen im Spiel sind echt toll bieten bestimmt noch Möglichkeiten zur Weiterentwicklung . Somit kostet so ein Event Ressourcen die man auch anderes nutzen könnte. Nach 5 Jahre fast 6 Jahren DSO sind die Events zwar nett für alle die neuen dabei sind, aber für mich ist es auf dauer schon langweilig auch wenn es immer kleine neue Herausforderungen gibt. Aber der super reiß gegeben Sie mir nicht mehr. Von daher kann ich auf die Events verzichten in dem Hinblick das sie Jahr für Jahr ähnlich sind .

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    162
    Welt
    Grünland
    Soweit es mich betrifft, freue ich mich natürlich auch immer über Neuerungen im Spiel (z. B. Excelsior). Was jedoch die Events wie Ostern, Halloween und Weihnachten betrifft, darf es für mich ruhig "traditionell" bleiben. Kleinere Veränderungen finde ich in Ordnung (mal sehen ob ich das nach Halloween bezüglich der Kürbisauffüller auch noch sage ^^), aber es muss nicht mit Gewalt alles umgekrempelt werden. Von daher schließe ich mich Orowa an und bin gemeinsam mit ihm recht zufrieden!
    Geändert von Puschel68 (11.10.16 um 18:22 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nur mal so in die Runde geworfen: Kürbisfelder aus vergangenen Jahren, die nicht abgerissen worden sind, lassen die sich mit dem Dünger wieder aktivieren?

    Keine Sorge, ich habe keine mehr, aber es wäre schon etwas unglücklich wenn jemand noch welche stehen hat.

  9. #39
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Ich freue mich für die Spieler, die so hart und nachdrücklich um ihre Kürbisfelder als Deko-Gegenstand gekämpft haben und nun scheinbar für ihren Einsatz belohnt werden. Haloween ist und war schon immer mein am wenigsten geliebtes Event und wenn ich das Entwicklertagebuch anschaue, weiß ich auch dieses Jahr wieder warum.

  10. #40
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Wie jedes Jahr wiegt meine Wunschliste so rund 10k Kürbisse schwer. Das war schon immer so. Und ich habe das auch immer (irgendwie) geschafft.

    Das einzige, was ich immer für verbesserungswürdig halte, sind die Erfolge nach angeclickten Sammelgegenständen. Da der Zufall mitspielt, kann es sein, dass man es gar nicht schaffen kann. Zudem hält einem das einen ganz schön in Atem, wenn man im Schnitt an die 2 mal je Tag alle Sammelkürbisse abräumen muss, und das über 3 Wochen hinweg. Das hat wenig mit spannendem Spielspaß zu tun. Schon gar nicht für berufstätige. Vorschlag: 1 mal Sammelkürbisse komplett einheimsen sollte für den Erfolg langen.

Seite 4 von 60 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.16, 16:16
  2. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 26.03.16, 15:12
  3. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.16, 14:54
  4. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2014
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.14, 15:20
  5. Entwicklertagebuch IX: Das Halloween Event 2013
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 13:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.