Antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 303

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo liebe Mitmenschen,

    ich suche eine Gilde mit lieben freundlichen Menschen möglichst Ü30, da ich selbst schon 43 bin.

    Ich habe vor ca. 1 woche dieses Spiel angefangen bin täglich online, hänge aber leider zur Zeit bei lvl. 16 fest. Brauche also noch viel Hilfe, weil ich hier wohl irgend etwas verkehrt mache. Geld bzw. irgendwelche Rohstoffe zum Aufbau kann ich leider nicht bieten. Aber vllt. findet sich eine Gilde mit auch schon etwas erfahreren Spielern, die mir alles beibringen können.
    Da ich auch auf Arbeit online gehe, bitte nicht wundern, da bin ich ziemlich stumm
    Ansonsten in den Abendstunden auch gerne für einen smaltalk zu haben.

    LG
    Cleo42

    PS:da sieht manns wieder, keine ahnung halt, bin ja bei windfeuertal angemeldet und nicht bei goldenau, kann man eigentlich auch auf 2 servern spielen und wenn ja, wie?
    Geändert von Cleo42 (06.06.11 um 15:10 Uhr)

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau

    Suche Gilde

    hallo mein name ist DrGambo

    ich bin auf der suche nach einer gilde ich bin schon länger am suchen aber irgendwie schaff ich das nicht mich zu bewerben geschweige denn aufgenommen zu werden.

    falls mir jemand helfen kann wäre das nett wenn er sich bei mir meldet.

    und falls jemand das selber problem hat könnten wir das mal zusammen versuchen und uns gegenseitig helfen das wäre echt nett.

    Mfg DrGambo

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    moin moin bin lvl 20 und dachte wäre an der zeit sich eine gilde zu suchen wer interrese an mir hat kann sich ja bei mir melden

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hallo allerseits,
    ich bin noch recht neu hier und dachte mir, so eine Gilde ist sicherlich nützlich. Ich bin 24, aus Dresden und zur Zeit Level 17. Als großer Strategie-Fan bin ich sehr begeistert von dem Spiel und würde mich freuen, wenn ihr mich kontaktiert.

    LG caponerockz

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hey,
    Ich spiele erst seit 2 tagen, bin Stufe 16 fast jeden Tag online und suche eine Gilde.

    lg Catan2

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hab jetzt Gilden für Berliner gefunden und auch für Leipziger und auch andere Städte. Weiß jemand ob es auch eine Gilde für Potsdamer gibt? Wenn jemand ne Info hat, danke schon einmal.

    €dit:
    Hat sich erledigt. Hab jetz inzwischen die gesamte Gildenliste durch und es existiert keine speziell aus Potsdamern bestehende Gilde. Versuch wars Wert
    Geändert von Yalper (25.06.11 um 19:27 Uhr)

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Heyho

    Ich suche auch eine nette Gilde mit Leuten die das Spiel schon ne Weile spielen,
    am besten zum regelmäßigen Buffen und Austauschen über die Bauweisen etc.
    Ich selber bin 21 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und momentan Lvl. 24.
    Ich bin ehrgeizig (auch bei just 4 fun Spielen) häufig online und zuverlässig.
    Also denn vielleicht findet sich ja was <:

    LG
    juiCeyyy

  8. #28
    Wuseler Avatar von Jean-LucPicard
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    409
    Welt
    Goldenau
    Guten Tag

    Ich Spiele seit mehr als einer Woche "Die Siedler", Bin Level 18 und suche eine Gilde wo Spielspaß
    groß geschrieben wird und auch ein netter Umgangston herrscht. Spiele das Spiel aus Fun
    bin jeden Tag online und auch zuverlässig. Bin 20 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.

    Würde mich auf eine Antwort freuen
    MFG CaptZeberus

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hallo,
    spiel jz seit ein paar tagen und bin zurzeit auf stufe 16! ich suche ne nette lustige Gilde. ich bin zurzeit 19 jahre alt und komme aus dem wunderschönen Oberösterreich.

    emmeffgeh
    Muff

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Hallo.

    Wie man sehen kann, spiele ich seit Mai - genauer gesagt, seit Ende Mai. Bin derzeit auf Stufe 24. Bin jeden Tag online, dass auch meist mehrere Stunden.
    Da ich die 18 vom Alter her schon lange hinter mir gelassen habe, suche ich eine Gilde mit volljährigen Spielern.
    Irgendwelche Foren/Chats (grade TS kann ich so überhaupt nicht leiden) sollten keine Pflicht sein.
    Ein weiteres Problem hätte ich mit einer Aufnahmegebühr, da ich noch keine eigene Münzproduktion habe und sich der Handel für mich seit gestern massiv verschlechtert hat.
    Vielleicht findet sich ja aber trotzdem eine Gilde, die bereit wäre, mich aufzunehmen.

    LG
    Sha

Antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.