Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 310

Thema: ✔ Ofen der Wahrheit hängt sich auf [16263]

  1. #291
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  2. #292
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei mir hängt sich die Animation auch regelmäßig nach dem ersten "Würfeln" auf. Ist nicht schön, hab mich aber schon daran gewöhnt.
    Wenn die Animation mal wieder nicht will, muss man einfach die Zeit abwarten, die eine normale Animation dauert.
    Danach kann man die Kategorie (also Briefe, Reiseführer, Bücher) umschalten und man sieht, dass die eingesetzten Kristalle abgezogen wurden.
    Wenn man jetzt noch etwas wartet, ändert sich das X zum Schließen von grau auf braun und man kann die Excelsior verlassen.
    Danach sollte man noch im Stern-Menü nachsehen welche Belohnungen man erhalten hat.

  3. #293
    Traumspion
    Guest
    Ich akzeptiere das nicht - und lasse deshalb den Ofen ungenutzt.

  4. #294
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt

    crash Excelsior, mal wieder muß ich neustarten

    Guten Tag,

    also schon immer war es so das sich die Excelsior beim mehrmaligem Verarbeiten der Kristalle aufhängt.
    Dieser Knopf drückt sich ein und es kommt auch der dazugehörige Ton, doch dann passiert nichts mehr.
    Das Spiel reagiert nicht mehr und schließen kann man die Excelsior auch nicht, nur das Neustarten des kompletten Spieles funktioniert.
    Es gibt auch keine für mich nachvollziehbare Logik mit der man diesen Fehler reproduzieren kann, manchmal kommt dies nach 2 Kristallen, manchmal garnicht oder halt nach 7.

    Dieses Problem existiert schon ewig doch nun möchte ich diesen Bug melden da er offensichtlich nicht behoben wird.

    Nachdem dieser Fehler auftritt ist auch immer 1 Kristall weg, was mit den bisher gewonnenen Dingen passiert weiß ich nicht.

    Was ich schon versucht habe:

    1. also wie geschrieben reagiert nichts mehr im Spiel, wildes rumklicken bringt also garnichts
    2. warten, ich habe schonmal mehr als 1 Stunde gewartet, einfach mal laufen lassen ob es dann doch irgendwann weiter geht, doch nichts ist geschehen, es half nur zu machen, neu starten
    Geändert von Urison (20.03.19 um 17:39 Uhr)

  5. #295
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten

  6. #296
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  7. #297
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland
    Bei mir ist es auch das gleiche. Wenn ich zwei oder drei Briefe hergestellt habe, hängt sich das Bild auf und ich muss eine Weile warten oder wenn ich Pech habe sogar den Browser schließen.
    Gibt's da einen Tipp, was man machen muss, damit das wieder normal funktioniert?

    Liebe Grüße
    Rosenresli

  8. #298
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Wenn es sich aufgehängt hat dann hilft ein Neustart des Spiels. Wie es sich verhindern lässt kann ich derzeit nicht sagen, da es sich bisher nicht zuverlässig reproduzieren lässt.

  9. #299
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Hallo, das Problem hatte ich auch bis vor Kurzem. Ich konnte mit meinem alten Notebook (Akoya E 1318 T ,AMD A-1200 2x1GHz , 4 GB RAM , 500 GB Fest , AMD Radeon HD 8180 Grafikkarte) spielen, aber seit Einführung der Excelsior häuften sich die Probleme. Der Ofen hat sich regelmäßig nach 1-3 mal klickern aufgehängt. Wenn ich noch eine andere Seite offen hatte, fror die Insel ständig ein. Alle anderen Programme liefen sauber.
    Da das keinen Spaß mehr gemacht hat, habe ich einen neuen Laptop gekauft und das Problem ist weg.
    Ich befürchte, das liegt an der Leistungsfähigkeit des PCs bzw. an der gestiegenen Anforderung durch "Die Siedler online". Natürlich, nur eine Vermutung

  10. #300
    Siedler Avatar von Thor-Freya
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau

    der ofen steht still

    Aloha BB und ihr lieben Entwickler,
    der erste eintrag ist schon 3 jahre alt und das problem besteht immer noch.
    Einmal kan man den ofen mit kristallen befüllen und er ofen rappelt :-)
    dananch neu laden und nichts geht mehr, mit etwas glück kann man wieder ins spiel wechseln, meistens ist es aber so das man relog machen muss.
    Habt ihr das problem schon in den griff bekommen, nach 3 jahren wohl wahrscheinlich, wenn ja was muss ich tun, mein pc ist auf dem neusten stand. cache etc schon gelöscht.
    danke für eure antwort

    nachtrag:
    die kristalle werden abgezogen, anzahl der teile in meinem fall brauch ich 60, erhöht sich, aber keine veränderung bei der anzahl meiner sterntaler oder rek anleitungen
    so habe jetzt solange gemacht bis ich die 60 teile zusammen hatte, das abschliessen ging, aber nur teile als belohnung, keine sterntaler oder rek anleitungen erhalten, aber einen haufen kristalle gebraucht
    Geändert von Thor-Freya (11.11.19 um 20:57 Uhr)

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Excelsior-Ofen ist nicht lautlos [24019]
    Von Battlemotive im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.21, 08:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.