Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 310

Thema: ✔ Ofen der Wahrheit hängt sich auf [16263]

  1. #201
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Danke, der war mir neu ... obwohl er recht alt ist.

    Schade, dass der schon im Archiv ist ... vor allem, weil es ja offenbar noch auftritt.
    Geändert von nf2806 (16.07.17 um 09:34 Uhr)
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  2. #202
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    *stolpert auch 'mal wieder in den Thread hinein*

    Jup, heute hatte ich das auch mal wieder. Kristalle einzeln in den Ofen geworfen. Ab dem 2. Wurf wurde mir aber das Belohnungsfenster nicht mehr angezeigt, das Schließen-kreuz war inaktiv. Ich konnte nur zwischen den verschiedenen Arten (Briefe, Bücher, Reiseführer bzw. kurze, mittlere und lange Briefe) hin- und herschalten. Der Kristall-Einsatz wurde dann korrekt abgezogen, die ggf. erhaltenen Schnipsel dann auch angezeigt (Schließen war erst nach ca. 30-40 Sek. Warterei möglich), das "Abschließen" des eines mittleren Briefes war sogar erst nach Schließen und erneutem Öffnen des Excelsior-Fensters möglich.

    Ich hatte keine gewonnen Kristalle eingesetzt.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  3. #203
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von simpleman Beitrag anzeigen
    Sinnvoll. Bei absolut ALLEN Gelegenheiten wo man Dias bezahlen muss, sollte eine entsprechende Sicherheitsabfrage kommen.
    +1

  4. #204
    Traumspion
    Guest
    Komme erst jetzt dazu wieder hier zu schreiben:

    Vor zwei Tagen hat der Ofen bei mir komischerweise korrekt funktioniert. Es gab mehrmals Folgekristalle und ich habe sofort (ohne Fenster schließen und 1 min warten) weitere Kristalle eingesetzt und den Ofen werkeln lassen (mehrmals). Alle Animationen waren da. Die Gewinne wurden angezeigt. Alles war korrekt.

    Kann man daraus den Schluss ziehen, dass der Fehler nicht an der Ausschüttung von Folgekristallen liegt?

  5. #205
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Aktuell gibt es bei mir auch einen Hänger beim Kristallofen.

    Zeigt sich wie folgt: Kristalle (komplett) in den Ofen werfen, läuft an, bleibt kurz hängen, läuft aber dann wieder weiter.
    Belohnungen für die Kristalle werden auch anschliessend angezeigt.
    Sind Kristalle ausgeschüttet worden, und ich werfe die gleich wieder in den Ofen (ohne kurz das Luftschiff-Fenster zu schliessen) läuft der Ofen an, wieder der Zwischenhänger, aber auch dann wieder die Auflistung der Belohnung vorhanden.
    Falls genügend Schnippsel dann vorhanden sind, läuft das abrufen der Quest völlig normal ab.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  6. #206
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von simpleman Beitrag anzeigen
    Sinnvoll. Bei absolut ALLEN Gelegenheiten wo man Dias bezahlen muss, sollte eine entsprechende Sicherheitsabfrage kommen.
    Bin ich auch dafür

  7. #207
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von simpleman Beitrag anzeigen
    Sinnvoll. Bei absolut ALLEN Gelegenheiten wo man Dias bezahlen muss, sollte eine entsprechende Sicherheitsabfrage kommen.
    Ebenfalls dafür.

  8. #208
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von simpleman Beitrag anzeigen
    Sinnvoll. Bei absolut ALLEN Gelegenheiten wo man Dias bezahlen muss, sollte eine entsprechende Sicherheitsabfrage kommen.
    Es wäre schön, wenn sich diejenigen, die eine generelle Sicherheitsabfrage bei Diamantenbezahlung einführen möchten, sich in einem thread äußern, in dem dies gewünscht wird; zB diesem.

    Ich möchte daran erinnern, das ich HIER nur darum gebeten habe temporär eine Sicherheitsabfrage vor der Dia-Verbrennung in der Schmiede einzuführen, solange das Problem besteht, dass Dias verbrannt werden, obwohl Kristalle zur Verbrennung vorhanden und ausgewählt sind.

  9. #209
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CarstenvanHaag Beitrag anzeigen

    Ich möchte daran erinnern, das ich HIER nur darum gebeten habe temporär eine Sicherheitsabfrage vor der Dia-Verbrennung in der Schmiede einzuführen, solange das Problem besteht, dass Dias verbrannt werden, obwohl Kristalle zur Verbrennung vorhanden und ausgewählt sind.
    Nun, ich an deiner Stelle würde ja eher für das Ausgraben der alten Fehlermeldung aus dem Archiv (s. Link von lebensecht) plädieren. Offenbar ist ja das, als gelöst betrachtete Problem eben nicht gelöst. Dann wäre der Wunsch gegenstandslos.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #210
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Die Entwickler arbeiten auch weiterhin an einer Lösung. Ich möchte hier aber erneut anmerken, dass auch bei einem eingefrorenen Fenster, die Aktivität im Hintergrund stattfindet und folglich eine Auszahlung erfolgt.

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Excelsior-Ofen ist nicht lautlos [24019]
    Von Battlemotive im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.21, 08:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.