Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Epischer Hof

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Mittsommerstadt

    Epischer Hof

    Ich habe zum zweiten mal die Unternehmung durch gespielt.
    Bei der ersten Unternehmung habe ich den Epischer Hof und den Bauplan Brunnen bekommen.
    So kann ich 10x3 Wasser herstellen. Auch wurde mit angezeigt im Epischer Hof das es einen Bauplan gibt der 20x3 Wasser herstellen kann.
    Diesen Bauplan habe ich jetzt bekommen. Nun wird mir neu angezeigt das es einen Bauplan Brunnen 30x3 gibt.

    Jetzt zu meiner Frage, wie weit kann man die einzelnen Rohstoff Gruppen ausbauen?
    Geändert von meilenfuss (03.10.16 um 12:51 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    5 Stufen gibt's von jedem

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke, das sind viele Unternehmung noch.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    35 insgesamt, dann hast alles.

  5. #5
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Btw Epischer Hof. Feines Ding, obwohl ich garantiert in Rente bin, bis er voll fertig ist mit allen Blaupausen *g.
    Aber das ist nicht mein Problem.....ich hab das Ding unsinniger Weise auf die Archipel gesetzt und fast alles mit Getreide ist auf der Hauptinsel.
    Kann den Hof also zur Zeit nur für Wasser nutzen *lol. Versetzen kann man ihn auch nicht :/.
    Wenn ich den nun abreisse zum Versetzen, geht mir sicherlich die eine, schon vorhandene Blaupause verloren, oder ?
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Diese Sorge kann dir genommen werden. Nach Abriss und Wiederaufbau sind bereits erworbene Blaupausen/Ausbaustufen weiterhin vorhanden.

  7. #7
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bedanke mich für die Antwort :-). Gleich abreissen + versetzen das Ding.
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Die Position ist nur für die Getreidefelder relevant, oder? Der Rest braucht nurn Lagerhaus? Was ist mit Wasser? Das Entwicklertagebuch ist da etwas mau :P

  9. #9
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von The_heaven Beitrag anzeigen
    Die Position ist nur für die Getreidefelder relevant, oder? Der Rest braucht nurn Lagerhaus? Was ist mit Wasser? Das Entwicklertagebuch ist da etwas mau :P
    Um Getreide abzubauen brauchst du ein Feld, ansonsten nur ein Lagerhaus.
    Ähnlich der Riesigen Holzverarbeitung, da brauchts ja auch nur ein Vorkommen wenn du etwas auffüllen/fällen willst.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    das ding ist so riesig, das versauert bei mir im Stern :P

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.