Antworten
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 378

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #351
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Tag Leute gibst hier Gildenleiter aus Welt 6 Mittsommerstadt. Die für eine Gilden Zusammenführung bereit wären. Da ich privat nicht soviel Zeit mehr habe würde ich gern mit ein anderen Gildenleiter die arbeit teilen. Wir hätten ca. 50 platze frei.

    Bei Interesse Kontakt über spiel Matze-Avatar

  2. #352
    Adi_24_KW
    Guest
    Hi, möchte einer Gilde beitreten und neue Freundschaften schließen. Ich bin jetzt Level 30. Die Gilde sollte nicht so groß und auch nicht so klein sein, vielleicht zw. 30 und 50 was.
    Und als Vorwarnung - ich kann mich immer nicht so schnell entscheiden, ansonsten jedoch anpassungsfähig. Ich spiele noch nicht so lang hier, bin mind. 1 mal am Tag im Spiel.
    Danke und vielleicht bis bald

    Gilde gefunden, vielen Dank.
    Geändert von Adi_24_KW (23.11.17 um 17:39 Uhr)

  3. #353
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin zusammen,

    ich suche eine Gilde. Sollte nicht zu groß sein, so max. 30 Leute.
    Spiele schon seit längerem, habe aber neu angefangen. Also falls Interesse besteht, einfach melden :-)

    Gruß
    Meph

  4. #354
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo.
    Ich suche eine grössere Gilde, wenn möglich mit vielen Aktiven. Bin Level 61.
    Gruss

  5. #355
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo
    Ich bin eine stille Spielerin und möchte aber auch mit Gilgenmünzen einkaufen.
    Ich rede nicht viel, bin aber einmal am Tag aktiv.
    Ich würde mich über eine Einladung freuen.
    lg.Anita

  6. #356
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Mittsommerstadt
    hallo
    ich bin lvl 65 und suche eine gilde mit mindestens 30 aktiven spielern von denen einige auch tagüber mal online sind.
    chatten ist nicht so meine stärke aber ich helfe gern,bin zuverlässig und erledige wann immer es möglich ist die gildenquest.
    lg blubla

  7. #357
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Mittsommerstadt
    Gilde gefunden

  8. #358
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    50
    Welt
    Mittsommerstadt

    Gildensuche

    Moin ich suche eine Gilde der ich mich anschliessen kann.Die Gilde sollte etwas grösser sein und mehr aktive als inaktive Mitglieder haben.Ich bin Level 65 und aktiver Spieler.Meine Aktivitätszeit ist über den ganzen Tag durch.Ich bin gerne bereit die GQ zu machen.Ich unterstütze auch kleinere Gildenmitglieder.Loote unterhalb von Schneidern und Alis gebe ich auch an Gildenmitglieder ab aber meist tausche ich.Ich bin Fan von Borussia Dortmund und möchte nicht in eine Gilde in der Schalke oder Bayern Fans zusammen sind.
    Da ich oft online bin ist es kein Problem für Euch mich unter meinem Namen Beguin zu finden.
    Bis bald denne

    Beguin
    Mir sind Leute lieber die mir und mich verwechseln als mein und dein.

  9. #359
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Bin aktuell Level 35 und eigentlich täglich online. Habe vor einigen Jahren schon mal gespielt und nun vor einiger Zeit wieder neu angefangen. Durch das Glück eines Bürojobs bin ich auch während des Tages meist online. VG Stefan

  10. #360
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

Antworten
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.