Antworten
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 303

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #281
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    69
    Welt
    Goldenau
    Hallöchen und guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einer freundlichen Gilde, die noch Platz für einen neuen, aktiven Member hat.

    Informationen über mich:
    Spiele seit fast 2 Jahre DSO
    Bin Level 68, gehe jedoch Richtung Level 69 hin
    täglich online (daher Erfüllung der GQ überhaupt kein Problem meinerseits)
    helfe gerne anderen Leuten aus der Gilde (mit Ressourcen und Leechs)
    Leechs stelle ich bei den kleineren ATs wie zb Ritter, Bulle und Co den Gildenmembern kostenlos entgegen, bei größeren wäre es schön das AT oder einen kleinen (viel billiger wie im Handel) an Bohnen zu bekommen, wie zb bei Alis oder Schneider ATS
    Beteiligung meinerseits im Gildenchat wird definitiv sein, da ich gerne mit Leuten Blödsinn mache
    im übrigen gehe ich im Alter in kleinen Schritten auf die 30 zu

    Was ich für eine Gilde suche?
    - Ihr solltet schon eine etwas größere Gilde sein (gerne auch mit Membern im kleinen Bereich)
    - Chaotisch, verrückt wäre von vorteil da ich selbst so bin gg
    - Natürlich Platz für neue Membern haben
    - Aktivität im Gildenchat wäre auch schön
    - Eine Gilde, die miteinander spielt und nicht nur jeder für sich. Heißt, dass man vll auch mal zusammen ATs oder sonstiges zockt

    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schickt mir einfach eine Privatnachricht (Swenley) ingame.

    Würde mich freuen.

    In diesem Sinne, man liest sich ingame

  2. #282
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hallo,

    ich bin safe01, spiele seit ein paar Tagen und bin derzeit lvl 31. Im realen Leben gehöre ich mit ca. 40 wohl zu den Älteren

    Versuche regelmäßig on zu sein, will mich aber nicht binden und festnageln lassen. Gibt auch noch sowas wie real life.

    denke in einer Gilde kann man voneinander profitieren.

    Suche eine Gilde, die das hier nicht zu einem Wettbewerb macht, Spass sollte im Vordergrund stehen. Man sollte versuchen sich gegenseitig weiter zu bringen.

    Wäre schön wenn sich jemand meldet und ein wenig zu seiner Gilde schreibt (Mitglieder, ca. Alter der Mitglieder, Verpflichtungen - ich will da keinen enttäuschen, isw.).

    bb

  3. #283
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Hallo,

    ich spiele seid ein paar Tagen, bin mittlerweile Level 27 und suche Anschluss an eine Gilde.

    Online bin ich in der Regel täglich, allerdings durch Schichtdienst zu ständig wechselnden Zeiten.

    LG kraeuterhexe1984

  4. #284
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Suche Gilde

    spiele die ganze zeit alleine
    und bin level 50
    in oft on
    bei fragen einfach anschreiben
    lg ratte
    Geändert von ratte12345 (12.12.18 um 11:07 Uhr)

  5. #285
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Guten Morgen

    MANN, schon etwas älteren Alters und gerade mal Level 41 sucht Anschluss in Goldenau.
    Ich bin noch berufstätig, daher nur ca. 2 Stunden meist abends anwesend, die ich gern mit Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Abenteuern verbringen würde. Manche Tage bin ich auch nicht online, das ist jedoch eher selten.

    Wenn jemand noch einen gemütlichen, aber verlässlichen Spieler bei sich aufnehmen möchte, dann meldet euch bitte.

    Danke
    Damati

    EDIT: Gilde gefunden
    Geändert von Damati (02.02.19 um 22:13 Uhr)

  6. #286
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hallöchen zusammen,

    ich bin auf der suche nach einer aktiven Gilde.
    Erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen:
    Bin mittlerweile noch Level 32 aber steigt natürlich nach und nach. Bin junge 28 Jährchen jung/alt. Gildenquest wird von mir natürlich erledigt, da es ja für die Gilde von Vorteil ist :-).
    Was meine zukünftige Gilde haben soll? Ganz einfach: Man sollte definitiv zusammen viel Spaß haben und auch gern mal zusammen ATs oder so zocken :-)

    Schreibt mich gern ingame an unter Jolage. Einladungen die einfach so geschickt werden, lehn ich automatisch ab. Will ja vorher auch wissen, welche Gilde ihr seid ;-)

  7. #287
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Aktive Spielerin, momentan noch Level 33 (fast Level 34) sucht Anschluss an einer lustigen Gilde.

    Wie ich mir eine Gilde vorstelle?
    Das man nicht nur Hallo und Tschüss schreibt, sondern sich auch mehr im Gildenchat unterhält als nur Begrüßung/Verabschiedung. Sich gegenseitig helfen sollte auch nicht fremd sein. Eine Gilde, die akzeptiert, dass man auch mal Sachen im Handel verkauft, damit man selbst vorran kommt und nicht immer nach etwas fragen muss. Da ich persönlich gerne mir die Sachen selbst erspiele/erhandel, anstatt andere Spieler anzuhauen, dass ich dies und jenes brauche. Wäre also schön, wenn man es akzeptiert, dass man auch mal was im Handel verkauft ;-). Dennoch würd ich nebenbei, sofern ich es mit Level 33 schaffe, gerne helfe. Eine mittelgroße Gilde wäre schön ;-)

    Wenn ihr noch Platz habt, für eine kleine, verrückte Chaotin aufzunehmen, dürft ihr euch gern ingame bei mir melden. Am besten mit kurzer Vorstellung zur Gilde, damit ich einen Eindruck bekomme.

    Man liest sich im Spiel.

    Liebe Grüße Honeyfly

  8. #288
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Hallo

    Mein Name ist badface2308. Bin Level 44.
    Suche auf diesem Weg eine neue Gilde.Alter: 55 und höher
    Will einfach nur Spass und das man sich hilft.
    Teilnehmer: höchstens 30.

    Wenn Interesse bitte melden

  9. #289
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis

  10. #290
    Neuankömmling Avatar von xBigReDx
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Kreis Düren
    Beiträge
    15
    Welt
    Goldenau

    Gilde mit Patrioten in Goldenau ?

    Ich suche eine Gilde mit aufgeklärten Menschen, falls es dies gibt bitte melden

Antworten
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.