Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Recyclingmanufaktur & gehobene Wohnhäuser in dem Gildenmarkt

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von ForceAwakes
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau

    Recyclingmanufaktur & gehobene Wohnhäuser in dem Gildenmarkt

    Schönen Nachmittag liebe Siedlerinnen und Siedler

    Was?
    Mein Wunsch wäre es, dass sowohl die Gilden (Gildenmünzen) als auch die Shop (Edelsteine) Recyclingmanufaktur handelbar wäre.
    Was soll neu sein?
    Viele wünschen sich dies bereits und ich gehöre ebenfalls dazu, dass man endlich die Recyclingmanufaktur handeln kann.
    Häufig hat man den ein oder anderen Rohstoff mal über, aber Gildenmünzen oder Edelsteine sind rar und nicht gerade bei jedem zu tausenden vorhanden.
    Viele hohe Spieler haben bereits eine gut bestückte Insel und brauchen die Gildenmünzen teilweise nicht mehr so sehr wie die kleineren.
    Was würde es bringen?
    Nun, ich wage mal zu behaupten, dass dies wieder mehr Schwung in die Handel bringt & man nicht nur noch Wassermühle und Häuser dort findet
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was?
    Desweiteren würde ich mir wünschen, dass es auch gehobene Wohnhäuser für Gildenmünzen zu kaufen gibt.
    Was soll neu sein?
    Der Preis würde ich mal sagen, läge zwischen 600-800 Münzen pro Haus, nicht zu günstig aber auch nicht zu teuer ( liegt natürlich an unseren lieben Machern, wie teuer eins werden würde )
    Was würde es bringen?
    Damit bekommen auch kleine Level schneller die Möglichkeit ihre Baugenehmigungen zu sparen.

    So damit bin ich am Ende angelangt und bedanke mich bereits fürs lesen meines Wunsches.
    Liebe Grüße
    ForceAwakes (Goldenau)
    Geändert von ForceAwakes (07.10.16 um 16:29 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    2 Wünsche in einem Thread bedeuten Probleme. Der eine diskutiert über Thema 1, der andere über Thema 2. So reden alle aneinander vorbei.

    Zu Thema 1: Die Recyclingmanufakturen sind für jeden Spieler begrenzt. Wie du im Shop sehen kannst, sind diese Gebäude für dich (und auch jeden anderen Spieler) nur in begrenzter Stückzahl zu kaufen. Dadurch wäre das handeln mit diesem Gebäude ein extrem großer Fehler. Daher bin ich gegen diese Idee.

    Zu Thema 2: Der Gildenmarkt ändert sich regelmäßig und wird vorher durch eine Abstimmung von den Spielern beeinflust. Deshalb ist dieser Wunsch irgendwie irrelevant.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    zu Punkt 1 ja bin auch dafür weil es mich absolut nicht stören würde, denn ich hab schon genug, wenn ich weitere bekommen würde ich die evtl. in den Handel Stellen, es sei denn BB treibt den Kohle Bedarf in noch Nie da gewesene ungeahnte höhen.

    zu Punkt 2. ist wie Camperb sagt, nicht möglich weil der GIM Markt immer abgestimmt wird, aber es kann ja passieren das BB gwhs dort mit rein stellt, dann aber wird der GIM Preis sicher höher sein als ein normaler Handels Preis in Gold oder sonst etwas. Ich Frag mich eh immer wie BB bei Nordi & Co auf solch absurde Preise kommen.
    Geändert von Napalm (07.10.16 um 22:53 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    DSO ist ein Langzeitspiel, wo man nicht alles durch Geldeinsatz sofort erreichen können soll.
    Das hat man nach 1 Monat Spielzeit vielleicht noch nicht realisiert.
    Aber es gibt ja genug Events und Content für Neueinsteiger, damit man mit ein wenig Geduld sich so einiges erspielen kann.

    Ausserdem gibt es GWH ja auch gegen GM zu kaufen. Ein paar Leeches verkaufen, dann kann man sich auch damit nach und nach eindecken. Obwohl ich diese Sorgen erst viel später hatte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.