Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 291

Thema: Changelog 19. Oktober

  1. #1
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland

    Changelog 19. Oktober

    Hallo alle zusammen,

    wir haben soeben den neuesten Changelog für die nächste Spielversion am 19. Oktober veröffentlicht.
    Die erst vor kurzem eingefangenen Gespenster haben sich wieder aus dem Halloweenreich befreit und suchen bald eure Inseln heim.

    Wir freuen uns wie immer über Feedback,
    BB_Orowa

    Geändert von BB_Orowa (10.10.16 um 17:07 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Wie immer verstehe ich einige Punkte nicht.

    Abenteuer: Die Aggressionszone von anderen Gegnerlagern wird nicht aktiviert, solange ein General auf einen Angriff wartet.
    Könnte heißen: Wenn ein General bereits in einem feindlichen Lager verschwunden ist, dort aber noch nicht kämpft, weil noch ein anderer General vor ihm dran ist, wird er nicht von einem anderen feindlichen Lager dort wieder herausgeholt und abgelenkt, wenn dort ein Kampf endet. Heißt es das?

    Benutzeroberfläche: Die Wirtschaftsübersicht zeigt die Produktionsdaten der Elite-Gebäude wieder an.
    Die Zeit, um die sinnlose Anzeige der Expeditionswaffen aus der Wirtschaftsübersicht zu entfernen, hat man offenbar immer noch nicht gefunden?!

    Entdecker: Die Fähigkeit "Wilde Entschlossenheit" ergibt nun die korrekte Anzahl Kartenfragmenten.
    Auch bei der Entdeckerin, speziell dem zweiten bzw. dritten Platz?

    Erfolg: Die Vorraussetzungen [sic] für den Erfolg "Bücher" wurde [sic] geändert.
    Das macht mich neugierig...

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Wie immer verstehe ich einige Punkte nicht.

    Abenteuer: Die Aggressionszone von anderen Gegnerlagern wird nicht aktiviert, solange ein General auf einen Angriff wartet.
    Könnte heißen: Wenn ein General bereits in einem feindlichen Lager verschwunden ist, dort aber noch nicht kämpft, weil noch ein anderer General vor ihm dran ist, wird er nicht von einem anderen feindlichen Lager dort wieder herausgeholt und abgelenkt, wenn dort ein Kampf endet. Heißt es das?
    ...

    Oder soll es bedeuten, das zwischen mehreren Wellen die Aggressionzone nicht aktiviert wird?

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Da sind wir wieder..und täglich grüsst das Murmeltier.

    Also diesen Satz habe ich mir echt 6 mal durchgelesen und finde keine zielführende Aussage dabei.
    Frage mal sorum: Wann war das jemals anders BB Orowa?

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich hab auch gerade Schwierigkeiten das zu verstehen. Das klingt ein wenig Blocken auf gut Glück. Ich hab Allgemein immer so etwas im Hinterkopf das irgendwann in so einem Chanelog was davon stehen wird das Locken und Blocken nun nicht mehr funktionieren durch irgendwelcher fiesen Änderungen. Aber dann ist hier endgültig Feierabend.
    Geändert von Napalm (10.10.16 um 22:05 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Oder soll es bedeuten, das zwischen mehreren Wellen die Aggressionzone nicht aktiviert wird?
    Das wäre eine gute Änderung und scheint mir plausibler als meine Interpretation.

    @Napalm: Tatsächlich klingt das wie Probleme beim Blocken beseitigen. Falls Siedler-Plumps Recht hat, sehe ich uns zukünftig ein Dutzend 1R-Blocks in ganz kurzen Abständen losschicken, wenn es für einen Lock nicht ganz reicht.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    162
    Welt
    Bernsteingarten
    Abenteuer: Die Aggressionszone von anderen Gegnerlagern wird nicht aktiviert, solange ein General auf einen Angriff wartet.

    Ok, bin ich nicht die Einzige die den Satz nicht versteht. Aber vielleicht bekommen wir dazu eine doch eindeutigere Beschreibung.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    263
    Welt
    Wildblumental
    hmmm ne Frage was stimmt den nun

    Abenteuer enthalten Kürbis-Auffüller statt Kürbisse


    Name: Halloween-Überraschungsbox
    Typ: Überraschungsbox
    Kosten: 195 Edelsteine
    Beschreibung: Beinhaltet eines von 12 zufälligen Abenteuern, mit dem Kürbisse als Belohnung erhalten werden können

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mr_Spook Beitrag anzeigen
    hmmm ne Frage was stimmt den nun

    Abenteuer enthalten Kürbis-Auffüller statt Kürbisse


    Name: Halloween-Überraschungsbox
    Typ: Überraschungsbox
    Kosten: 195 Edelsteine
    Beschreibung: Beinhaltet eines von 12 zufälligen Abenteuern, mit dem Kürbisse als Belohnung erhalten werden können
    "beinhaltet eines von 12 zufälligen abenteuern, die kürbis-auffüller statt kürbisse als enthalten, mit denen kürbisse erhalten werden können."
    † rip dso 2020 †

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    688
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Könnte heißen: Wenn ein General bereits in einem feindlichen Lager verschwunden ist, dort aber noch nicht kämpft, weil noch ein anderer General vor ihm dran ist, wird er nicht von einem anderen feindlichen Lager dort wieder herausgeholt und abgelenkt, wenn dort ein Kampf endet. Heißt es das?
    Zumindest habe ich das auch genau so verstanden.

Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke zum 3. Oktober
    Von aufewigrotblau im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.14, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.