Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Neue Tagesquest

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Quest, die genannt worden ist, kann man machen- muss man aber nicht - manches muss man einfach mal Wegklicken :-)

  2. #22
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sven1968 Beitrag anzeigen
    ... manches muss man einfach mal Wegklicken :-)
    Das sah ich bisher und seh ich auch jetzt noch so, aber - dann hätte man die unsinnigen TQ so belassen können, wie sie waren - das tat nicht weh. Wenn ich als Ausrichter jetzt will, das immer weniger TQ erledigt werden (oder anders - weggeklickt werden und dafür dann Edelsteine gekauft werden) - dann ist das für mich zu durchsichtig. Einfach die TQ so unsinnig wie möglich auslegen und ich verdien mir ne goldene Nase, wird nicht wirklich funktionieren. Ich akzeptier ja, dass ich die Kristalle nicht unbedingt geschenkt bekomme sondern was hergeben soll, dass es ggf. auch was kosten soll - aber doch nicht so bitteschön!

    Achja
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Mich interessiert mehr ab welchem Level die Neuerung gedacht ist - siehe Belagerer als Abgabe.
    würd mich auch brennend interessieren. Wenn's im Zusammenhang damit zu sehen ist, dann dürfte das echt nach hinten los gehen. Schöner und (etwas) fixer Leveln ist damit ganz und gar nicht.
    Geändert von Trixigirl (10.10.16 um 16:39 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    ich hatte eigentlich den eindruck, dass speziell die tq nach einführung des pinken einhorns generell "erfüllbarer" gestaltet werden sollten. belagerer (die "kanoniere" der hohen levels), bücher usw. passen da meiner meinung nach nicht rein. manchmal hat man den eindruck, da schreitet bei bb jemand ein, wenn das spiel einfach zu viel spass macht... :/
    † rip dso 2020 †

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    manchmal hat man den eindruck, da schreitet bei bb jemand ein, wenn das spiel einfach zu viel spass macht... :/
    Da scheint was dran zu sein.

    Bei der Excelsior käme das für mich nicht einmal überraschend. Die ist offensichtlich auf sehr kurzfristigen Gewinn angelegt: Am Anfang werden wohl viele Spieler ihre gesparten Edelsteine reinwerfen und oft auch namhafte Beträge dazukaufen. Nach einiger Zeit, vielleicht schon nach ein paar Monaten, dürfte sich das legen; dann holen die Spieler überwiegend nur noch ihre 50 Edelsteine raus. Um dem vorzubeugen, müsste man die Kristalle noch knapper machen - und die Excelsior für die Nichtzahler damit noch langweiliger.

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    ich hatte eigentlich den eindruck, dass speziell die tq nach einführung des pinken einhorns generell "erfüllbarer" gestaltet werden sollten. belagerer (die "kanoniere" der hohen levels), bücher usw. passen da meiner meinung nach nicht rein. manchmal hat man den eindruck, da schreitet bei bb jemand ein, wenn das spiel einfach zu viel spass macht... :/
    Das sehe ich alles weniger dramatisch. 200 Wollstoff und ein paar Elitesoldaten - so what. Das Einzige, was bisher aus dem Rahmen fällt, ist die TQ mit den exorbitant hohen Anzahlen an Büchern, die zu zahlen sind. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so bleibt.

    edit:
    If you're level 68 the crystal amounts inside daily quests will rise by 1. This means the lowest possible amount and the highest possible amount will rise by 1, basically the whole reward range shifts by 1.

    Info to the daily quest asking for manuscripts, tomes and codices. The quest will be changed.

    Have fun
    BB_Alex
    Geändert von Wegklopper (13.10.16 um 16:30 Uhr)

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    27
    Welt
    Funkelberg
    Mal ne Frage....Warum reagiert hier noch keiner von BB auf diese Diskussion??? Naja wo die Waffenloots abgeschafft wurden, reagierte BB nur so: Wir werden es überprüfen und überlegen.....naja wenn des schon so aufn testi läuft wird es mit sicherheit in der form auch ca. umgesetzt werden......und wenn BB dazu schweigt is das für mich schon Aussage genug!!!

    Frohes siedeln noch wünsche und lasst euch bloß ned ärgern ...von wen auch immer......

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. tagesquest ^^
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 20:06
  2. Tagesquest
    Von Kluewalda im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.