Antworten
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 378

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #331
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo zusammen,

    jetzt suche ich auch mal eine Gilde. Es gibt aber so viele Gilden, dass ich mich gar nicht entscheiden kann.

    Was kann ich? Im Spiel bin ich auf Level 50 (noch), ich spiele gerne Abenteuer, und die täglichen Quests erledige ich fast immer (außer die Belohnung fällt etwas mager aus oder ich kann die Quest aus taktischen Gründen nicht machen). Und wie oft ich online bin: Sagen wir mal so, im Jahr schaffe ich über 4500 Diamanten an täglichem Login.

    Einen Fehler habe ich allerdings: Ich bin nicht besonders gesprächig. Deshalb findet man mich nur ziemlich selten in Foren oder Chats. Wenn das jetzt kein Problem ist, dann melde Dich einfach.

    VG peperoni


    Update: Eine Gilde habe ich jetzt gefunden. Vielen Dank.
    Geändert von peperoni (29.11.15 um 17:10 Uhr)

  2. #332
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Ich bin zwar noch sehr Jung (lvl 10) aber habe schon Spielerfahrung. Musste nur noch mal von vorne anfangen, da mein Avatar irgendwie nicht mehr ein zu loggen ging. War damals ca lvl 45. Alos meldet euch, wer einen spielerfahrenen Mitgilder sucht.

  3. #333
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Guten Abend ich bin auf Stufe 35 und 28 Jahre alt bin mehrmals am Tag online und suche eine Gilde

  4. #334
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    meineringhausen
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    wir suchen ne neue aktive Gilde wo aber kein zwang ist die gildenquest zu machen könnt mir ja ne pn schicken im spiel

  5. #335
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt

    Gildengesuch

    Hallo,
    meine aktuelle Gilde leidet unter Mitgliederschwund. Daher suche ich eine neue Gilde.
    Bin nicht der Krieger. Mich interessiert hier eher der Aufbau. Daher erst auf Level42, hab auch nicht so die Zeit für Abenteuer. Muss aber sein damit ich leveln kann.
    Gildenquests werden von mir regelmässig erledigt. Auch schon deshalb ist eine neue Gilde notwendig. Bin nämlich fast der einzige der das noch tut.
    Also wer das liest und noch Mitglieder braucht, meldet sich doch bei mir. Danke
    Ciao,
    Frodo123
    Danke, hab eine Gilde gefunden.
    Geändert von frodo123 (20.02.16 um 12:25 Uhr)

  6. #336
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  7. #337
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo, ich suche eine Gilde.

    Schau fast täglich vorbei. Spiele aber selten Abenteuer, da wenig Zeit.
    Bin auf Stufe 42 und habe schon ein paar Jahre Spielerfahrung.

    VG ThoKal

  8. #338
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Suche eine Gilde zum Sammeln von Gildenmünzen. Versuche so gut wie möglich am Gildenquest mitzumachen.

    Ich kleiner Quälgeist, bin recht nett und freundlich. Auch wenn ich wegen der Arbeit nicht so aktive bin, komme ich mal zum Aufbau online und sage mal hallo.
    Suche einer redefreudige Gilde, bei dem man sich einloggt und mit Grüßen erschlagen wird, dass man sich besser gleich wieder ausloggt.

    Gruß Kobito

  9. #339
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    72
    Welt
    Mittsommerstadt
    Huhu Kobito , hast du schon eine Gilde gefunden ?
    Wenn nicht , darfst du dich sehr gerne bei mir melden ^^
    LibudaBot

  10. #340
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg eine Gilde, da ich mich bei der grossen Auswahl an Gilden gar nicht entscheiden könnte, wo ich mich denn bewerben sollte. Ich bin 33, momentan auf Level 37 und in der Regel täglich online. Abenteuer spiele ich zwar, da ich natürlich die Belohnungen und EP brauche, bin aber eigentlich eher am aufbauen, verschönern und verbessern meiner kleinen Insel interessiert. Ich bin ein ganz lieber, freundlicher und lockerer Mensch und suche eine Gilde, die genauso ist, also möglichst ohne Stress oder Zwang. Ich habe zwar im Moment noch keine Ahnung, wie eine Gildenquest aussieht, bin aber natürlich immer bereit, diese zu erledigen und meinen Teil beizutragen. Also falls jemand noch ein Plätzchen für mich hat würde ich mich sehr freuen.

Antworten
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.