Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28 36 37 38
Ergebnis 371 bis 373 von 373

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo,

bin Level 72, seit DSO- Beginn dabei, und täglich abends online. Meine bisherige Gilde wurde aufgelöst. Suche neue aktive Gilde.

Gruß dirk0151

Neuankömmling Avatar von ArtLoving
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ahoi ;-) eine Level-79-Spielerin sucht eine passende Gilde;
    Habe schon in Gilden gespielt und da man ja bekanntlich doch einige Zeit in diesem Spiel verbringt, sollte auch die Gilde zu einem passen.
    Da die Gildenliste momentan wegen der Performance nicht einlesbar sind, auch oftmals die Gildenbeschreibungen nicht so ganz der Realität entsprechen, begebe ich mich auf die Suche "hier" ;-)
    Auf was ich Wert lege:
    - Real-life geht vor dem Spiel; bin meistens Abends on oder am Vormittag je nach private Termine
    - Kommunikation bitte nicht so oberflächlich
    - keine zu großen Gilden, da ja bekanntlich die Anzahl der inaktiven Spieler zu groß und zu unübersichtlich ist
    - gemeinsame Koop's sehr gerne
    - Rummeckern wegen der aktuellen Performance muss ich mir auch nicht unbedingt antun, denn ich sehe es optimistische mit dem Fortschritt von Siedler-Online und Meckern bringt gerade auch nichts ;-) Einfach das Beste daraus machen und sich nicht bekriegen
    - Gleichberechtigung unter den Gildenmitgliedern fördert den Zusammenhalt
    .....und den Rest einfach vorab per Nachricht auf Mittsommerstadt an mich richten; bitte nicht nur ne Einladung verschicken ;-)
    Bis demnächst und wünsche allen schöne bunte sonnige Herbsttage
    Gruß ArtLoving

AKtualisiert: 11.10.2021 Gilde gefunden
    Geändert von ArtLoving (11.10.21 um 08:49 Uhr) Grund: Gilde gefunden

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt. Bitte die Hinweise und Regeln im Erstbeitrag beachten.

Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28 36 37 38

Stichworte