Antworten
Seite 1 von 31 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 303

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #1
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt

    [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"



    Ihr seid auf der Suche nach einer Gilde? Ihr seid unentbehrlich und jede Gilde braucht Euch? ... Dann seid ihr hier genau richtig! Hier könnt ihr euch den Gilden dieser Spielwelt vorstellen und auf euch aufmerksam machen.



    Hinweise für Gildensuchende:

    Bevor ihr hier einfach so nun euer Gesuch einstellt, empfehlen wir euch, dass ihr euch vorher im Gildenforum oder innerhalb des Spiels in der Gildenübersicht genauer umseht und eine zu eurem Spiel- und Onlineverhalten passende Gilde heraussucht.

    Erstellt ihr in diesem Thema ein Gildengesuch, dann schreibt ein wenig etwas über euch und eure Spielweise. Macht auch deutlich was eure zukünftige Gilde für Kriterien erfüllen sollte. Mitgliederanzahl, das Erledigen von Gildenquests, Durschschnittsalter, Aktivitätspflicht - all das sind Dinge, über die ihr euch vorher Gedanken machen solltet.
    Wenn ihr eine Gilde gefunden habt, bearbeitet bitte gerne euren Themeneintrag und schreibt eine kurze Info hinein, dass sich das Gesuch erledigt hat; wahlweise könnt ihr den Beitrag auch ganz löschen. Dadurch vermeidet ihr weitere Angebote.
    (Wie ihr eigene Beiträge bearbeiten oder löschen könnt, erfahrt ihr hier.)



    Hinweise für Gildenleiter/Ansprechpartner:

    Achtet bitte darauf, dass dieses Thema für Spieler gedacht ist, welche sich den Gilden als potentielle neue Gildenmitglieder vorstellen möchten und nicht dazu dient, dass sich Gilden vorstellen bzw. hier für sich werben. Dies kann gerne in einem separaten Gildenvorstellungsthema geschehen.

    Wenn euch ein Spieler innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

    Gildenwerbung in diesem Thema wird durch die Moderation gelöscht. Danke für euer Verständnis.
    Geändert von MOD_Maali (14.10.14 um 12:23 Uhr)

  2. #2
    Danii84
    Guest

    Suche Gilde

    Suche Anschluß in eine Gilde; Bin erst neu im Spiel und momentan Stufe 16 im Aufbau!

    Lg

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Shisky
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Anywhere In The World
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau

    [Archiv] verschobene Posts - Ich suche ein Gilde W5

    suche auch eine gilde? für spätere abenteuer zu bestreiten und auch zum handel treiben etc. mein derzeitige stufe ist 19 und ich bin eigendlich sehr aktiv.
    ~~~ Stolzes Mitglied Der Drachenorden der Illuminaten ~~~
    http://forum.diesiedleronline.de/att...9&d=1304500109
    Meine derzeitige Tages Produktion auf Stufe 19

    Laubbaum +/-, Laubholz 1280, Laubholzbretter 1600, Nadelbaum +/-, Nadelholz 1920, Nadelholzbretter 3840, Kupfererz 480, Bronze 480, Kohle 2400, Werkzeuge 960, Bronzeschwerter 960, Steine 1728, Marmor 1600, Wasser +/-, Fische 960, Getredefeld -1680, Getreide 240, Mehl +/-, Brote 960, Bier 480

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Schließe mich der Suche an...Stufe 18 täglich on

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Goldenau

    LvL 22 sucht Gilde

    Halli hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Für mich zählt Qualitität vor Quantität, deshalb sollte die Mitgliederanzahl auch überschaubar sein (keine Massengilde!)
    Ich bin momentan Level 23 und sehr aktiv.
    Außerdem bin ich ü20.

    Bei Interesse kontaktiert mich einfach hier im Forum oder ingame.
    Man sieht sich
    Geändert von s4rger4s (03.05.11 um 16:35 Uhr)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau

    Ich suche eine Gilde

    Hallo,

    ich bin zwar erst LEVEL 16 aber eifrig am spielen. Ich suche eine Gilde. Kann mich da jemand einladen oder so???

    Gruß

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von Heinrich9
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau

    Bin auf Gildensuche

    hat sich erledigt!
    Geändert von Heinrich9 (02.05.11 um 05:14 Uhr)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau

    Lady sucht Gilde

    Liebe Siedler-Gilden,
    ich bin als Lady (Lvl. 18) alleine in meinem Gebiet unterwegs. Da ich als Frau (42 Jahre) nicht alleine unterwegs sein sollte, möchte ich mich einer Gilde anschliessen.
    Ich verfüge über gut ausgebaute Sektoren und möchte der Gemeinschaft behilflich sein. Das Single-Dasein sollte in meinem Alter bald ein Ende haben. Welche Siedler (natürlich auch weibliche :-) möchten mich gerne kennenlernen?

    Ich bin sehr oft online und kommunikativ.

    Eure LadyDiamond

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Goldenau
    Suche immernoch, bin lvl 23.
    Bitte keine weiteren Anfragen von 1-Mitgliedergilden, inaktiven und Massengilden!

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Goldenau

    Suche Gilde

    Kurz:
    - Lev 17
    - Täglich on (1-5x)
    - Ü33
    - Schreibfaul
    - jo bei fragen einfach anschreiben (nicht Flüstern)

    Jo nu suche ich eine , KEINE 5 manngilde

Antworten
Seite 1 von 31 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.