Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: ★ Probleme mit Granitsuche [18441]

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Welt
    Bernsteingarten
    Es hängt ggf. wohl mit einem Ausloggen während der Suche zusammen. Und das Problem ist nicht zu 100% reproduzierbar, sicher. Aber wenn ich mich auslogge - und ich bin natürlich nicht 2,5h sinnfrei online -, dann passiert das sehr regelmäßig.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    203
    Welt
    Wildblumental
    Es passiert auch ohne ausloggen.
    Ich habe heute Morgen 5 Geos auf Granit geschickt, über 2 Stunden, gefunden wurde nichts.
    Von 7 möglichen Granit vorkommen.
    Das habe ich sehr oft, das nichts gefunden wird.
    Vielleicht sollte BB im Skill der Geos , auch Salpeter berücksichtigen.
    Ich muss fast immer Granit,Salpeter und Titan dazu kaufen.
    Das heißt für mich, das der Wirtschaftskreislauf nicht funktionieren kann.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe die vereinzelten, unterschiedlichen Meldungen dazu zusammengeführt. Vielleicht lässt sich dadurch auch noch ein Zusammenhang zwischen euren scheinbar sehr willkürlich auftretende Fehlsuchen erkennen.


    Ich würde euch auch bitten bei Meldungen zu bleiben und nicht abzuschweifen.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Off-Topic entfernt

  4. #24
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Mit euren weiteren Anmerkungen, habe ich das Thema erneut beim Entwicklerteam angesprochen. Eine Überprüfung findet demzufolge ein weiteres Mal statt und sollten wir Rückfragen haben, werde ich sie hier verfassen. Aktuell habe ich noch keine möglichen Lösungsansätze vorliegen.

  5. #25
    Yogi_Baer
    Guest
    Moin,
    ich hatte vorgestern (17.07.) auch das Problem, dass keine Granit vorkommen gefunden wurden.
    Nachdem ich 6 Geologen losgeschickt habe, habe ich mich ausgeloggt und bin erst gegen spät Nachmittag wieder nach hause gekommen.
    Es wurden, während der Abwesenheit, keine Vorkommen gefunden.

  6. #26
    Catwitch7
    Guest
    bei mir wurde gestern Granit gefunden, obwohl ich bei der Suche ausgeloggt war.

    Ich habe vorher gewartet, bis der Geologe schon 1 Minute lang unterwegs war und
    einen anderen auf der Suche nach Marmor los geschickt.

    Ob eine der beiden Methoden geholfen hat kann ich allerdings nur raten.

    Vielleicht möchte das noch jemand anderes so probieren?

  7. #27
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir hatten bereits eine kleine Untersuchung der älteren Meldungen durchgeführt, die meisten Meldungen hatten zum Zeitpunkt alle möglichen Vorkommen besetzt und konnten deswegen kein neues Vorkommen finden. Auch hatten einige nocht nicht alle Sektoren erkundet, weswegen die Suche ebenfalls erfolglos war. Ich würde euch daher bitten, einen Screenshot eurer eingefallenen Vorkommen anzufertigen und ebenfalls die Anzeige zur erfolglosen Suche. Euer Status (ausgeloggt/eingeloggt) sollte keinen Einfluss auf die Suche haben.

    Ich würde folgende Daten benötigen:
    • Wieviele Vorkommen habt ihr aktuell (aktiv)?
    • Wieviele Vorkommen habt ihr (inaktiv)?
    • Während der Suche, hattet ihr dort einen Spielabsturz oder ist der Tab inaktiv geschaltet worden?
    • Wart ihr während der Suche offline?
    • Kamt ihr vor oder nach Abschluss der Suche wieder online?

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    100
    Welt
    Bernsteingarten
    Gestern Abend, kurz bevor ich offline ging, schickte ich fünf Geos los, um Granit zu finden. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch 2 aktive Vorkommen, die aber schon fast leer waren (ca 15 bis 25 Einheiten waren noch vorhanden).
    Heute Nachmittag, ca 20 std später logge ich mich wieder ein und finde kein einziges aktives Granitvorkommen.
    Einen Screen kann ich nicht machen, weil ich bei Rückkehr der Geos nicht online war.


  9. #29
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ok, greife ich mal einen anderen Punkt auf. Wieviele Granitvorkommen würdest du denn deiner Meinung nach haben/finden müssen?

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    100
    Welt
    Bernsteingarten
    Soweit ich weiß gibt es 7 Vorkommen, wovon man 5 haben/ finden kann, wenn alle Sektoren erkundet und aktiviert sind, was bei mir der Fall ist.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.