Antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 303

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #291
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Achtet bitte darauf, dass dieses Thema für Spieler gedacht ist, welche sich den Gilden als potentielle neue Gildenmitglieder vorstellen möchten und nicht dazu dient, dass sich Gilden vorstellen bzw. hier für sich werben. Dies kann gerne in einem separaten Gildenvorstellungsthema geschehen.

  2. #292
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hallo,

    als Wiedereinsteiger suche ich aktuell eine Gilde. Nach etwa 4 Jahren der Abstinenz habe ich nun wieder angefangen.

  3. #293
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hallihallohallöchen zusammen,

    eine kleine, verrückte, chaotische Siedlerin sucht Anschluss an einer nettten und auch gern chaotischen Gilden. Bin momentan noch Level 31 und zieht man die Zahl 2 von ab, erhält man mein Alter *gg*.
    Da ich täglich zocke, wird sich mein Level irgendwann natürlich vergrößern und Gildenquests würd ich natürlich ebenfalls erfüllen.
    Ich suche eigentlich eine Gilde, wo man auch mal einfach so quatschen kann und wo im Gildenchat nicht nur "Hallo" und "Tschüss" geschrieben wird, sondern man merkt, es ist ein Zusammenhalt da.
    Man liest sich Ingame sicherlich.

    LG SoulOfDarkness

  4. #294
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    HI, auch ich bin ein Wiedereinsteiger nach vielen, vielen Jahren. Nun suche ich eine Gilde um ggf geneinsam Aberteuer und Anderes zu meistern. Gemeinsam macht mehr Spass als alleine!

  5. #295
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hallihallohallöchen zusammen,

    Neuling sucht eine aktive Gilde, die Spaß am Spiel hat. Man sollte untereinander Spaß verstehen, das ist wichtig. Ich bin eine kleine Chaotin, die gerne Spaß macht und ingame bin ich momentan noch Level 10. Habe halt erst vor ca ner Std angefangen zu spielen. Ich will aber definitiv aktiv dabei bleiben. Momentan bin ich täglich länger on, da ich Urlaub habe. Sobald ich wieder arbeiten gehe, werd ich eher am Abend aktiv sein. Ich würde mich freuen, von euch ingame zu lesen. Am liebsten per PN bei mir melden (Brenndley mein Ingame Name). Was noch vielleicht für den ein oder anderen wichtig ist zu wissen, bin 31 Jahre jung und habe DSO mal vor ca 8 Jahren gespielt gehabt und nun halt neu angefangen.

  6. #296
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde

    kurz zu mir und meinem Siedler Imperium
    Alter 33
    Level 60
    fast täglich aktiv (immer nur Abends)
    Gildenquest wird fast immer erledigt
    Lieblings AT´s Grabi, Holzi, Seeufer, Jägerjagd, Wiwi, Tapferes

    Ich suche nach einer Gilde, deren Mitglieder vorzugsweise auch Abends,
    gerne auch bis später in die Nacht aktiv sind. Ich spiele gerne Koop-AT´s
    und helfe gerne anderen mit Förderungen oder Ressourcen.

    Ich bin aus meiner alten Gilde ausgetreten, weil ich keinen Kontakt mehr mit
    der Gilde hatte, da die wenigen aktiven Spieler (3!) nicht zu meinen Spielzeiten
    online waren. Unity hat leider dazu geführt, dass unsere Gilde wie ausgestorben ist.
    Daher habe ich die Entscheidung getroffen, mich nach einer neuen und aktiven Gilde
    umzusehen.

    Ich freue mich auf eure Nachrichten - vorzugsweise im game.
    Hoffentlich bis bald in einer Gilde.
    LG Schoefle

  7. #297
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hi,
    ich habe früher schonmal Siedler im Highend gespielt jahrelang.
    Jetzt wollte ich nochmal neu anfangen nach langer Pause und suche dafür eine Gilde zur Unterstützung.
    Also LG bis dahin
    Thechoosen

  8. #298
    Siedler Avatar von jansofranso2013
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    Welt
    Goldenau
    Hat sich erledigt
    Geändert von jansofranso2013 (03.05.23 um 11:55 Uhr)

  9. #299
    Siedler Avatar von jansofranso2013
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    41
    Welt
    Goldenau
    Hat sich erledigt
    Geändert von jansofranso2013 (03.05.23 um 11:55 Uhr)

  10. #300
    Wuseler Avatar von Sandos1
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    177
    Welt
    Goldenau
    Du bist auf der suche nach einer Gilde ??

    Vieleicht sind wir von der Gilde San-Clan-san genau (Goldenau) was du suchst.

    Bei uns gibt es Drei Hauptregeln,
    1. es werden keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder der Gleichen Geduldet.
    2. Dem Siedler/Spieler ist es selbst überlassen, wie dieser sein Game spielt,
    eben alles ohne jeglichen Zwang.
    3. Jeder macht Urlaub, wird Krank oder hat andere Private dinge zumachen,
    sollte es mal sein, dass eine Längere Abwesenheit geplant wird, so bitte ich
    um eine kleine Info per PN.

    Wenn dir diese Regeln zusagen und du dich uns Anschließen magst, so Sende mir Sandos1 und meinem Admin
    Jolareid eine Kurze Bewerbung mit einer kleinen Info zu deiner Person per PN zu.
    Beachte ! wir sind Berufstätig, daher solltest du schon ein wenig Geduld haben bis du von uns eine Antwort bekommst.

    Mfg Sandos1

Antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.