Antworten
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 303

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #271
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  2. #272
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hallöle zusammen und schöne Pfingsten,

    ich bin auf der Suche nach einer netten, am besten aktiver Gilde. Welche auch Leuten im kleinen Levelbereich eine Chance geben.
    Kurzes zu mir:
    Bin 25 Jahre jung, spiele seit ein paar Tagen und das täglich. Habe natürlich auch vor, in Zukunft täglich zu spielen und somit der Gilde bei der Gildenquest zu unterstützen. Bin momentan noch Level 25, aber bin natürlich fleißig am Leveln. Wenn ich irgendwann mal "größere" Ats spiele, würd ich natürlich die Leechs erstmal in der Gilde weitergeben und somit anderen Spielern in der Gilde helfen .
    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mir einfach eine PN im Spiel an Gretty. Würde mich natürlich über eure Zuschriften freuen. Also haut in die Tasten ^^. Man liest sich

  3. #273
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Hey,

    done

    lg nekro
    Geändert von nekropos (06.06.16 um 20:00 Uhr)

  4. #274
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Vielen Dank, hat sich erledigt.

    Hallo Siedler aus Goldenau,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, da die Gilde in der ich mich momentan befinde aus 80% inaktiven Spieler besteht. Zusammenarbeit z. B. Handel oder Förderung bei Quests absolute Fehlanzeige.
    Ich selbst bin auf Level 45 und zähle mich eher zu den "entspannten" Spielern. Von Online- u. Chat-Pflicht halte ich nicht sehr viel aber Unterstützung innerhalb der Gilde kann man von mir schon erwarten.
    LG Wolle
    Geändert von Wolle61 (03.09.16 um 19:25 Uhr)

  5. #275
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau

    Gildensuche

    Hallo

    Ich bin Zweckschecker Level 38 und suche eine kleine nette gemütliche Gilde.
    Meine alte Gilde hat sich aufgelöst

  6. #276
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Suche Gilde

  7. #277
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Ein herzliches Grüss Gott in die Runde. Mein Name ist MastaMaz, ich bin zarte 46 Lenze jung und versuche mein "Glücksspiel" im siedeln, dazu würde ich mich gerne für eine "Gilde" bewerben. Mein derzeitiger Levelstand beträgt 12, d.h. "blutjunger" Rookie und ich bin für jede Hilfe dankbar. Also,...welcher Gildenhäuptling will noch einen "Padawan" aufnehmen?

    lg MastaMaz

  8. #278
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hallo, ich suche eine Gilde ohne grossen Druck, da ich nicht jeden Tag Online sein kann.
    ich :
    - Ü50
    - hilfsbereit
    - Level 15
    - Chatfaul

    lg Trading_Sam

    Hat sich erledigt, danke.
    Geändert von Trading_Sam (04.01.17 um 16:12 Uhr)

  9. #279
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Mahlzeit zusammen,

    bin MissGreenDay und suche auf diesem Wege eine nette, aufgeschlossene Gilde, die zusammen Spaß im Spiel hat. Für mich persönlich ist die Gildengröße egal, hauptsache man hat viel Spaß zusammen.

    DSO spiel ich seit einigen Tagen und bin täglich einige Stunden online. Momentan häng ich noch im Level 23 fest (ist auf jedenfall ausbaufähig und ist in Arbeit, dass es bald höher ist). Vom Alter her gehe ich solangsam auf die 30 zu.

    Wenn ihr noch Platz für eine verrückte DSO Zockerin habt, dann schreibt mir doch einfach eine PN Ingame.

    Ich freu mich auf euch. Bis dann Ingame

  10. #280
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    hallihallohallöle

    heute habe ich nach ca 2-3 jahren wieder angefangen dso zu zocken. und suche an dieser stelle eine nette gilde, die auch jemand mit einem kleinen level aufnimmt. momentan level 17 und stetig am steigen.
    einfach pn im spiel

Antworten
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.