Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28 36 37 38
Ergebnis 371 bis 378 von 378

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #371
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo,

    bin Level 72, seit DSO- Beginn dabei, und täglich abends online. Meine bisherige Gilde wurde aufgelöst. Suche neue aktive Gilde.

    Gruß dirk0151

  2. #372
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt. Bitte die Hinweise und Regeln im Erstbeitrag beachten.


    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

  3. #373
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo

    bin seit ca. einem Jahr auf Grund einer inaktiv gewordenen Gilde auf eigenen Wegen unterwegs.

    Was ich suche ist eine gemütliche, nicht zu große Gilde, in der gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist.
    Bin Lvl 64 und versuche täglich Online zu sein, klappt an Wochenenden und im Urlaub leider nicht immer.
    Gibt ja auch noch ein Leben neben dem Spiel.


    Zu mir persönlich, bin mänlich und 59 Jahre alt.

    Bei Interesse bitte Ingame Nachricht an mich


    Gruß Waldemar

  4. #374
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallöchen zusammen,

    ich bin noch ziemlich neu im Spiel (spiele seit einer Woche) und suche auf diesem Wege eine nette, hilfsbereite Gilde, die kleinen Membern, die aktiv sind, die Chance geben, was zu erreichen :-) Ich versuche soweit es geht aus eigener Kraft mich voranzutreiben, stets zu wachsen und meine Wirtschaft auf vordermann zu bringen. Momentan bin ich Level 33, dank Event wird sich das Level natürlich schneller ändern :-)
    Erstmal zu mir, bin Ü30, täglich aktiv und Gildenquests werden meinerseits natürlich immer abgeschlossen. Loots würde ich gern in der Gilde verteilen, wenn ich Mehrspieler ATs zocke. Natürlich kostenlos :-) Ansonsten bin ich sehr offen, hilfsbereit und aktiv im Gildenleben dabei.

    Wenn ihr meint, ich würde zu euch und eurer Gilde passen, dann tippert mich doch ingame an :-) Leodora_
    Ich würde mich auf eure Nachrichten freuen. Man liest sich dann bestimmt im Chat mal.

  5. #375
    Neuankömmling Avatar von sebbo123
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo zusammen!
    Suche auf diesem Weg eine Gilde. Bin Level 50 auf Mittsommerstadt, seit 2011 angemeldet, seit 2018 regelmäßig online und handhabe das auch so quasi jeden Tag wenigstens einmal reinzuschauen.
    Zu meiner Person: Bin hilfsbereit und bringe mich auch gerne ins Gildenleben mit ein.

    sebbo123
    Mittsommerstadt

    Würde mich über eine Einladung oder einer Benachrichtigung hier im Forum sehr freuen!
    MFG sebbo

  6. #376
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    64
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo,

    ich bin Level 62 uns suche eine neue Gilde. Ich bin von Anfang an dabei und (fast) täglich online. Vor allem in den frühen Morgenstunden
    Ich war bislang in 2 kleinen Gilden (max. 20 Mitglieder) die ich jeweils verlassen habe, weil außer mir keiner mehr aktiv war. Daher wäre ich auch gewollt, mich einer größeren Gilde anzuschließen, in der Hoffnung, dass man dort nicht irgendwann alleine dasteht.
    Bitte meldet euch doch im Spiel bei mir, wenn ihr mich in eurer Gilde aufnehmen wollt.

    Viele Grüße,
    blackfire024

  7. #377
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo

    Ich bin Level 31, eine zeit lang inaktiv gewesen und die lust auf das spiel wieder gefunden. suche eine Gilde auf den Mittsommerstadt server.

  8. #378
    Neuankömmling Avatar von Lysanna
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo,

    nach einigen Jahren Pause bin ich wieder aktiv im Game und auf der Suche nach einer neunen Gilde. Ich bin Level 61 und zurzeit noch in einer toten Gilde (zwecks Gildenquest). Wenn mich jemand aufnehmen möchte, würde ich diese umgehend verlassen.

    Beste Grüße,
    Lys

Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28 36 37 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.