Antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31
Ergebnis 301 bis 303 von 303

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #301
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2024
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hi zusammen,

    ich bin neu in DSO und suche nach einer Gilde zum gemeinsamen siedeln. Habe erst begonnen und bin derzeit Lvl. 17. Bedingt durch mein RealLife gibt es Zeiten mit viel Aktivität und welche mit weniger Aktivität. Gildenquests habe ich noch keine gespielt, stehe dem aber offen gegenüber.

    Ich bin 43 und voll berufstätig sowie ner 5-köpfigen Familie. Ich bin auf der Suche na einer Gilde ohne große Verpflichtungen. Ich gehe bereits jetzt davon aus, dass ich nicht jeden Tag online bin bzw. spielen werde. Jedoch zocke ich bereits seit fast 20 Jahre regelmäßig online. Hinweise zu längerer Inaktivität von mir sind selbstverständlich. Wenn ihr also noch einen Platz frei habt in eurer Gilde dann ladet mich doch einfach zu euch ein. Der Rest wird sich ergeben.

    MfG, Smuddle

  2. #302
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2024
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Hi allerseits
    ich suche eine Gilde, bei der ich in Ruhe alleine spielen kann.
    Ich schreibe nicht im Chat, will auch keine Geschenke und nicht laufend Anfragen. Habt ihr einen Tipp?
    Im Grunde will ich gemütlich und allein eines nach dem anderen machen.
    Danke

  3. #303
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Windfeuertal
    Wieso suchst du dann eine Gilde????? Gina2024

Antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.