Antworten
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 378

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #361
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    erledigt
    Geändert von Hasi0002 (15.11.18 um 13:57 Uhr)

  2. #362
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hey Leute...

    Würde Gerne wieder einer Gilde beitreten und Teil eines tollen Teams werden! Bin aktuell Level 41! Da ich fast 3 Jahre aus beruflichen und Privaten gründen pausieren musste,bin ich leider wieder alleine unterwegs! würde mich freuen,wenn sich jemand meldet aus Mitsommerstadt!

    Bis dahin...

    Gruß Björn

  3. #363
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Mittsommerstadt
    Update...

    Bin fündig geworden!

  4. #364
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo zusammen,
    ich spiele DSO schon verdammt lange. Nur ist meine Gilde von damals inaktiv, bzw. es spielt keiner mehr. Ich hatte immer die Hoffnung, dass wenigstens ein paar Spieler zurückkommen. Aber es war nicht so. Daher habe ich (nach 3 Jahren warten) heute schweren Herzens die Gilde aufgelöst, da ich anders nicht aus der Gilde austreten konnte.
    Ich suche nun nach einer neuen Heimat. Ich bin so SEMI-Online. Ich versuche mich jeden Tag einzuloggen, um die wichtigsten Quests mitzunehmen. Mache ab und an Abenteuer und Unternehmungen. Kolonien sind nicht so mein Ding.

    Wichtige Fakten:
    Cyrionth - LVL 48 - Mittsommerstadt
    PVE orientiert
    Seit mehr als 6 Jahren DSO Spieler
    komme aus OWL

    Schreibt mich gerne im Game an, da ich seltener im Forum unterwegs bin.

    Gruß Cyrionth

    Update: Habe nun eine Gilde gefunden.
    Geändert von Cyrionth (20.03.19 um 08:03 Uhr)

  5. #365
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Auf diesem Wege suche ich (noch ein ziemlicher Neuling im Spiel) nach einer Gilde, die mich aufnehmen würden. Bin momentan Level 32, vom Alter her noch 28, fast aber 29 und bin für jeden Spaß zu haben. Desweiteren, wenn es mir möglich ist, unterstütze ich die Gilde auch gern, auch wenns am Anfang nur ab und an ein Loot ist.
    Wenn eure Gilde ein chaotischer, lustiger Haufen ist und ihr auch kleinen Usern eine Chance gibt, ein Teil eurer Gemeinschaft zu werden, dann schreibt mir ingame einfach eine PN. Am besten erzählt ihr auch bisschen was über eure Gilde, damit ich mir schonmal einen kleinen Eindruck verschaffen kann ;-)
    Bis denne im Spiel, KingSimba

    Update: Habe eine Gefunden
    Geändert von KingSimba (23.11.19 um 10:21 Uhr)

  6. #366
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hey,

    Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die aus wenigstens 50 Spieler besteht, und so wenigstens die hälfte davon aktiv spielt und rege im Chat kommuniziert

    Ich bin mittlerweile lvl 67, und bin sehr hilfsbereit und offen für einen Plausch
    Bin Vollzeit berufstätig aber versuche tortzdem täglich reinzuschauen. Achja und bin junge 30 Jahre alt :P

    Bei Interesse einfach "uhmaqwe" anwhispern ingame oder pn oder per Brieftaube zu erreichen

    beste Grüße
    Uhma

  7. #367
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin moin,

    habe heute mit DSO angefangen und bin derzeit lvl 8

    Real bin ich 28 Jahre alt und berufstätig. Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde und auch gerne bereit Gildenquest zu erledigen (auch wenn ich noch nicht weiß was diese Quests sind) xD

    Ich bin kein dauerbeteiligter im Chat aber auch nicht ganz stumm, kommt immer auf die Tagesverfassung an Mir ist nur wichtig das es eine nette Gemeinschaft, in der man gemeinsam Ziele hat und auch als Neuling nicht schief angeschaut wird

    Freue mich auf Meldungen

    Grüße

  8. #368
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Snemy Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    habe heute mit DSO angefangen und bin derzeit lvl 8

    Real bin ich 28 Jahre alt und berufstätig. Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde und auch gerne bereit Gildenquest zu erledigen (auch wenn ich noch nicht weiß was diese Quests sind) xD

    Ich bin kein dauerbeteiligter im Chat aber auch nicht ganz stumm, kommt immer auf die Tagesverfassung an Mir ist nur wichtig das es eine nette Gemeinschaft, in der man gemeinsam Ziele hat und auch als Neuling nicht schief angeschaut wird

    Freue mich auf Meldungen

    Grüße
    Erledigt

  9. #369
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.


    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

  10. #370
    ThorinAdler
    Guest
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern neu angefangen, bin mittlerweile auf LvL 19 und suche eine nette und aktive Gilde.
    Über eure Nachrichten würde ich mich freuen. :-)

    Gruß

Antworten
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.