Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ★ Straße in unbeanspruchtem Sektor [787]

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von CueCue
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Windfeuertal

    ★ Straße in unbeanspruchtem Sektor [787]

    Hallo,

    ich habe aus Versehen auf dem Archipel eine Straße auf einen unbeanspruchten Sektor gebaut. Gibt es einen Weg die wieder wegzubekommen oder muss ich mir den Anblick wirklich antun bis ich genug Bohnenstangen habe um den Sektor zu beanspruchen?

    Und warum geht das eigentlich?
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Baumenü > Werkteugkiste (ganz rechts) >Straße zerstören auswählen (2. Button) > dann auf Straße anwenden

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    378
    Welt
    Funkelberg
    Ich hab keine Möglichkeit gefunden die Straße in einem nicht beanspruchten Sektor zu entfernen. Ich fand es schon sehr seltsam dass man eine solche Straße überhaupt bauen kann...

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von CueCue
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Baumenü > Werkteugkiste (ganz rechts) >Straße zerstören auswählen (2. Button) > dann auf Straße anwenden
    Man kann das Werkzeug zum Entfernen von Straßen nicht in einem unbeanspruchtem Sektor anwenden. Das kleine grüne Feld bleibt dunkelgrün und wird nicht hellgrün. Das hat exakt bis zur Sektorengrenze funktioniert aber dann eben nicht mehr.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von CueCue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Baumenü > Werkteugkiste (ganz rechts) >Straße zerstören auswählen (2. Button) > dann auf Straße anwenden
    Man kann das Werkzeug zum Entfernen von Straßen nicht in einem unbeanspruchtem Sektor anwenden. Das kleine grüne Feld bleibt dunkelgrün und wird nicht hellgrün. Das hat exakt bis zur Sektorengrenze funktioniert aber dann eben nicht mehr.
    okay - hatte ich bisher nicht ausprobiert und jetzt gehts nicht mehr - alle Sektoren beansprucht

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #6
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Das man keine Gebäude in einem nicht beanspruchten Sektor bauen kann, ist so angedacht. Daher funktioniert das "Gebäude abreißen" dort auch nicht. Inwieweit dies auch die Straßen betrifft, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich habe das Anliegen beim Entwicklerteam angesprochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.