Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Mysteriöse Abenteuerboxen - Wie wäre es mit mehr Auswahl?

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    229
    Welt
    Goldenau

    Mysteriöse Abenteuerboxen - Wie wäre es mit mehr Auswahl?

    1. Mehr Auswahl

    Die Mysteriöse Abenteuerbox, beim Kaufmann für 295 Kartenfragmente erhältlich, enthält aktuell die folgenden AT mit dazugehöriger Wahrscheinlichkeit (ich hoffe das ist aktuell):

    Die Nordmänner 6,25 %
    Räuberbande 15,625 %
    Der Überraschungsangriff 9,375 %
    Die Wilde Waltraut 12,5 %
    Söhne der Steppe 15,625 %
    Viktor der Verschlagene 15,625 %
    Schießpulver 12,5 %
    Das Räubernest 12,5 %

    Das heißt dann zum Beispiel, dass nur in jeder 16. Box (statistisch gesehen) ein Nordmann ist.

    Ich denke wir sind uns einig, dass allein Viktor + SDS + Waltraud mit zusammen fast 50% den Anteil der Schrott-Abenteuer ausreichend genug vertreten.

    Ich schlage hiermit vor, dass die Auswahl deutlich vergrößert wird, denn acht Abenteuer als Auswahl sind einfach zu wenig. Natürlich sollen da jetzt nicht nur die Top-Abenteuer dazukommen, wie das jetzt sicher einige der Profispieler mit ihren überhöhten Ansprüchen fordern werden. 295 Kartenfragmente sind kein sehr teurer Preis, gerade seit der Existenz des Raritätenproviantlagersm, da darf also auch Mist enthalten sein. Ein bisschen Glücksspiel muss schon sein! Aber die Auswahl ist wirklich zu bescheiden. Steckt noch ein paar gute (gern gespielte) Abenteuer rein und ein paar hassgeliebte, dann wäre das wirklich schön. Also bitte, Bluebyte, macht das mal!

    2. Verschiedene Abenteuerboxen

    Was ich mir auch noch vorstellen kann: Dass es zukünftig einen zweiten Typ dieser Box gibt, vom Namen her vielleicht die Unterscheidung Mysteriöse Abenteuerbox und Luxuriöse Abenteuerbox. In der einen Box gibt es Einzel- und Mehrspieler-Abenteuer, in der anderen Box dagegen Koop-Abenteuer.

    Oder in der einen Box gibt es Abenteuer bis Level 5/10, in der anderen Box gibt es Abenteuer ab 6/10. Gerade für Anfänger und Spieler auf niedrigeren Leveln, die noch ohne MDK/Veteran/Major auskommen müssen, wäre die bis-5/10-Box interessant, die Profispieler würden dann wahrscheinlich eher zur anderen Box greifen.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    229
    Welt
    Goldenau
    Offensichtlich bin ich der Einzige, der Mysteriöse Abenteuerboxen nutzt. :-(

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe aus Langeweile auch mal 10 Stück gekauft und direkt geöffnet, mit dem Ergebnis: 6 x Waltraut, 2 x SDS, EE und Räuberbande........*Ironie an* Ich wollte schon immer mal, dieses AT´s im Stern haben ^^ *Ironie aus*

    Ich gebe zu, mit dieser Ausbeute hab ich jetzt auch für lange Zeit wieder keine Lust eine solche Box zu kaufen. Ich bekomme (gefüht) eh nur die AT´s, welche ich schon zuhauf im Stern liegen habe. Schade eigentlich, aber so werde ich dann wohl doch mal, im Falle erneuter Langeweile, AT´s aus meinem Stern "abarbeiten".

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    229
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Jadwiga83 Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, mit dieser Ausbeute hab ich jetzt auch für lange Zeit wieder keine Lust eine solche Box zu kaufen.
    Also bist du auch für mehr Vielfalt in der Abenteuerbox. Dann sind wir ja schon zwei.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    688
    Welt
    Steppenwald
    Noch besser wäre es, wenn die Schrottabenteuer aufgewertet würden. Bei Räuberbande ging das ja auch, das ist mittlerweile richtig nett. Klar, nicht jedes AT kann ein Hit sein, aber es gibt zu viele Luschen.

  6. #6
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt
    Abendteuer aus der Mysterie box und nur die besten AT's (Abstimmung) mit extra Belohnungen in den aus den Boxen, würde sich lohnen

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Windfeuertal

    Mysteriöse Abenteuerboxen - Wie wäre es mit mehr Auswahl?

    Hallo leute!
    Ich habe nen Vorschlag zu machen bezüglich der mysteriösen Abenteuerboxen. Im Moment kostet eine solche Box 300 Kartenfragmente. Als möglichen Inhalt gibt es 8 Abenteuer, nämlich: Söhne der Steppe, Räubernest, Wilde Waltraud, Räuberbande, Ü-angriff, Nordmänner, Viktor, Einsame Experimente. Mein Wunsch wäre es, dass in diesen Abenteuerboxen jedes normale Abenteuer als Belohnung erhältlich wäre. Der Preis der Boxen könnte dann auch aus meiner Sicht gerne auf 1000 Kartenfragmente pro Box erhöht werden, das würde die gesamte Forschungsproduktion ankurbeln, über die Dropraten für die einzelnen Abenteuer könnte man sich ja unterhalten. Diese Änderung würde den Reiz erhöhen diese Boxen zu kaufen und auch kleineren Spielern die Chance geben ein hochwertiges Abenteuer für den reinen Aufwand über Kartenfragmente zu bekommen. Mein Vorschlag würde seitens BB keinen grossen Aufwand erfordern und die Produktion von Schreibwaren attraktiver machen. Ich würde mich über ein positives Feedback zu diesem Vorschlag freuen und werde ihn auch BB unterbreiten sobald sich eine Möglichkeit dazu ergibt. Wenn jemand konstruktive Kritik an diesem Vorschlag äussern möchte so ist sie ebenfalls willkommen. Gruss mulda

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Frage: Was sind alles "normale Abenteuer" oder wenn es einfacher ist, was sind alles keine "normalen Abenteuer"?
    Danke

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Windfeuertal
    Folgeats zum Beispiel

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Windfeuertal
    wenn beispielsweis Sumpfhexe, IdF und schwarze Priester, sowie Ritter, DdB und Bulle aufgenommen würden, dann wäre die KF-Produktion wesentlich effektiver

Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer in den Gildenquests : entweder gegen Kartenfragmente erhältlich oder mehr Auswahl
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 10:58
  2. [Avatar] mehr Frauengesichter zur Auswahl
    Von Angharad im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.13, 16:25
  3. Wie wäre es mit mehr Rollenspiel Elementen?
    Von Kortax im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 10:40
  4. Mehr Gebäude und somit eine größere Auswahl an Rohstoffen
    Von FreePls im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.11, 13:04
  5. Support verbessern durch mehr Mitarbeiter! Denkbar wäre dafür 2,- € pro Monat
    Von TengriLethos im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 11:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.