Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frühzeitiges Abschließen der Öllampe

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt

    Frühzeitiges Abschließen der Öllampe

    Eine Frage, ich würde es gerne sehen, wenn eine art Sicherheitsfenster aufgehen würde, wenn man das Wrack gekillt hat, ist es wirklich so gewollt dass man dieses AT ab hier abschließen kann?

    Ich selbst klicke meist automatisch drauf und naja dann ist das Abenteuer beendet, weil dieses Aufblinken vom Questbuch mich nervt. Und ich habe jetzt nicht so einen Riesen Bildschirm um diesen Bereich komplett mit dem Chat abzuschirmen.

    Ich persönlich würde es begrüßen, wenn wie bei der Excelsior eine Sicherheitsabfrage kommen würde, ob man hier das Abenteuer wirklich abschließen will oder nicht.

    Viele Spieler würden jetzt sagen, durch das komplette Durchspielen des Abenteuers, dass es rein von den Ressourcen her zu teuer wird, allerdings ich persönlich bin eine Spielerin, die gerne die Abenteuer komplett spielen möchte um die kompletten Erfahrungspunkte zu bekommen.

    Es wäre schön, wenn man das vielleicht ein wenig abändern könnte.

  2. #2
    Wuseler Avatar von Hector-der-I
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    285
    Welt
    Grünland
    du kannst doch "quest abgeschlossen" anklicken. erst wenn du auf ok (den grünen haken) klickst, wird das quest auch abgeschlossen und das at beendet. machst du das nicht, blinkt nix mehr und du kannst weiter spielen.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    das blinkt trotz allem immer wieder auf und sorry das nervt und lenkt zum teil auch ab

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald
    Da müsste meiner Meinung nach das ganze aufblinken und zwangsdurchklicken abstellbar sein. Nicht nur für diese AT, sondern grundsätzlich- Bei den ersten 1-2 Durchläufen mag das ja noch Sinn machen. Aber wenn man irgendwas 100 mal durchzockt ist das nur noch nervige Klickerei.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bitbeast Beitrag anzeigen
    Da müsste meiner Meinung nach das ganze aufblinken und zwangsdurchklicken abstellbar sein. Nicht nur für diese AT, sondern grundsätzlich- Bei den ersten 1-2 Durchläufen mag das ja noch Sinn machen. Aber wenn man irgendwas 100 mal durchzockt ist das nur noch nervige Klickerei.

    Da bin ich komplett deiner Meinung, außerdem tauchen die Fenster meistens genau da auf, wo man sie nicht gebrauchen kann, sei es das man nichts mehr sieht (pvp) oder das Fenster genau über dem Lager liegt, das man gerade angreifen möchte.

    Ich finde man sollte die Fenster komplett abschalten können, dann kann ja jeder wählen, ob er sie möchte oder nicht.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.