Seite 11 von 31 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 310

Thema: ✔ Ofen der Wahrheit hängt sich auf [16263]

  1. #101
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    hat sich gerade direkt beim ersten Einsatz aufgehangen.
    Es waren 11 Kristalle (laut Anzeige) vorhanden, 6 eingesetzt -> kurz war die Anzeige bei 5, dann sprang sie auf 7 um... es wurde also das Ergebnis gutgeschrieben, ein Fenster dazu fehlt aber.
    Die Anzeige der Kristall-Auswahl für den nächsten Lauf sprang auch um auf 1, jedoch steht der Regler noch auf 6 -> hier könnte das Problem mit abgezogenen Dias liegen, falls die Differenz von 5 hier dazugekauft würde... ich habe aber nicht ausprobiert, was bei einem weiteren Klick auf den Button passiert. Dafür sind mir die Antworten des Supports aus der Vergangenheit zu gut in Erinnerung...

    Da hier kein Ergebnisfenster angezeigt wurde und das "X" in der rechten oberen Ecke ausgegraut blieb, konnte ich die Excelsior nur per Neuladen des Spiels verlassen...

    (Screenshot hier im Anhang, Browser ist FF 47.0.1.)

    MfG Van
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Van_Wilder_ (15.10.16 um 21:13 Uhr)

  2. #102
    Traumspion
    Guest
    Manchmal, oft nach 2x Excelsior-Ofen benutzen, wo er korrekt funktioniert, passiert folgendes (also ab dem 3. Versuch):

    1. Ich kann Kristalle angeben, die eingeworfen werden sollen (ich nehm fast immer 5 Stück).
    2. Klicke ich den lila runden Button werden keine Kristalle eingeworfen, es macht nur kurz "blubb". Es passiert ca. 30 Sek. nichts. Das Excelsiorfenster kann nicht geschlossen werden, da das "x" oben rechts grau ist.
    3. Das "x" wird wieder orange, die Kristalle sind abgezogen, Belohnungen sind keine zu sehen, aber Briefschnipsel werden manchmal hochgezählt (wahrscheinlich habe ich die gewonnen). Es fehlt aber die komplette Ofen- und Gewinne-Animation. Ob auch Handelswaren gutgeschrieben werden, weiß ich nicht, ich mache ja vorher keine Inventur.

    Das ist schon mehrfach passiert. Ein erneutes Öffnen der Excelsior hilft nicht. Unerklärbare Verluste an Edelsteinen oder Kristallen habe ich keine.

    Windows XP mit IE 8, (da die Insel unter Chrome bei mir "slidet").

    Aufhängen tut sich nichts, nach den 30 Sek. kann ich die Excelsior schließen und normal weiter siedeln.

    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen

    Ich habe heute morgen auch nen Reiseführer erspielt, musste aber lange suchen, da der bei den AT's gelandet war und da kann es mal etwas unaufgeräumt aussehen...vielleicht ist er ja doch irgendwo unter den gefühlten 100.000 AT's ?
    Die Texte und Briefe stehen im Stern ganz unten, fast als letztes.
    Geändert von MOD_Saikil (16.10.16 um 15:29 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  3. #103
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen

    Ich habe heute morgen auch nen Reiseführer erspielt, musste aber lange suchen, da der bei den AT's gelandet war und da kann es mal etwas unaufgeräumt aussehen...vielleicht ist er ja doch irgendwo unter den gefühlten 100.000 AT's ?
    Filtern nach Datum und er sollte ganz oben liegen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #104
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer

    Excelsior gibt keine Belohnungen aus

    Habe immer wieder das Problem, dass die Excelsior keine Belohnungen ausspuckt, obwohl die Kristalle abgezogen werden.

    Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich die Antwort, dass die Belohnungen im Hintergrund gutgeschrieben werden.

    Diese Info ist äußerst unbefriedigend, weil nicht nachvollziehbar und nicht kontrollierbar.

    Beim Drücken auf den blauen Button läuft die Maschine an und das war es. Bis auf die Tatsache, dass die eingesetzen Kristalle abgezogen werden passiert nichts!!

    Hat sonst noch jemand das Problem oder evt. eine Lösung?

  5. #105
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Das hatte ich gestern auch. Ich habe dann im Stern geguckt, da waren dann 20/40/ 60 Mahagonistämme bzw. 10/20 Mörtel zu sehen. Die 2 Schnipsel zählten weiter. Kristalle gab es nicht und die fehlende Belohnung war dann eine Verwaltungsanleitung.

  6. #106
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Hatte ich gestern (ich gestehe, seid einiger zeit das erste mal wieder) leider auch wieder, man hat eingeworfen... und zack, das wars.
    Man kann leider nur neu einloggen, was man bekommen hat, ist schwer nachvollziehbar.
    Ggf. sollte man die Ressourcen, wie bei AT's per Post zustellen. Dann kann auch gleichzeitig jeder für sich entscheiden, ob in Lager und in Stern und es ist Nachvollziehbarer.

  7. #107
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Morgentau
    Grunschnabl, lvl 50, 07.11.2016 21:40 MEZ, Firefox 42.0, Flash 23.0.0.205

    bei mir Hängt er sich in zwischen auch schon bei einer Betätigung auf:
    1. im Lager 6 Kristalle
    2. aktiviere mit 6 Kristallen ein Mittleren Reiseführer oder kurzen
    3. Der Ofen arbeitet.. Animation funktioniert noch
    4. Warten auf das Ergebnisfenster.. es erscheint einfach nicht u der Schließen-Button oben rechts ist aus ausgegraut...
    also es bleibt nur noch das Spiel neu zu laden.

  8. #108
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Also bei mir funktioniert dieser Ofen bis auf anfängliche Macken, mittlerweile ohne Probleme. Ich hatte meine Belohnungen und ich hatte die Schnipsel. Bis auf je 1 Schnipsel bei der kurzen (14/15 Teile) und (17/18) Teilen bei der längeren. Heute wollte ich die nächsten Schnipsel produzieren und stelle fest: 0/15 und 0/18 Teilen. ......... hatte das auch schon mal jemand? Werden die Kristalle evtl. zurück erstattet?

  9. #109
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Das Belohnungsfenster der Excelsior taucht erst gar nicht auf oder es wird euch leer angezeigt? Könntet ihr das noch spezifizieren? Ist euch das nur bei Firefox aufgefallen oder auch bei weiteren Browsern?

  10. #110
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir war es so, dass ich grade die Lostrommel noch anschubsen konnte. Es fielen keine Klunkern runter und ein Fenster gab es dann natürlich auch nicht. Und das Kreuz zum Schließen war inaktiv. Ich habe aber nicht weitergemacht, sondern gewartet.

    Als ich wieder schließen konnte, waren die Mahagonistämme und Mörtel im Stern.

    Bei mir ist es der IE.

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Excelsior-Ofen ist nicht lautlos [24019]
    Von Battlemotive im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.21, 08:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.