Antworten
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 378

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #271
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo,

    aktiver Spieler Level 44, täglich online, sucht nette Gilde - gern aus dem Kölner Raum.

    Freman69

  2. #272
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich suche eine gilde bin lvl17 wer noch member braucht bitte melden
    lg

  3. #273
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Auch ich würde noch eine Gilde suchen.
    Bin jetzt Level 24 und mit der zeit wirds allein schon langweilig :-)
    Also bitte melden.

    Lg

  4. #274
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo,
    ich suche eine passende gilde für mich. ich bin 37 sehr aktiv und schon auf rang 34. ich habe mich bis hierher allein durchgeschlagen und möchte mittels gildenfreunde gern erfahren, was mich nach den räubern noch so alles erwartet.
    also meldet euch bei mir, wenn ihr neue mitstreiter sucht.
    liebe grüsse

  5. #275
    Neuankömmling Avatar von Troll72
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    hallo

    ich suche eine aktive gilde ich bin 40 jahr alt und bin täglich on eigentlich den ganzen tag über bin bei lv 39 wer für mich einen gildenplatz frei hat bitte per pn melden freue mich über eure nachricht :-)

  6. #276
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo zusammen!
    Ich bin zurzeit Level 23, täglich im Spiel und sowohl Browserspiel- als auch "normal"-Siedlererfahren. Ich suche eine Gilde, mit der man gemeinsam Spaß am Spiel haben kann, in der man sich gegenseitig unterstützt und Hilfestellung gibt und wo an sich eine freundliche und fröhliche Atmosphäre herrscht.
    Falls eure Gilde also noch weitere aktive Mitglieder sucht, schreibt mich doch einfach an!
    Liebe Grüße
    Waddi

    edit: Danke für all die PNs, die ich schon Ingame erhalten habe! Allerdings habe ich mich schon für eine Gilde entschieden. Weiterhin allen frohes siedeln :-)
    Geändert von Waddi00 (26.09.12 um 20:54 Uhr)

  7. #277
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo,

    ich suche eine neue gilde, bin ein sehr aktiver spieler (dso läuft den ganzen tag nebenbei wenn ich nicht arbeiten bin), 28 Jahre und schon sehr erfahren (level 43).
    Ich suche eine Gilde die ausschließlich skype-chat nutzt (nicht telefonieren und sprechen sondern schreiben). desweiteren sollten in der gilde auch viele erfahrene spieler sein. Die gilde sollte insegsamt schon sehr aktiv sein. Handeln in der gilde sollte auch erlaubt sein.
    Meldet euch doch einfach "ingame" bei mir unter: MarcoDerKleine

  8. #278
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo! Auch ich suche eine Gilde. Ich bin weiblich und in den 40ern, spiele nahezu täglich (min. 4-5 x in der Woche) und bin aktuell auf Level 26. Besonderes Interesse habe ich am Handeln, würde aber gerne auch immer wieder mal eine Quest bzw. ein Abenteuer "erleben". Ich suche eine nicht so große Gilde mit aktiven, regelmäßigen Spielern, die aber auch "die Welt da draußen" nicht ganz vergessen. Da ich bisher nur alleine gespielt habe, bin ich noch nicht so fit in den Kommunikationmöglichkeiten bei Siedler Online. Ein bisschen Unterstützung dahingehend erhoffe ich mir natürlich auch von der Gilde.

    Würde mich freuen von Euch zu hören
    Viele Grüße
    AlaVivre

  9. #279
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo zusammen,
    suche eine Gilde die an den Gildenquests teilnehmen kann.
    Ich bin 34 Jahre alt und eigentlich täglich online, Level 43
    würde mich mich freuen wenn ihr euch meldet
    LG Toxicum

  10. #280
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin,
    auch ich suche eine Gilde. Mein Name ist Kevin ich bin 19 Jahre alt und momentan auf Level 22. Ich bin eigentlich so gut wie den ganzen Abend online, so nebenbei ;D. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

    mfg Dohnfall

Antworten
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.