Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Changelog 28.09.2016

  1. #61
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Gestern nachmittag wurde aber eindeutig auf den Servern gearbeitet, ohne irgendeine Aktion von mir ist das Spiel am späten nachmittag eingefroren, habe dann den Browser geschlossen, spielen ist da sinnlos und jetzt geht es wieder, ohne das ich die sogenannten hilsmittelchen verwendet hätte. Der ping lag bei 5042 ms, mir wäre es lieber man man macht das Spiel für wartungsarbeiten zu, mit vorheriger Ankündigung, als immer heimlich und hintern rum und man kann nicht mehr spielen.

  2. #62
    Neuankömmling Avatar von SiedlerLoran
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Folgnde Punkt sind bisher bemerkt worden...Gildenanwesenheit...fehlt teils der Online Punkt...Im Tapferen bekam jemand schon 2 mal nen Panda??? Andere bekommen durch Abschluss vom Tapferen zwar Hochzeit angezeigt, aber ohne das was im Stern war. Tagesquesten hängen und lassen sich nicht auflösen...und gelesen im Hilfe...das einige durch die Freundschaftslisten in die Gildenchats können..summa, seitdem die Excelsior on ist und das Update kam..einiges an Fehlern

  3. #63
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    und die ladezeiten und inselwechselgeschwindigkeit ist immer noch unverändert...überraschung...unterirdisch !!
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  4. #64
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.144
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SiedlerLoran Beitrag anzeigen
    Folgnde Punkt sind bisher bemerkt worden...Gildenanwesenheit...fehlt teils der Online Punkt...Im Tapferen bekam jemand schon 2 mal nen Panda??? Andere bekommen durch Abschluss vom Tapferen zwar Hochzeit angezeigt, aber ohne das was im Stern war. Tagesquesten hängen und lassen sich nicht auflösen...und gelesen im Hilfe...das einige durch die Freundschaftslisten in die Gildenchats können..summa, seitdem die Excelsior on ist und das Update kam..einiges an Fehlern
    Die Meldung zum Gilden-Onlinestatus kann hier eingesehen werden, auch werden wir dort Aktualisierungen posten. Solltet ihr Fehler seit dem Einspielen der Excelsior entdeckt haben, meldet sie bitte im dazugehörigen Forenbereich. Eine Meldung im Changelog kann sehr leicht übersehen werden, da hier doch zum Teil rege Diskussionen stattfinden können.

  5. #65
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    557
    Welt
    Goldenau
    Stabilität: Durch Anpassung der Ladesequenz wurden die Ladezeiten verbessert.

    Wurde dies gestern wieder Rückgängig gemacht? Habe seit gestern auf Windows Rechner wieder das alte Ladeproblem

  6. #66
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich weiss ja nicht wie manche die wörter auslegen, aber die ladezeit ist bei mir vom klicken zum starten bis ich agieren kann. und die ist meiner meinung nicht weniger geworden, da sich meine insel ganz langsam aufbaut. wenn ich dann mal so in etwa den download kontrolliere werde ich feststellen das es wieder mal länger dauert.
    und genau dieser download verrät mir das ich die daten nicht schnell genug bekomme. und das liegt sicher nicht an meinen internetverbindung.

  7. #67
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    Ich hatte bis zur Wartung noch nie Probleme mit DSO! Einloggen und Insel laden ging immer zügig, aber die Zeiten sind bei mir vorbei. Der Ladebildschirm ist bei mir im grünen Bereich, sobald auf der Insel angekommen, beginnt das Grauen. Insel läd einige Minuten in dem ich nichts machen kann. Dann hängt sich der Chatserver auf (gleich zusetzen mit Spiel). Nach 4-5min fängt es sich und läd alles neu. Wenn dieser Horror überstanden ist dann nur keine Freunde besuchen, denn der Wechsel zurück ist eine Katastrophe. Da komme ich mit neu anmelden besser davon. Spiel friet immer kurz ein wenn ein General landet. Wenn 20 auf einmal landen ist erstmal Standbild.
    Es dauert alles so gefühlt lang, selbst das Anzeigen der Avatare bei scrollen durch die FL dauert ne Weile. Vom Gefühl her bin ich mit ISDN unterwegs. Und diese Probs hab ich nur hier, sonst nirgends. Eure (zensiert) Hausmittel hab ich auch schon hinter mir. Auch FF und Flash neu aufgespielt, ohne Erfolg. Hab mir das jetzt etwas über eine Woche angeschaut in der Hoffnung es normalsiert sich wieder.
    Wie gesagt, vor dem Update hatte ich nie ein Prob, bis auf kleine Hänger wenn die Generäe im Verbund gelandet sind. Das wars aber auch. Inselaufbau und Wechsel ging bei mir sonst immer zügig.

  8. #68
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Wir haben festgestellt, dass einige Spieler in letzter Zeit plötzlich eine deutlich bessere Performance in anderen Browsern beobachten können. Haben die Spieler, die davon betroffen sind, das Problem gleich stark in verschiedenen Browsern?

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Changelog 24.08.2016
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 11.09.16, 15:38
  2. Changelog 24.08.2016
    Von BB_Kumakun im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.16, 10:08
  3. Changelog 28.07.2016
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.16, 16:11
  4. Changelog 24.02.2016
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.16, 13:47
  5. Changelog 27.01.2016
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.16, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.