Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 310

Thema: ✔ Ofen der Wahrheit hängt sich auf [16263]

  1. #261
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    hat sich festgehängt.
    sei vorsichtig!
    auch wenn nichts angezeigt wird, wird ordentlich nachgedreht, wenn du klickst.
    hast du nicht genug kristalle, geht's an die edelsteine
    und du kannst nicht mal nachvollziehen, ob und was du bekommen hast
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  2. #262
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  3. #263
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    29
    Welt
    Steppenwald
    Ich dachte, der Fehler sei schon längst behoben. Da war doch mal was.
    Bei mir hängt sich die Excelsior auch hin und wieder mal auf.
    Ist echt nervend. Weil man dann immer warten muss, bis man weiter machen kann.
    Wird daran eigentlich noch gearbeitet? Oder müssen wir damit leben?

  4. #264
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir ist es gerade auch mal wieder hängengeblieben. Die ersten 3 mal drehen hat alles geklappt, beim 4. Mal dann Stillstand.

  5. #265
    Neuankömmling Avatar von BrettPritt
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Ist bei mir auch schon einige Zeit so. 1-2x funktioniert alles einwandfrei. Dann bleibt der Ofen still stehen und man kann anklicken was man will es passiert nichts. Nach einer kurzen Wartezeit kann man dann wieder starten. Je nachdem was man erhalten hat ändert sich die Anzahl der Kristalle und Schnipsel und irgendetwas (Buff oder Mats) wandert unsichtbar ins Lager (wenn es gut aufgeräumt ist, kann man erraten was man bekommen hat, grins)

    Ein Dankeschön an den fleissigen Handwerker, der den Ofen wieder repariert hat, seit einigen Tagen läuft es wieder wie geschmiert ;-))
    Geändert von BrettPritt (04.06.18 um 09:32 Uhr)

  6. #266
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Da Problem besteht wieder, es war lange Ruhe aber jetzt hängt sich das Teil wieder ständig auf beim würfeln
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #267
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir passiert das auch immer wieder. Gestern grade, als meine Einheiten vom At zurück kamen.

  8. #268
    Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    165
    Welt
    Windfeuertal

    Excelsior: "Ofen der Wahrheit" rumpelt nicht

    Der Fehler ist reproduzierbar und kommt regelmäßig unregelmäßig. Beim Einlösen der Kristalle rumpelt der "Ofen der Wahrheit" nicht. Die Ergebnisse mit dem Sternchenregen werden auch nicht angezeigt. Excelsior scheint nur "eingefroren" zu sein. Wer geduldig abwartet, sieht dann das die Kristallmengenanzeige sich um 1 verringern oder um 1 ansteigen und kann daraus Schlüsse ziehen. Oder die Kartenschnipsel und dergleichen wachsen um eins an. Nicht angezeigt werden gewonnene Anleitungen, Sterntaler und dergleichen... Das Excelsiorfenster lässt sich jederzeit schließen. Das Phänomen tritt schon seit etwa zwei Wochen auf.

    Ich nutzte Google Chrome und Windows 10.
    Geändert von KlaraFall_ (12.08.18 um 11:53 Uhr)

  9. #269
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  10. #270
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Gebt bitte bei euren Meldungen die kompletten technischen Daten inkl. Versionsnummern an, so dass etwaige Probleme möglichst gut reproduziert werden können.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Off-Topic entfernt
    Thema bereinigt

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Excelsior-Ofen ist nicht lautlos [24019]
    Von Battlemotive im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.21, 08:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.