Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Das Quartier des Drachen

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von ixtra Beitrag anzeigen
    Du musst erst das Schloss plätten, dann siehst du die Höhle
    Vorher kommt ja auch die Quest dafür gar nicht, wenn ich mich recht entsinne.

  2. #22
    Hefti15
    Guest

    Erze

    Hat vielleicht jemand eine Karte, auf der auch die Lage der Erze gekennzeichnet ist.

    Finde ein Erz nicht und habe mit der "Maus" schon zig mal die Insel abgesucht.

  3. #23
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Ich denke, die sind random verteilt wie die Sammelgegenstände auf deinen Heimatinsel. Das macht sich ne Karte schlecht. Aber schau mal hinter jeden Baum. Ich habe gestern auf dem Tester auch ziemlich vergeblich nach dem letzten Erz gesucht und fand es, wirklich fies hinter nem Baum versteckt. Naja, das Feenlicht hat es angezeigt (i. ü. auch recht schlecht, die Anzeige. Das senfgrüne Fähnchen fällt erst beim dritten Hingucken auf. )

    Zitat Zitat von guiskard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ixtra Beitrag anzeigen
    Du musst erst das Schloss plätten, dann siehst du die Höhle
    Vorher kommt ja auch die Quest dafür gar nicht, wenn ich mich recht entsinne.
    Das Schwert kannst du gleich von Beginn an bauen und auch der Quest ist schon aufgeführt. Nur Anwenden geht halt erst, nachdem du die anderen Questen abgearbeitet hast.
    Geändert von Trixigirl (23.09.16 um 12:52 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #24
    Siedler Avatar von PetroniusHalvar
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Lautersheim
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    Von wegen 11700 EP..ich habe gerade mal was über 2700 EP bekommen...und dabei alle Lager geplättet!

  5. #25
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von PetroniusHalvar Beitrag anzeigen
    Von wegen 11700 EP..ich habe gerade mal was über 2700 EP bekommen...und dabei alle Lager geplättet!
    Woher hast du die Angabe?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    31
    Welt
    Bernsteingarten
    Die EP bei den "Wertvollen Informationen" stimmen auch net - gibt auch irgendwas um 3000 ep, angegeben sind 9700 EP

  7. #27
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Das sind Angaben auf Fanseiten, die können, die müssen aber nicht stimmen. Sie können ggf. auch überholt sein. Ich denke, in den nächsten Tagen werden auch da sicher die richtigen Angaben stehen, weil z. B. ihr denen ggf. nen Hinweis gegeben habt.

    Ich will damit die Fanseiten nicht schlecht machen, spiele ich doch auch oft nach Taktikkarten anderer User. Aber EP-Angaben auf Fanseiten sind halt keine verbindlichen Angaben.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    31
    Welt
    Bernsteingarten
    Falls jemand die anderen AT "Angriff der Nordmänner" - EP lt. Fanseite 38.500 und "Chupacabra" EP lt. Fanseite 154.500 schon gespielt hat, kann er/sie die tatsächlichen EP mal posten

  9. #29
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Beim Cupacabra hatte ich rund 45000 EP da hängt es halt stark davon ab, wie viele Azteken man bekämpft, ich hab nur die Lager besiegt, die ich mit Buffs besiegen konnte.

  10. #30
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Hmmm, ich bekämpf eigentlich immer nur die Affen auf den Bäumen (ich mein, das gibt weniger Verluste) und hatte da einmal 2835 EP (Juli-Lvl ~37) und einmal 15 Sterntaler (September), alles Ergebnisse vom Testserver. Aber vom Grunde her ist was dran, Goldfisch.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.