Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 28 29 30
Ergebnis 291 bis 293 von 293

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

Achtet bitte darauf, dass dieses Thema für Spieler gedacht ist, welche sich den Gilden als potentielle neue Gildenmitglieder vorstellen möchten und nicht dazu dient, dass sich Gilden vorstellen bzw. hier für sich werben. Dies kann gerne in einem separaten Gildenvorstellungsthema geschehen.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Hallo,

als Wiedereinsteiger suche ich aktuell eine Gilde. Nach etwa 4 Jahren der Abstinenz habe ich nun wieder angefangen.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Hallihallohallöchen zusammen,

eine kleine, verrückte, chaotische Siedlerin sucht Anschluss an einer nettten und auch gern chaotischen Gilden. Bin momentan noch Level 31 und zieht man die Zahl 2 von ab, erhält man mein Alter *gg*.
    Da ich täglich zocke, wird sich mein Level irgendwann natürlich vergrößern und Gildenquests würd ich natürlich ebenfalls erfüllen.
    Ich suche eigentlich eine Gilde, wo man auch mal einfach so quatschen kann und wo im Gildenchat nicht nur "Hallo" und "Tschüss" geschrieben wird, sondern man merkt, es ist ein Zusammenhalt da.
    Man liest sich Ingame sicherlich.

LG SoulOfDarkness

Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 28 29 30